Home / Forum / Liebe & Beziehung / Unzufrieden

Unzufrieden

20. Juni um 14:24

Hallo an alle mit kinder und Mann und arbeitende Mamis, ich habe selber 3 klein kinder arbeite Teilzeit und habe und ein Haus mit Garten, ich bin also den ganzen Tag beschäftigt am Abend bin ich meistens müde und möchte einfach mal ein bisschen mich entspannen ohne das an mir einer rum Tut. Mein mann versteht das überhaupt gar nicht und meint ich muss immer auf Abruf bereit sein, es ist wie ein Pflichtprogramm ich habe nichts gegen Sex aber meistens befummelt er mich und schaut neben zu fernseh... für mich kommt da keine Stimmung auf weil er sich nicht 100 % auf mich einlässt und wenn ich mal sage ich bin müde zieht er sich genervt zurück. Es kommen aber auch keine anderen Zärtlichkeiten wie umarmen oder kuscheln er kommt immer nur an wenn er Sex will. Im Moment bin ich einfach nur noch sehr genervt das ist seit ein paar Wochen so ca 3 Monate das er mir bei jeder Gelegenheit an Arsch hinlangt auch in die Hose ständig , letztens sagt er zu mir und da wunderst du dich das so viele Männer in Puffer gehen ja hallo der spinnt wohl Grad vorhin hab ich ihm das erklärt das mit den kindern und so das immer einer was von mir will und dann hat er gesagt ja ist ja kein Wunder das die und die in Swinger Club gehen. Also ich bin richtig sauer jetzt das geht einfach nicht. Ich bin tatsächlich seit paar Monaten sehr müde das hab ich abklären lassen es liegt an einem vitamin d 3 Mangel der ziemlich heftig ist das weiss er auch seit ca 1.5 Wochen. Seit dem hab ich auch weniger Lust auf sex, aber er kennt den Grund ja der Arzt sagt das das ganz normal ist bei dem krassen Mangel. Ich bin sehr entäuscht das mein Mann das nicht so sehr interessiert 😥 es gibt doch in jeder Beziehung schlechte Momente in der der eine weniger Lust auf sex hat aber das heißt ja nicht das wir deswegen keinen Sex mehr haben aber grad halt nicht jeden Tag oder jeden zweiten Tag manchmal ist es mehr nochmal weniger das ist der Lauf des leben s . Sorry ist ganz schön lang geworden.

Mehr lesen

20. Juni um 16:24

Also du sagst ihm dass du müde bist, wärend du in Wirklichkeit von seiner Art genervt bist? Ich kann total verstehen dass es ätzend ist "nebenher begrabbelt zu werden mit dem Ziel mal eben schnell Druck abzulassen". Ich kann aber nicht verstehen, warum du das nicht in einem "ruhigen" Moment genau so kommunizierst. Das wäre der Anfang.

Die Bemerkungen über Puff und Swinger Club sind erbärmlich, aber das ist ja erst der zweite Punkt auf der Liste.

Ihr beide habt Bedürfnisse. Als Paar sollte es euch doch gegenseitig interessieren was sich der jeweils andere wünscht. Wenn es beiden wichtig ist, lässt sich doch bestimmt ein Weg finden.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni um 16:35

Nein ich bin tatsächlich müde aber das wird langsam besser mit den Vitamin Tabletten. Hab aber auch viel um die Ohren.

Ich hab schon versucht mit ihm zu reden aber er ist immer gleich eingeschnappt,  ich habe ihm das schon oft in einer ruhigen Minute gesagt aber er kann s nicht verstehen. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni um 16:48
In Antwort auf aliali28

Nein ich bin tatsächlich müde aber das wird langsam besser mit den Vitamin Tabletten. Hab aber auch viel um die Ohren.

Ich hab schon versucht mit ihm zu reden aber er ist immer gleich eingeschnappt,  ich habe ihm das schon oft in einer ruhigen Minute gesagt aber er kann s nicht verstehen. 

Dann tauscht mal die Rollen .
Er geht Teilzeit arbeiten und kümmert sich dann um Kidner / Haus / Garten und den Rest - und dann frage ihn abends - warum er denn müde sei ?!

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

20. Juni um 16:54
In Antwort auf beulah_12891185

Dann tauscht mal die Rollen .
Er geht Teilzeit arbeiten und kümmert sich dann um Kidner / Haus / Garten und den Rest - und dann frage ihn abends - warum er denn müde sei ?!

Er kann s einfach nicht verstehen das ich am Abend wenn alle schlafen ich einfach   noch 1 std für mich will das hat ja nichts mit ihm zu tun, er weiß selber das die kleine ein schlechter Schläfer ist meistens schläft sie um 21 Uhr dann bin ich von 6 - 21 Uhr mit den Kindern beschäftigt dann bin ich halt mal müde 

20. Juni um 17:00
In Antwort auf aliali28

Ok. Wie äußert sich das denn?
Du bist offenbar der Meinung dass ihr ein Problem habt das es zu lösen gilt. Sieht er das anders?
Hat er irgendeinen Lösungsvorschläge?

20. Juni um 17:01
In Antwort auf soncherie

Ok. Wie äußert sich das denn?
Du bist offenbar der Meinung dass ihr ein Problem habt das es zu lösen gilt. Sieht er das anders?
Hat er irgendeinen Lösungsvorschläge?

Also deinen Lösungsvorschlang werde ich garantiert nicht annehmen 

20. Juni um 17:23

Nein einen Lösung s Vorschlag gibt es nicht 

20. Juni um 17:26
In Antwort auf user128318

Also deinen Lösungsvorschlang werde ich garantiert nicht annehmen 

Haha, was willst du denn eigentlich? Lesen ist immernoch nicht deine Stärke. Ich habe keinen Lösungsvorschlag unterbreitet und dir schonmal gar nicht.

20. Juni um 17:31
In Antwort auf soncherie

Haha, was willst du denn eigentlich? Lesen ist immernoch nicht deine Stärke. Ich habe keinen Lösungsvorschlag unterbreitet und dir schonmal gar nicht.

Gott sei Dank.

20. Juni um 17:32
In Antwort auf user128318

Gott sei Dank.

Ich versteh dich auch nicht von was redest du bitte 

20. Juni um 19:01
In Antwort auf aliali28

Ich versteh dich auch nicht von was redest du bitte 

Er / sie / es scheint ganz gerne mal in Threads aufzutauchen, völlig zusammenhanglos entweder Fragen zu stellen die sich schon im Eröffnungsthread selbst beantworten, oder aber direkt Leuten Dinge zu unterstellen. Kann man wohl nur ignorieren bzw. blockieren.

20. Juni um 19:38
In Antwort auf soncherie

Er / sie / es scheint ganz gerne mal in Threads aufzutauchen, völlig zusammenhanglos entweder Fragen zu stellen die sich schon im Eröffnungsthread selbst beantworten, oder aber direkt Leuten Dinge zu unterstellen. Kann man wohl nur ignorieren bzw. blockieren.

Manche Leute muss man nicht verstehen 🤭🙄

21. Juni um 7:24

kommen denn von dir Zärtlichkeiten?  und sorry... aber wenn du ihn schon mehrfach abgewiesen hast und nie sex willst, dann kann ich ihn verstehen!   

scheinst aber nicht dein einziges Problem in der Beziehung zu sein wenn man deine alten Beiträge liest 

21. Juni um 7:25
In Antwort auf sxren_18247537

kommen denn von dir Zärtlichkeiten?  und sorry... aber wenn du ihn schon mehrfach abgewiesen hast und nie sex willst, dann kann ich ihn verstehen!   

scheinst aber nicht dein einziges Problem in der Beziehung zu sein wenn man deine alten Beiträge liest 

falsches Smiley...  

21. Juni um 7:28

falsches Smiley...  

ihr hattet 2012 schon Probleme dass du ihm quasi "egal" bist... und da hastdu trotzdem noch 2 Kinder bekommen ??  was dachtest du? dass es das besser macht?

25. Juni um 0:43

Das ich nie Sex will stimmt  nicht wir haben regelmäßig Sex....! Ja von mir kommen auch Zärtlichkeiten,  wie Umarmungen oder Küsse  kuscheln ! 
Zb wenn wir jetzt Montag  und Dienstag sex haben und er Mittwoch auch will dann lehne ich halt mal ab aber das heißt nicht das es kein sex gibt 

25. Juni um 2:03

Hi Sultan
ich denke wir packen das problem falsch an?!?!??

25. Juni um 9:25
In Antwort auf toni1212

Hi Sultan
ich denke wir packen das problem falsch an?!?!??

keine ahnung...
ich finds nur traurig kinder in eine nicht funktionierende beziehung zu setzen

ausser probleme nur probleme....   und dann kinder weil man die beziehung kitten will?

GANZ SCHLIMM

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Total enttäuscht von Mann
Von: aliali28
neu
30. Juni 2017 um 21:15
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen