Home / Forum / Liebe & Beziehung / Unwohl in einer Beziehung

Unwohl in einer Beziehung

16. April 2014 um 21:56

Ich bin 19 und mein Freund 22. Sind jetzt ein halbes Jahr zusammen, aber in den letzten Tagen dachte ich nur ans Schluss machen, weil ich nicht mehr wohl fühle in der Beziehung. Ich liebe in überalles.. aber wenn ich höre von meine Freundinnen wie deren Freund sich mühe geben in dessen Beziehung, zweifle ich an meiner. Weil am Valentintag habe ich ihn was geschenkt, er fands süss, aber von ihn habe ich nichts bekommen. Er gibt sich gar keine Mühe und immer wenn ich was machen will.. meckert der, aber endeffekt macht er wohl mit zu mir zu liebe und bezahlt auch alles. Ich will sehen, wie wichtig ich ihn bin und das er mehr romantisch ist und sich mühe sich gibt in der Beziehung.. Ich weiss aber nicht wie ich ihn das sagen soll.. habt ihr vielleicht eine Idee oder Tipps?

Mehr lesen

16. April 2014 um 21:59

AhA ...
du fühlst dich unwohl und liebst ihn über alles ---
und zum V --tag ... Na so was aber auch -

ich würde mich scheiden lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2014 um 22:05
In Antwort auf lancelot444

AhA ...
du fühlst dich unwohl und liebst ihn über alles ---
und zum V --tag ... Na so was aber auch -

ich würde mich scheiden lassen.

Hmm
also ich glaube du verstehst mich nicht genau was ich meine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2014 um 22:43

Ich mache was
Also ich bringe den ab und zu was zum essen mit. Weil er mit seinen Bruder wohnt und nie kocht. Aber geschenkt habe ich ihn auch noch nie so was wirklich weil er es nicht tut.. und er will immer zuhause bleiben obwohl er selber so jung noch ist..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2014 um 23:01


Wenn du auf sowas nicht achtest, jeder ist anders

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2014 um 23:05


aso und was ist nach deiner meinung für eine beziehung zu tun, wenn der partner selbst sich keine mühe gibt?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2014 um 23:23

Du hast recht
klar ich muss auch lockerer sein, in meiner Beziehung aber trotzdem werde ich es ihm sagen das es mich stört

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2014 um 23:45


also ich hoffe doch, ist auch mein erster Freund bis jetzt.. oder wieso denkst du das?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2014 um 23:57


Muss noch nichts heissen, man lernt sich ja erst kennen und ich kenne ihn schon seid 10 Jahren seid meiner Kindheit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2014 um 0:12


alles mit der zeit, denke ich mir.. es entwickelt sich ja erst grade

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2014 um 0:16

...
ob ich ihn überhaupt wichtig bin?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2014 um 8:56

Mein Tipp:
vergleiche deine Beziehung niemals mit anderen Beziehungen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2014 um 12:06
In Antwort auf vikki_12337483

Mein Tipp:
vergleiche deine Beziehung niemals mit anderen Beziehungen!

Danke
ja ich habs mitterweile gemerkt, dass meine seine eigene Beziehung nicht mit anderen vergleichen kann. Weil jede Beziehung ist anders..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper