Home / Forum / Liebe & Beziehung / UPS! Mein Freund nannte mich beim Namen seiner Ex..

UPS! Mein Freund nannte mich beim Namen seiner Ex..

2. September 2007 um 18:21

Hallo zusammen!

Ich hoffe es geht euch besser weder mir! Mein Wochenende fiel irgendwie total ins wasser!

Was haltet ihr von folgendem: Beim rumblödeln nannte mich mein Schatz plötzlich beim namen seiner exfreundin.. Er merke es nicht einmal!

Meine gerade aufkommenden erotischen Gefühle gingen natürlich sofort flöten. Das ganze liess mich einfach nicht mehr los und ich musste das ganze weekend daran denken! Heute hab ich ihn dan endlich darauf angesprochen und er reagierte gar nicht gross drauf. Er kann sich auch nicht erinnern meint er.

Mittlerweile ist er auch sauer auf mich weil ich das wochenende zimmlich verschlossen und nachdenklich war und der von ihm erhoffte Sex blieb auch weg..

Ich finde wenn das am anfang einer beziehung passiert gehts ja noch aber nach 3 Monaten?? Und er sagt ja auch er habe keinen kontakt mehr zu seiner ex...

Also für mich ist das ein absolutes NO GO! wie sehr ihr das?

Ich danke euch für eure antworten!

Lou

Mehr lesen

2. September 2007 um 18:36

Mein name ist
yvonne, ihrer Isabelle...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2007 um 18:38

Natürlich
werde ich ihn nun nicht mehr "bestrafen" aber ehrlich gesagt hat mich das tief getroffen. Keine ahnung wieso..

Meine lust auf sex war dann halt für dieses weekend weg. das kann ich ja auch nicht ändern.

2. September 2007 um 18:41

Sowas...
...passiert jedem mal. Mir ist es ebenfalls schon passiert obwohl der Name meines jetzigen Partners völlig anders ist, als der meines Exfreundes.

Meiner Meinung nach bewertest du die ganze Sache völlig über. Daraus ein ganzes Wochenende ein Problem zu machen und sich die Laune zu verderben ist es absolut nicht wert.

2. September 2007 um 18:43

Ja du hast
sicherlich recht das ich ihn dann mit liebesentzug bestraft habe dieses weekend.

Ich meine nur das ich das nun zu vergessen versuche und bestrafen tu ich ihn jetzt auch nicht mehr

obwohl es mir aus irgend einem grund verdammt schwer fällt! Also das vergessen meine ich

2. September 2007 um 18:45
In Antwort auf dot_12465654

Ja du hast
sicherlich recht das ich ihn dann mit liebesentzug bestraft habe dieses weekend.

Ich meine nur das ich das nun zu vergessen versuche und bestrafen tu ich ihn jetzt auch nicht mehr

obwohl es mir aus irgend einem grund verdammt schwer fällt! Also das vergessen meine ich

Aber
wenn du meinst das mein verhalten rache war für etwas das früher mal passiert ist und ich jetzt die situation genutzt habe um es ihm heimzuzahlen dann ist das nicht so.

wir sind erst seit 3-4 monaten zusammen und er ist sonst wirklich ein schatz! ich konnte mich bis gestern nicht beklagen

2. September 2007 um 18:53

Aber
wenn du meinst das mein verhalten rache war für etwas das früher mal passiert ist und ich jetzt die situation genutzt habe um es ihm heimzuzahlen dann ist das nicht so.

wir sind erst seit 3-4 monaten zusammen und er ist sonst wirklich ein schatz! ich konnte mich bis gestern nicht beklagen

Warum...
machst du solch ein Problem daraus, wenn eure Beziehung ansonsten so gut läuft.

Solche "Überraktionen" auf ein Problem, das im Prinzip gar keines ist, können, wenn derjenige, der daraus ein Problem macht, mit der Zeit, wenn man immer wieder drauf eingeht, eine gut funktionierende Beziehung sehr belasten.
Ist es dir das wert, dass eure Beziehung anfängt darunter jetzt zu leiden?

Und, wenn du damit schon ein Problem hast, wie willst du in Zukunft und das wird gar nicht ausbleiben, bei zwei Menschen die auch zwei verschiedene Persönlichkeiten sind, mit anderen Konflikten umgehen?

Du schreibst selber ihr seit erst 3-4 Monate zusammen. Es gibt Zufälle das passiert das jemanden noch nach Jahren.

2. September 2007 um 18:53

Aber

Ok ok
ihr habt recht.

hab wohl etwas übertrieben.
Aber getroffen hats mich halt schon. besonders weil meine laune gestern sowieso im arsch war. das hat mir dann halt noch gefehlt..

2. September 2007 um 19:52

Gefällt mir...
diese Antwort. Schade, so etwas in der Art wollte ich auch schreiben....

Übrigens passiert mir so etwas auch schon mal und bislang habe ich das immer überlebt, weil es normal ist, dass einst geliebte Menschen weiterhin in unseren Köpfen sind. Also, mach was spannendes draus an so einer Stelle und sprich ihn mal mit dem Namen deines Ex an...
Hey, das Leben macht Spaß....

2. September 2007 um 20:47
In Antwort auf ofi21

Warum...
machst du solch ein Problem daraus, wenn eure Beziehung ansonsten so gut läuft.

Solche "Überraktionen" auf ein Problem, das im Prinzip gar keines ist, können, wenn derjenige, der daraus ein Problem macht, mit der Zeit, wenn man immer wieder drauf eingeht, eine gut funktionierende Beziehung sehr belasten.
Ist es dir das wert, dass eure Beziehung anfängt darunter jetzt zu leiden?

Und, wenn du damit schon ein Problem hast, wie willst du in Zukunft und das wird gar nicht ausbleiben, bei zwei Menschen die auch zwei verschiedene Persönlichkeiten sind, mit anderen Konflikten umgehen?

Du schreibst selber ihr seit erst 3-4 Monate zusammen. Es gibt Zufälle das passiert das jemanden noch nach Jahren.

SO
ICH HAB IHN ANGERUFEN UND MICH IN ALLER FORM ENTSCHULDIGT.

LEIDER WAR HEUTE AUCH DER 2. TODESTAG EINES LIEBEN KOLLEGEN.. DAS HAT SICHER AUCH NE ROLLE GESPIELT. HAB IHM ALLES ERKLÄRT UND WIR SIND BEIDE WIEDER ZUFRIEDEN!

ICH WÜNSCHE EUCH EINEN GUTEN START IN DIE NEUE WOCHE

LOU

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook