Home / Forum / Liebe & Beziehung / Urinieren beim sex

Urinieren beim sex

1. August 2012 um 2:23

Also ich hatte eine zeit lang wenig sex und habe mich heute seit langem wieder mit meinem freund getroffen wir waren beide sehr scharf aufeinander wir hatten aus wunsch von mir in seinem auto sex und er hat sich alle mühe gegeben und als er mich eine weile geleckt und gefingert hat hatte ich plötzlich das merkwürdige gefühl pinkeln zu müssen und habe meinen freund gebeten auf zu hören ich habe es ihm erklärt das ich angst habe das mir so was passieren könnte er hat gemeint es macht ihm nichts aus und hat weiter gemacht was ich jederzeit akzeptiere wenn er es will und ich als ich wieder so weit war habe ich nichts gesagt und er hat weiter gemacht als ich plötzlich gemerkt habe das etwas kommt ich bin mir sehr sicher das es urin war zu 85% ich hatte eine unterlage und die riecht leich danach aber so ganz sicher bin ich mir da nicht dazu kommt das ich noch nie einen orgasmus hatte und nun frage ich mich ob es sein kann das ich erst "uriniere" und dann endlich meinen lang ersehnten orgasmus bekomme?

Schon mal danke für antworten

Mehr lesen

1. August 2012 um 11:13

Ich weis das frauen...
... Abspritzen können und es kann auch sein das es das ist aber ich bezweifel es
Wir haben weiter gemacht und es lief auch ziemlich viel herraus. Wo? Weis ich leider nicht es war dunkel. Aber es war ein leichtee urin geruch in der luft aber leichter al es bei mir normal ist besonders weil ich an dem tag sehr wenig getrubken habe.
Ich bin verzweifelt weil ich nicht weis was von beiden es ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest