Home / Forum / Liebe & Beziehung / Unzufrieden mit ehe

Unzufrieden mit ehe

6. Mai 2014 um 10:09

Hallo
ich merke in letzter zeit das ich immer unzufriedener werde was unsere ehe angeht. Haben sehr unterschiedliche Vorstellungen von sex, mode und anderen dingen.
merke zunehmend das ich immer schlechter drauf bin, werde schnell maulig und bin ständig genervt. Das fängt schon beim shoppen an wenn sie mich fragt was mir gefällt kommen Kommentare wie ich bin doch keine nu... . Ich würde nie wollen das sie sich wie eine kleidet aber ihr stil ist mir einfach zubraf. Sie würde am liebsten nur jeans und stiefel tragen egal ob winter oder sommer. Ich hingegen mag so etwas gar nicht. Ich steh mehr so auf pumps oder mal ein schickes kleid, rock oder so. Auch beim sex bloß keine Geräusche wenn das bett einmal quietscht kommt gleich : psst nich so laut. Ich würde da lieber mal was außergewöhnliches machen im wald oder irgendwo im auto aber geht nicht. Man könnte ja erwischt werden. Weiß nicht wie es weitergehen soll. So aufjedenfall nicht.

Mehr lesen

6. Mai 2014 um 10:25

Es
hört sich so oberflächlich an. Ist das dein Ernst? Ist das alles was eine Ehe ausmacht? Oh jeh, diese Art des "Bindegewebes" empfinde ich als schwach besaitet. Wie wollt ihr mal echte Krisen überstehen?

Schenk doch deiner Freundin mal was zum Anziehen. Bestelle es.

Gefällt mir

6. Mai 2014 um 13:38

Banalitäten!
Das hört sich doch so an, als würde man hier über ein Handymodell sprechren, welches dummerweise jetzt farblich nicht mehr in mein Raster passt.
Ok, da kann man es ja austauschen.

Reden wir hier wirklich über eine menschliche Beziehung? Es geht also nicht um "sie geht fremd, Fernbeziehung, Lügerei über Jahre...

Hier stellt jemand seine Ehe wegen nicht gefallender Kleidung und nicht ganz genehmer Sexualpraktiken in Frage.

Leute in meiner Haustüre befindet sich ein Riss, da werde ich wohl meine Wohnung zum Verkauf anbieten.

Gefällt mir

6. Mai 2014 um 15:29

Bissl mehr info vielleicht
Also wir sind seit 10 jahren ein paar 3 jahre davon verheiratet. Kommen sehr gut miteinander zurecht können auch über diese dinge sprechen was wir auch oft machen. Nur ändern tut sich halt nichts.
Sie weiß was mir gefällt ich weiß was ihr gefällt nur will keiner so recht auf den anderen eingehen. Es ist einfach die Luft raus.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen