Home / Forum / Liebe & Beziehung / Unzufrieden mit mir selber?!

Unzufrieden mit mir selber?!

26. August 2014 um 22:26

Hallo erstmal,

Mein Problem hab ich hier zwar schon mehrfach in ähnlicher Situation gelesen, jedoch beschäftigt mich dieses Thema im Moment sehr..

ich fang am besten direkt an, und erzähle kurz etwas über mich, und bitte darum, dass wenn Kritik, dann bitte Produktiv..

Angefangen hat es im August 2013, als ich meine Freundin (nach Monatigen verdacht) mit nem anderen im Bett erwischte.. (bin einfach mal nen Tag früher, als bei ihr angegeben von der Montage zurück gekommen)

Die zeit danach habe ich mich einfach von ihr abgelenkt, indem ich auf gut deutsch "rumgeh*rt" habe.. alles was nicht bei 3 auf dem Baum war.. usw usw..
war in Jeder Flirt App angemeldet und hatte immer ein leichtes Spiel, da ich ziemlich durchtrainiert und nicht grad der häslichste bin. (Klingt zwar Arrogant ich weiss.. entspricht aber der Realität..)

Nun zu meinem Problem.. mit dem Jahresanfang 2014 ungefähr.. dachte ich mir ich suche mal wieder nach etwas ernsteren.. meldete mich überall ab .......etc.
doch dann passierte 2 Monate Garnichts.. nix kennen gelernt oder ähnliches.. also fing ich an jedes Wochenende In die Disco zu gehen.. keine erfolge.. war viel unterwegs, nix kennen gelernt.. bekam jedoch den tipp von einer Freundin, nicht suchen - gefunden werden!
Auch dieses hielt ich 2 Monate aus, ohne auch nur ein Wort mit einer Dame gewechselt zu haben... fing ich also wieder an mich in der Nachtwelt blicken zu lassen.. zwar mittlerweile mal 4 bis 5 Frauen kennen gelernt.. jedoch erlosch direkt nach 2-3 Tagen wieder deren Interesse an mir (im Sinne von einfach ohne grund nichtmehr bei Whatsapp antworten..)
sodass ich bis zum heutigen tage, wirklich alles versucht habe.
Thema Beischlaf, bekomme ich nurnoch gegen Bezahlung!
und die Zeigen mir jedesmal den Vogel und fragen warum ich bei denen bin, es muss doch genug Frauen geben dir mir hinterher rennen usw (das ist jetzt kein übliches schön gerede der Damen.. ) weil genau,dass Selbe, mir jede Bekannte oder Freundin eines Kumpels auch erzählt.

Ich zweifel langsam an mir selber, ich habe mich also wieder in jeder Börse angemeldet.. keine antwort von keiner Frau die ich anschreibe..
jede frau die ich anspreche scheint abgeneigt.. Fittnesstudio - zwar blicke, spreche ich jedoch eine Dame an, kein Interesse..

Ich habe wirklich alles Probiert , Ich selber sein, Selbstbewusst auftreten.. usw.. nix Funktioniert.

Und es macht mich Fertig, dass ich wirklich seit mittlerweile fast 9 Monaten, nur sex gegen bezahlung bekomme.. (nein ich suche nicht nur das eine.. mehr wäre mir lieber.. aber: ohne Partner kann ich es besser aushalten, wie abstinent zu leben)

hoffe Ihr versteht mich zumindest ein wenig, und seid nicht all zu hart mit der Kritik,
bedanke mich dann schon mal und warte gespannt auf hoffentlich hilfreiche Tipps.

Mehr lesen

30. August 2014 um 18:10

Mensch Junge
das hört man so oft!!! Die gut trainierten, selbstsicheren Männer finden keine Frau! Und warum?
Mir persönlich geht es bei Kerlen wie dir oft so: Ich sehe sie, finde sie attraktiv (wobei übertrieben durchtrainiert nicht mein Fall ist), unterhalte mich gerne und habe aber Angst vor mehr. Und zwar aus genau einem Grund: Leider gibt es verdammt viele Männer, die extreme Muskelberge mit sich rumschleppen, und aber sehr oberflächlich wirken/sind. Genau deshalb lasse ich mich nicht auf die obercoolen Männer ein! Klar kann man auch von einem 0-8-15 Mann der nicht sofort Aufmerksamkeit erreg verletzt werden. Aber, sorry wenn ich das sage, trifft ja nicht auf alle zu, aber wer viel trainiert neigt oft dazu arrogant rüberzukommen, auch wenn er das vlt nichtmal beabsichtigt!
Denk also mal einfach über deine Wirkung auf Frauen nach: Findet dich vlt die eine odere andere zu arrogant als dass sie sich länger auf dich einlassen würde? Hat eine wirklich süße, eher schüchterne Frau Angst immer in deinem Schatten zu stehen? In dem Fall zeig den Frauen dass sie viel wichtiger sind als du mit deinem tollen Körper! Zeig ihnen dass sie für dich die wunderschönsten Geschöpfe sind! Und zwar nicht durch plumpe Annäherung sondern durch natürliche Komplimente, die nicht aufgesetzt sind oder Standardsprüchen entsprechen!
Nicht dein Aussehen ist wichtig, sondern die Harmonie zwischen dir und der entsprechenden Frau!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Er hat sich verändert - Was wird aus unserer Freundschaft?
Von: love_12486795
neu
30. August 2014 um 14:48
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen