Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Urlaub der alles beendet

Letzte Nachricht: 10. September 2008 um 21:41
A
an0N_1224255699z
05.09.08 um 21:16

Hi an euch.Lese schon einige Zeit und bräuchte jetz eure Hilfe.

Ich bin 7 Jahre Geliebte.Mit jedem Tag liebte ich ihn mehr.Ich glaubte ,das er gleich fühlt wie ich.
Er wollte von mir ein Kind.Hab es in der 11 ssw verloren.Seit dem Tag kämpfe ich ums überleben.

Der gute Herr ist aber 2 Wochen nach meiner Fehlgeburt ganz normal mit Frau und Kindern in den Urlaub gefahren,ist ja auch ok ist seine Familie und ich nur die Geliebte.

Musste aber leider erfahren,das er seinen Urlaub sehr geniessen konnte.Er war fröhlich,konnte lachen und lebt sein leben.Er streitet das natürlich alles ab.
Er behauptete auch immer,er schläft mit seiner Frau nicht mehr.#das hab ich ihm nie geglaubt ,keine Frau liegt 7 Jahre neben dem Mann und es läuft nichts.Aber egal.

Und in den 4 Tagen wo er auf Urlaub war,fühlte ich mit aller härte was es heisst wirklich nur die geliebte zu sein.
Er konnte schwer sms schreiben,eh logisch seine Frau war ja immer in seiner nähe.
Ich wurde dann so richtig zickig und die eifersucht hat alles zerfressen.Ich hab alles beendet hab ihm gesagt er soll bei seiner Frau bleiben und mich für immmer vergessen.

Wir schreiben uns keine sms mehr.Was war das für ein Mensch?
Ich weis ich bin selbst schuld,er ist verheiratet und da muss man damit rechnen.Und die Geliebte ist ja immer die doofe.Ich geh daran zugrunde,aber auch egal.

Und er liegt gerade vorm fernseher und geniesst sein Familienleben.Ich könnte kotz..
Alles tut so weh und ich fühl mich sowas von verraten und allein.
Nie wieder eine Geliebte,nie wieder lass ich mir so weh tun.
Jetz hoff ich das ich da allein irgendwie wieder rauskomme.Das es aufhört weh zu tun.irgendwann....

wünsch euch alles liebe
dummchen

Mehr lesen

E
elba_12488363
06.09.08 um 8:19

Ich
wünsche dir von ganzen herzen ein mann der dich liebt und den du verdinnst hast.weil jeder mensch ein eine familie verdinnt und ein geeigneten partner auch du.
Alles gute und liebe für dich.

Gefällt mir

B
birga_12673329
06.09.08 um 8:41

Dazu
muß ich dir sagen, auch eine betrogene Ehefrau fühlt so.
Da denkt man auch das man ihm egal war als er Fremd gegangen ist.Wenn er dann zu Hause so tut als wäre nie etwas geschehen.

Nuddlz

Gefällt mir

A
an0N_1218258599z
06.09.08 um 9:15

Hallo Dummchen
du sprichst mir aus der Seele ! Auch ich bin seit über 2 Jahren eine Geliebte. ( Wusste es am Anfang net, da er sagte er wäre Single ).
Auch ich könnte oft einfach nur kotz... ! ER fährt in Urlaub und nimmt das Handy gar nicht erst mit. Aber eigentlich ist es ja so, das ich mir hab sagen lassen, das ich überhaupt keinen Anspruch auf irgendwas hätte. Sondern damit zufrieden sein müsste was ich bekomme. Also alle paar Wochen mal sehen... für 2 Stunden, mal eben in die Kiste, oder durch mein Auto ! So läuft das nämlich bei mir in letzter Zeit.
Er lügt mich immer wieder an. Seit neuesten hat er sogar Probleme mit seinen Innenbändern am Knie. Der arme kann im Moment net joggen gehen. Heisst, wir sehen uns nicht ! UND ICH GLAUBE IHM KEIN WORT !!!
Das alles tut so saumässig weh. Da kommt ein der Gedanke, das er vielleicht ne andere hat. Nicht seine Frau...ne noch ne andere. Ich traue es ihm zu !

Nun hab ich gerade ein kleines Problem, aber anstatt das er sich mal mit seinen Hintern ins Auto setzt, schickt er so schwachsinns SMS wie: Sei nicht traurig. Das wird schon wieder! Küsse dich lieb
Boaaaa da bekommt man ja voll die Hasskappe !!!
Und dann lieg ich Abends zuhause und bin traurig und wütend.
Doch er liegt in seinem Haus, führt ein ganz normales Leben, macht Hausaufgaben mit den Kids, und tut so als wäre er der beste Vater und Ehemann der Welt.
Ohhh wie verlogen ist der MANN ??!!!

Seine Frau sollte endlich wissen mit wem sie verheiratet ist. Ihr sollten endlich die Augen geöffnet werden. Ich traue mich nicht es ihr zu sagen, da er mir gedroht hat:
Wenn du ihr was sagst, weiss ich wo du wohnst

Ich habe eine Lebe wohl SMS in meinem Handy gespeichert, und ich hoffe das ich sie bald losschicke. Im Moment habe ich noch nicht die Kraft dazu. Doch ich fange an ihn zu hassen. Warum nur hat er mich so in der Hand ?

Dir alles liebe und gute dummchen. Wir werden bestimmt bald einen Mann finden, der nicht mit unseren Gefühlen spielt und es ernst meint. Aber wir sind vorsichtig geworden !

Lieben Gruß

Gefällt mir

Anzeige
I
ivonne_11910411
06.09.08 um 11:23
In Antwort auf an0N_1218258599z

Hallo Dummchen
du sprichst mir aus der Seele ! Auch ich bin seit über 2 Jahren eine Geliebte. ( Wusste es am Anfang net, da er sagte er wäre Single ).
Auch ich könnte oft einfach nur kotz... ! ER fährt in Urlaub und nimmt das Handy gar nicht erst mit. Aber eigentlich ist es ja so, das ich mir hab sagen lassen, das ich überhaupt keinen Anspruch auf irgendwas hätte. Sondern damit zufrieden sein müsste was ich bekomme. Also alle paar Wochen mal sehen... für 2 Stunden, mal eben in die Kiste, oder durch mein Auto ! So läuft das nämlich bei mir in letzter Zeit.
Er lügt mich immer wieder an. Seit neuesten hat er sogar Probleme mit seinen Innenbändern am Knie. Der arme kann im Moment net joggen gehen. Heisst, wir sehen uns nicht ! UND ICH GLAUBE IHM KEIN WORT !!!
Das alles tut so saumässig weh. Da kommt ein der Gedanke, das er vielleicht ne andere hat. Nicht seine Frau...ne noch ne andere. Ich traue es ihm zu !

Nun hab ich gerade ein kleines Problem, aber anstatt das er sich mal mit seinen Hintern ins Auto setzt, schickt er so schwachsinns SMS wie: Sei nicht traurig. Das wird schon wieder! Küsse dich lieb
Doch er liegt in seinem Haus, führt ein ganz normales Leben, macht Hausaufgaben mit den Kids, und tut so als wäre er der beste Vater und Ehemann der Welt.

Seine Frau sollte endlich wissen mit wem sie verheiratet ist. Ihr sollten endlich die Augen geöffnet werden. Ich traue mich nicht es ihr zu sagen, da er mir gedroht hat:

Ich habe eine Lebe wohl SMS in meinem Handy gespeichert, und ich hoffe das ich sie bald losschicke. Im Moment habe ich noch nicht die Kraft dazu. Doch ich fange an ihn zu hassen. Warum nur hat er mich so in der Hand ?

Dir alles liebe und gute dummchen. Wir werden bestimmt bald einen Mann finden, der nicht mit unseren Gefühlen spielt und es ernst meint. Aber wir sind vorsichtig geworden !

Lieben Gruß

Wenn du ihr was sagst, weiss ich wo du wohnst????
und das nennst du Liebe?

Du bist von dem Mann dermassen abhängig, dass du sich aus freien Stücken garnicht befreien kannst.

Das Ende diese Affäre wird erst dann kommen, wenn er es möchte und dann wirst du total am Boden liegen.

Du brauchst unbediengt Hilfe. Wenn du keine Freundin oder Familienangehörigen hast, den du dich anvertrauen kannst, gehe zu einem Psychotherapeuten. Deine wieder gewonnene Selbstachtung wird dir erlauben seine Frau anzurufen und seine fetten Jahre sind dahin.

Nur Mut. Er ist kein Übermensch und nicht der Gott. Er ist ein kleiner, charakterloser Parasit, der nur auf dem Rücken der anderen etwas zustande bringt. Seine Frau und du sind seine Sauerstoffflaschen. Mache den Hahn zu und verwende die wiedergewonnene Energie für dich.

Viele Kraft
Allegra

Gefällt mir

A
an0N_1218258599z
06.09.08 um 16:03
In Antwort auf ivonne_11910411

Wenn du ihr was sagst, weiss ich wo du wohnst????
und das nennst du Liebe?

Du bist von dem Mann dermassen abhängig, dass du sich aus freien Stücken garnicht befreien kannst.

Das Ende diese Affäre wird erst dann kommen, wenn er es möchte und dann wirst du total am Boden liegen.

Du brauchst unbediengt Hilfe. Wenn du keine Freundin oder Familienangehörigen hast, den du dich anvertrauen kannst, gehe zu einem Psychotherapeuten. Deine wieder gewonnene Selbstachtung wird dir erlauben seine Frau anzurufen und seine fetten Jahre sind dahin.

Nur Mut. Er ist kein Übermensch und nicht der Gott. Er ist ein kleiner, charakterloser Parasit, der nur auf dem Rücken der anderen etwas zustande bringt. Seine Frau und du sind seine Sauerstoffflaschen. Mache den Hahn zu und verwende die wiedergewonnene Energie für dich.

Viele Kraft
Allegra

Nein ich nenne das nicht Liebe
Sondern einfach nur Abhängigkeit.

Und nichts lieber würde ich machen, und ihr sagen was für ein Mann ihr Mann ist !!!!
Weil ich kann, konnte, mir aussuchen so zu leben, sie kann das nicht. Sie wird gezwungen dazu. Weil sie nichts davon weiss.

Allegra, meine Familie und Freunde wissen bescheid. Sie alle stehen hinter mir, weil sie alles von Anfang an mitbekommen haben. Einen Therapeuten werde ich hoffentlich nicht brauchen. Nur ich will das er von seinem hohen Ross runter geholt wird. Damit sein tun endlich ein Ende hat. Ich will es nicht einfach beenden, so das er einfach so da raus kommt. Ich weiss, das hört sich nach Rache an. Vielleicht ist es das. Aber es ist auch der Wunsch das seine Frau es weiss.
Weil ich war auch mal Betrogene, und ich wäre froh gewesen, wenn mir jemand gesagt hätte das mein Ex fremd geht. Weil, alle wussten es. Aber ist ja meistens so !!

Lg Fantasywomen

Gefällt mir

I
ivonne_11910411
06.09.08 um 16:20

Nein ich nenne das nicht Liebe
Sondern einfach nur Abhängigkeit.

Und nichts lieber würde ich machen, und ihr sagen was für ein Mann ihr Mann ist !!!!
Weil ich kann, konnte, mir aussuchen so zu leben, sie kann das nicht. Sie wird gezwungen dazu. Weil sie nichts davon weiss.

Allegra, meine Familie und Freunde wissen bescheid. Sie alle stehen hinter mir, weil sie alles von Anfang an mitbekommen haben. Einen Therapeuten werde ich hoffentlich nicht brauchen. Nur ich will das er von seinem hohen Ross runter geholt wird. Damit sein tun endlich ein Ende hat. Ich will es nicht einfach beenden, so das er einfach so da raus kommt. Ich weiss, das hört sich nach Rache an. Vielleicht ist es das. Aber es ist auch der Wunsch das seine Frau es weiss.
Weil ich war auch mal Betrogene, und ich wäre froh gewesen, wenn mir jemand gesagt hätte das mein Ex fremd geht. Weil, alle wussten es. Aber ist ja meistens so !!

Lg Fantasywomen

Ob es nach Rache aussieht?
das ist doch in deiner Situation egal.

Du muss da raus und wenn es dir hilft, ihr alles zu sagen, dann tue es.

Ich habe es auch getan. Zwar nicht, um ihm zu schaden oder weil ich dachte, dass sie das Recht hatte es zu erfahren (sie war mir sowieso egal), sondern um mich von ihm zu berfreien. Um ihm engültig aus meinen Leben zu enfernen.

Vielleicht übernimmt eine deinen Freunde den "Job"? Und deine Eltern? Wie können die zuzusehen, wie du leidest? Ich wäre schon längst bei ihm Daheim und Ordnung mit diesem Supperlover gemacht, wenn meinem Kind es wiederfahren würde.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1224255699z
06.09.08 um 20:37

Hallo Dummchen

Lieben Gruß

Hi ihr Lieben
@fantasywomen
Sein Handy hatte er im Urlaub immer mit.Er hat Nächtelang mit mir sms geschrieben,weil er wusste wie weh es tut zu wissen das er mit ihr im Urlaub ist.Er schrieb auch am Tag und versuchte immer zu telefonieren.Aber ich kam mir halt immer als letztes Rad vor.Telefonieren,wenn sie nicht neben ist und so.

Auch ich hab schon manchmal geglaubt er hat noch eine andere(ausser seine Frau)
Auch ich spielte mit dem Gedanken seiner Frau bescheid zu sagen,damit er vom hohem ross fällt,aber bei mir wär das nur aus rache.Damit sie bescheid weis,was er wirklich für ein mensch ist.Aber dazu hab ich kein recht,so schwer es mir auch fällt.

Die drohung die er dir gegenüber äußerte finde ich schon krass.Weil es hört sich an wie eine Drohung.Finde ich fies.Damit muss er rechnen,wenn er fremd geht.

Das lebe wohl hab ich nicht mehr gespeichert.Ich hab ihm alles geschrieben.hab ihm geschrieben,das ich nicht länger die Schattenfrau sein will.Das ich mir benutzt vorkomme,Und das ich es arg finde,das er mich mit dem ganzem schmerz allein lies (verlust vom #Baby) Hab ihm geschrieben,er hat mich und meine Liebe nicht verdient und er kann sich seine Frau umhängen und auf ihr picken bleiben.
Da kam ein Tag lang kein sms von ihm.Hab dann das Handy ausgeschaltet.Ich kann einfach nicht mehr.Jetz am Abend hab ich eingeschaltet ,da sah ich das er in der Früh schrieb.Ich liebe dich so sehr." Und sah,das er zu Mittag angerufen hätte.
Aber das ist ja nur ,weil er seine felle davonschwimmen sieht.

Auch ich hab all die 7 Jahre geheim gehofft,er entscheidet sich für mich.Aber er ist zu feige und ich denke mal er liebt seine Frau noch zu sehr.Ich glaub nicht das es die zwei Kinder allein sind,die sind schon größer 15 und 17.
Man kann und will einfach nicht wahrhaben,as es Menschen gibt die mit Liebe so spielen können.Es ist mir unbegreifflich.
Aber wie man sieht gibt es sowas.

Danke euch für eure antworten und für die PN .

Alles liebe euer trauriges,verwirrtes,leeres
dummchen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Y
yuna_12760219
07.09.08 um 17:27

So bitter
es auch klingen mag, aber ich bin froh, dass ich früher die Notbremse gezogen habe. Ich habe es 2 mal beendet, weil mein Verstand noch klar war und ich meine Gefühle unter kontrolle hatte. Bei der zweiten Trennung merkte ich, dass doch mehr Gefühle meinerseits im Spiel waren, als ich mir selber eingestanden habe, und ich ließ mich wieder auf ihn ein. Danach folgen 2 weitere, weil ich nicht mehr konnte. Und mit der letzten Trennung hab ich dafür gesorgt, dass er mich auch nicht mehr will.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1224255699z
08.09.08 um 18:47
In Antwort auf yuna_12760219

So bitter
es auch klingen mag, aber ich bin froh, dass ich früher die Notbremse gezogen habe. Ich habe es 2 mal beendet, weil mein Verstand noch klar war und ich meine Gefühle unter kontrolle hatte. Bei der zweiten Trennung merkte ich, dass doch mehr Gefühle meinerseits im Spiel waren, als ich mir selber eingestanden habe, und ich ließ mich wieder auf ihn ein. Danach folgen 2 weitere, weil ich nicht mehr konnte. Und mit der letzten Trennung hab ich dafür gesorgt, dass er mich auch nicht mehr will.

@annelie
Du hast dafür gesorgt,das er dich jetzt auch nicht mehr will?
Das heist du hast es seiner Frau gesteckt oder?

Heut ist wieder so ein besch.Tag wo ich einfach nur noch ums überleben kämpfe.
Hab eine Frau mit einem Baby gesehen und bin in Tränen ausgebrochen.
Aber es ist vorbei.Von ihm ein Kind.Nein nie wieder.
Ich brauche keinen Menschen an meiner Seite der nicht zu mir steht

Gefällt mir

L
lynsay_12945598
08.09.08 um 23:49

Frau!
normal.
erst machen dann bereuen.

Gefällt mir

Anzeige
E
eileen_12550943
09.09.08 um 19:06

Ich kenne das Gefühl...
...wenn einem jede beschissene Faser seines Körpers weh tut. Man spürt den Schmerz täglich bis in die Knochen und hat das Gefühl das es täglich eher schlimmer statt besser wird. Was haben wir uns da nur eingebrockt??? Im Leben ist aber immer wichtig was unter dem Strich rauskommt, und das ist nun mal nicht positiv. Darum sollten wir froh sein. Uns nicht alles schön reden. Und uns darüber im klaren sein, das alles im Leben einen Sinn hat und jeder das bekommt, was er verdient. Die Ehefrauen ihre verlogenen Männer, bei denen sie sich NIEMALS sicher sein können das sie ihnen treu bleiben. Die Ehemänner ihre tollen Frauen, die so toll sind, das sie sich immer wieder andere Frauen als Ersatz suchen müssen. Und wir Geliebten? Hatten im Grunde jahrelang besten Sex. Beste Gespräche und beste Erlebnisse. Und das ALLERBESTE? Wir haben die Chance einen wirklichen Neustart zu machen. Mit einer neuen Liebe, Schmetterlingen im Bauch, noch besseren Sex, noch besseren Gesprächen, und noch schöneren Erlebnissen-->OHNE ZWEIFEL, OHNE ZEITDRUCK, OHNE TEILEN ZU MÜSSEN und mit denen wir dann Urlaube machen und Abends essen gehen und die Wochenenden verbringen. UND WIR WISSEN WAS MAN EINEM MANN BIETET DAS ER NICHT MAL AUF DEN GEDANKEN KOMMT EINE ANDERE IN ERWÄGUNG ZU ZIEHEN es ist nicht alles so schlimm wies aussieht. Auch nicht morgens nach dem Aufwachen, denn da ist es erfahrungsgemäss am schlimmsten. sehen wir es als Chance und nützen wir sie! Auch andere Mütter haben schöne Söhne. Und die sind dann zur Abwechslung mal ehrlich und Single! Und wenn wir dann endlich glücklich sind und keinen Gedanken mehr an diese rückgradlosen Feiglinge verschwenden, die gar nicht wissen was sie da sausen haben lassen, überlegen diese Paare sich wahrscheinlich gerade wieder ob sie sich scheiden lassen sollen oder doch wieder lieber fremdgehen. Und die Spirale dreht sich wieder von vorn. Die kommen da nie mehr raus. Es ist die Macht der Gewohnheit! Glaube mir. Ist doch mal ein anderer Blickwinkel oder Gehen wir zurück zu der Weggabelung bevor unsere Affärenmänner unseren Weg kreuzten und nehmen wir diesmal den besseren Weg!Und fühl Dich nicht alleine. Viele machen im Moment das gleiche durch! Jeder Tag ist einer näher zum Ziel! Alles Gute!

Gefällt mir

L
lovise_12363922
09.09.08 um 19:51
In Antwort auf eileen_12550943

Ich kenne das Gefühl...
...wenn einem jede beschissene Faser seines Körpers weh tut. Man spürt den Schmerz täglich bis in die Knochen und hat das Gefühl das es täglich eher schlimmer statt besser wird. Was haben wir uns da nur eingebrockt??? Im Leben ist aber immer wichtig was unter dem Strich rauskommt, und das ist nun mal nicht positiv. Darum sollten wir froh sein. Uns nicht alles schön reden. Und uns darüber im klaren sein, das alles im Leben einen Sinn hat und jeder das bekommt, was er verdient. Die Ehefrauen ihre verlogenen Männer, bei denen sie sich NIEMALS sicher sein können das sie ihnen treu bleiben. Die Ehemänner ihre tollen Frauen, die so toll sind, das sie sich immer wieder andere Frauen als Ersatz suchen müssen. Und wir Geliebten? Hatten im Grunde jahrelang besten Sex. Beste Gespräche und beste Erlebnisse. Und das ALLERBESTE? Wir haben die Chance einen wirklichen Neustart zu machen. Mit einer neuen Liebe, Schmetterlingen im Bauch, noch besseren Sex, noch besseren Gesprächen, und noch schöneren Erlebnissen-->OHNE ZWEIFEL, OHNE ZEITDRUCK, OHNE TEILEN ZU MÜSSEN und mit denen wir dann Urlaube machen und Abends essen gehen und die Wochenenden verbringen. UND WIR WISSEN WAS MAN EINEM MANN BIETET DAS ER NICHT MAL AUF DEN GEDANKEN KOMMT EINE ANDERE IN ERWÄGUNG ZU ZIEHEN es ist nicht alles so schlimm wies aussieht. Auch nicht morgens nach dem Aufwachen, denn da ist es erfahrungsgemäss am schlimmsten. sehen wir es als Chance und nützen wir sie! Auch andere Mütter haben schöne Söhne. Und die sind dann zur Abwechslung mal ehrlich und Single! Und wenn wir dann endlich glücklich sind und keinen Gedanken mehr an diese rückgradlosen Feiglinge verschwenden, die gar nicht wissen was sie da sausen haben lassen, überlegen diese Paare sich wahrscheinlich gerade wieder ob sie sich scheiden lassen sollen oder doch wieder lieber fremdgehen. Und die Spirale dreht sich wieder von vorn. Die kommen da nie mehr raus. Es ist die Macht der Gewohnheit! Glaube mir. Ist doch mal ein anderer Blickwinkel oder Gehen wir zurück zu der Weggabelung bevor unsere Affärenmänner unseren Weg kreuzten und nehmen wir diesmal den besseren Weg!Und fühl Dich nicht alleine. Viele machen im Moment das gleiche durch! Jeder Tag ist einer näher zum Ziel! Alles Gute!

Maggy super
1a geschrieben. da macht es richtig spaß daß man ihn in den wind schießt und die neue chance kennenlernt freue mich, daß du nicht mehr verdrießt klingst, sondern voller energie und lebenslust
gratuliere, wie hast du das geschafft so plötzlich?

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1224255699z
10.09.08 um 21:41
In Antwort auf eileen_12550943

Ich kenne das Gefühl...

@maggysam
danke für deine lieben zeilen.
Du hast recht mit dem was du schreibst,andere mütter haben auch schöne Söhne.und solche die nicht gebunden sind.
ich denk mir jetzt auch,er hat mich nicht verdient.war heut mit einer arbeitskollegin bei einer wahrsagerin und bin nur wegen ihr mittgegangen,da es ihr besch...geht da sie auch in einer Schattenbeziehung lebt.Ich natürlich mit meinem wicht,schau da zu.Und als die dann mit meiner Freundin fertig war,schaute sie mich an,legte ihre Karten und knallte mir mein leben auf den Tisch.
ich hab nie an sowas geglaubt aber ab heut bin ich unsicher.

Nur das eine glaub ich ihr nicht,als sie sagte mein Geliebter liebt mich über alles,ist mir in all den 7 jahren nie fremd gegangen mit seiner Frau.Bitte welche Frau kann 7 jahare neben einem mann leben und keinen sex haben,oje ich nicht.ich denk das kann keine.Und das ich mit ihm seelenverwandt bin und das eine verbindung ist,die man nicht lösen kann.

na toll!!!!!!!!!!!
Aber ich will und werde es lösen,da es mir nicht gut tut.Was er aus seinem leben macht ist seine sache.Ich lebe mein leben

alles liebe
dummchen

Gefällt mir

Anzeige