Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Urlaub

Letzte Nachricht: 24. Juni 2021 um 8:52
D
dliallainb27
23.06.21 um 13:58

Hallo, 

mein Freund fliegt demnächst für eine Woche nach Mallorca mit seinen Cousins. Ich habe sehr große Angst, dass er etwas falsches macht. Ich habe selber kein Selbstbewusstsein. Ich gönne ihm sein Urlaub jedoch bedrückt mich dieses Thema sehr. 

Leider bin ich auch eine Person diebei allem rumstresst. Und das kann er langsam nicht mehr ertragen und möchte seine Ruhe. 

Was sollte ich tun? 

Mehr lesen

S
sirja1986
23.06.21 um 14:18

Ist diese Angst berechtigt? Verhält er sich nicht vertrauenswürdig?

Falls nein, du solltest, wenn du ein schwerwiegendes Problem mit Eifersucht und Vertrauen hast, dir Hilfe suchen. 

Und fürs Erste kannst du deinem Freund viel Spaß in seinem Urlaub wünschen.

Gefällt mir

U
user255825478
23.06.21 um 15:26
In Antwort auf dliallainb27

Hallo, 

mein Freund fliegt demnächst für eine Woche nach Mallorca mit seinen Cousins. Ich habe sehr große Angst, dass er etwas falsches macht. Ich habe selber kein Selbstbewusstsein. Ich gönne ihm sein Urlaub jedoch bedrückt mich dieses Thema sehr. 

Leider bin ich auch eine Person diebei allem rumstresst. Und das kann er langsam nicht mehr ertragen und möchte seine Ruhe. 

Was sollte ich tun? 

Wenn es keinen Grund gibt ihm zu Misstrauen dann solltest du wirklich daran arbeiten. Wenn man einem ansonsten treuen Menschen immer und immer wieder Untreue unterstellt dann ist er entweder irgendwann weg, oder er geht dann wirklich fremd (Das ist nicht selten) weil das Theater und die Unterstellungen hat er Zuhause ja sowieso, dann kann man auch genau so gut den "spaßigen Teil" am Terror mitnehmen wenn es so oder so schon dafür zuhause auf den Sack gibt, soll sich auch lohnen ^^

Gefällt mir

D
dorete_24995052
23.06.21 um 15:26

Hallo, 

Was sollte ich tun? 

Gibt es konkrete Gründe dafür, dass du dich mit dem Urlaubsthema unwohl fühlst? Kommt es (häufig) zu Situationen, bei denen es dir schwer fällt ihm zu vertrauen? Wenn ja, liegt das an Dingen die er tut oder nicht tut? Oder an deinen Selbstbild?

Was meinst du mit dem rumstressen genau? Und wie ist das mit dem wWunsch nach Ruhe zu Verstehen? Will er dich weniger sehen?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
F
femkom2
24.06.21 um 3:35

Hallo, 

Was sollte ich tun? 

Flieg' mit "Deinen Mädels" nach Ibizs oder irgendeine andere hübsche Insel und schicke ihm ein üaar Fotos, wie ihr von den Herren umringt seid

Gefällt mir

H
holzmichel
24.06.21 um 8:30

Wenn du Angst hast das er dich betrügt, dann stimmt grundliegend in euer Beziehung nicht.
Hast du dich mal gefragt wo diese Angst herkommt?
Hat er dir jemals Anlass gegeben so zu denken?

Gefällt mir

I
ichunverbesserlich2
24.06.21 um 8:52

Gute Idee mit Ibiza!

Eine verheiratete Arbeitskolleging macht das ähnlich: er hat eine Woche Männerurlaub (Griechenland) und sie eine Woche mit ihren Mädels auf Ibiza. Das machen sie schon seit 5 Jahren so. Es gab noch nie Probleme oder gar fremdgehen.

Gefällt mir

Anzeige