Home / Forum / Liebe & Beziehung / Unzufrieden mit lebenspartner

Unzufrieden mit lebenspartner

16. Februar um 17:06 Letzte Antwort: 17. Februar um 13:05

Ich weis nicht ob ich einfach dumm bin oder er.
ich bin sehr genervt von meinem mann.

Er geht auf toilette und schliesst nicvt die tür nach ... ihr wisst schon, damit die ganze wohnung danach richt.

wir schauen fußball im restaurant der einzige der krölt wie ein behinderter ist er und klatscht.

telefonieren... also das muss jeder hören allso redet er so laut das man es bis kölen hört.

ich schau einen film er will küssen wenn die sich küssen meine reaktion bist du dumm.. er sagt dann du wirst immer gleich sauer.

mir gehts nicht gut und er dreht die musik laut auf.

für mich sind solche dinge selbst verständlich
das gehört doch zum gesunden menschen verstand????!?

ich sag ihm küss mich normal einfacher schmatzer auf dem mund man muss sich doch nicht jede fucking sekunde die zunge in den hals stecken.

er kotzt mich nur nich an 

bis jetzt jede erziehungsmasnahme gescheitert hat jemand vielleicht eine idee?

ich ertrag ihn kaum noch

Lg mandy

Mehr lesen

16. Februar um 17:17

Trenn Dich Mandy und mach einen Kurs. 
Alles Gute Euch beiden. 

2 LikesGefällt mir
16. Februar um 17:21

Wenn er dich so nervt und ankotzt hilft wohl nur noch Trennung.

1 LikesGefällt mir
16. Februar um 18:06
In Antwort auf blubbblubb

Ich weis nicht ob ich einfach dumm bin oder er.
ich bin sehr genervt von meinem mann.

Er geht auf toilette und schliesst nicvt die tür nach ... ihr wisst schon, damit die ganze wohnung danach richt.

wir schauen fußball im restaurant der einzige der krölt wie ein behinderter ist er und klatscht.

telefonieren... also das muss jeder hören allso redet er so laut das man es bis kölen hört.

ich schau einen film er will küssen wenn die sich küssen meine reaktion bist du dumm.. er sagt dann du wirst immer gleich sauer.

mir gehts nicht gut und er dreht die musik laut auf.

für mich sind solche dinge selbst verständlich
das gehört doch zum gesunden menschen verstand????!?

ich sag ihm küss mich normal einfacher schmatzer auf dem mund man muss sich doch nicht jede fucking sekunde die zunge in den hals stecken.

er kotzt mich nur nich an 

bis jetzt jede erziehungsmasnahme gescheitert hat jemand vielleicht eine idee?

ich ertrag ihn kaum noch

Lg mandy

er will dich küssen und dich Kotzt es an?

Gefällt mir
16. Februar um 19:10

Wie wäre es mit respektvollem Umgang in der Beziehung?

Den Partner als dumm zu bezeichnen zeugt von einem niederen Sozialverhalten und einer verzerrten Selbstwahrnehmung. 

Wenn er soooo "unterbelichtet" ist, warum hast du dann seinen Ring am Finger? 

Da wundern sich wirklich manche Frauen dann, dass der Mann sich früher oder später anderweitig umsieht. 

3 LikesGefällt mir
16. Februar um 19:36

Also steckt dir dein partner jede sekunde die zunge in den hals
du gehst schick essen
arbeit vorbeischaun
duschen
unterhaltung mit nachbar
hasenstall sauber machen
viel andere beschäftigung hast du wohl dann auch nich mehr.wundert mich das du zeit hattest zu antworten.

Gefällt mir
16. Februar um 19:44
In Antwort auf carina2019

er will dich küssen und dich Kotzt es an?

Wenn von 24 stunden dir einer 23 stunden die zunge in den hals steckt hat das für mich nichts mehr mit küssen zu tun.
gespräche mit nachbar zwischendrin zunge im hals meine familie anwesend zuge im hals ???!? Euer ernst was für leute antworten hier bitte auf meine frage?

Gefällt mir
16. Februar um 20:01
Beste Antwort

Trenn dich und fang ein neues Leben an.

Was hält dich auf? 

Gefällt mir
16. Februar um 20:01

Akzeptieren wie er ist oder verlassen. Deine "Erziehungsmaßnahme" finde ich befremdlich. So der tolle Fang scheinst du auch nicht zu sein, wenn ich mir das durchlese

3 LikesGefällt mir
17. Februar um 9:04
In Antwort auf blubbblubb

Wenn von 24 stunden dir einer 23 stunden die zunge in den hals steckt hat das für mich nichts mehr mit küssen zu tun.
gespräche mit nachbar zwischendrin zunge im hals meine familie anwesend zuge im hals ???!? Euer ernst was für leute antworten hier bitte auf meine frage?

dann stell ich mir die frage wieso du noch bei ihm bist wenn er dich so ankot*t...

Gefällt mir
17. Februar um 10:23

Ich spendier ne Runde Popkorn

1 LikesGefällt mir
17. Februar um 10:27

Also liebe Blubbblubb, ich finde ihr passt wunderbar zusammen und werdet es sicherlich eure kleinen Meinungsverschiedenheiten bald auflösen können.

2 LikesGefällt mir
17. Februar um 10:29

Das ist der mit Abstand "niveauvollste" Thread, den ich je seit Anbeginn der Internetgeschichte gelesen habe (Ironie off)

Kann man dich in der Sendung Hartz&Herzlich sehen

MADE MY DAY!!!

2 LikesGefällt mir
17. Februar um 10:40
In Antwort auf nico86

Das ist der mit Abstand "niveauvollste" Thread, den ich je seit Anbeginn der Internetgeschichte gelesen habe (Ironie off)

Kann man dich in der Sendung Hartz&Herzlich sehen

MADE MY DAY!!!

Ich hoffe ja, dass es ein Fake ist. 
Zu befürchten ist leider, dass es solche Gestalten tatsächlich gibt 

Gefällt mir
17. Februar um 10:45
In Antwort auf zahrakhan

Ich hoffe ja, dass es ein Fake ist. 
Zu befürchten ist leider, dass es solche Gestalten tatsächlich gibt 

Natürlich kann sowas echt sein. Ich durfte schon einige Pärchen bei so lebhaften Diskussionen beobachten. Ganz knuffig das anzusehen - wenn man nicht involviert ist und wieder gehen darf.

1 LikesGefällt mir
17. Februar um 11:28
In Antwort auf zander_19275791

Natürlich kann sowas echt sein. Ich durfte schon einige Pärchen bei so lebhaften Diskussionen beobachten. Ganz knuffig das anzusehen - wenn man nicht involviert ist und wieder gehen darf.

Ja stimmt, in Bus und Bahn gibt es leider auch viel zu oft Gelegenheit dazu

Gefällt mir
17. Februar um 11:39

Ja was genau ist denn dein  Problem? Dein Partner kotzt und ekelt dich an und du findest ihn dumm und abstoßend.dann trenn dich und gut ist. 

1 LikesGefällt mir
17. Februar um 11:39

Das hat nichts mit deinem Problem an sich zu tun, sondern lediglich mit deinen absolut unterirdischen und antisozialen Äußerungen aus deinem letzten und nunmehr bereits gelöschten Beitrag zu tun.

Wenn du dich bei Kritik so wenig zurückhalten kannst und sofort so dermaßen ausfällig wirst und mit allen erdenklichen Ausdrücken um dich wirfst, die dir gerade mal in den Sinn kommen, dann brauchst du dich auch nicht zu wundern, wenn du von deinen Mitmenschen in eine entsprechende Schublade gesteckt wirst.

Und wenn du dich so auch im real life verhältst, ja, dann bist du in der Tat echt sehr unsozial und solltest mal dein Verhalten deinen Mitmenschen gegenüber überdenken.

Alles Gute!

1 LikesGefällt mir
17. Februar um 13:05
In Antwort auf user183152

Ja was genau ist denn dein  Problem? Dein Partner kotzt und ekelt dich an und du findest ihn dumm und abstoßend.dann trenn dich und gut ist. 

vermutlich wegen dem geld nicht!?

1 LikesGefällt mir