Home / Forum / Liebe & Beziehung / Unwahre Dinge erzählen

Unwahre Dinge erzählen

5. Oktober um 9:25

Seit einem Jahr kenne ich einen total lieben und netten Mann ( Sternzeichen Krebs ).Am Anfang lief alles ok aber nach 6 Wochen war er auf einmal total beleidigt und redet seitdem kaum mit mir. Bei anderen Kollegen in seiner Firma macht er auf Eifersüchtig und erzählt wir würden uns treffen und wir schlafen auch miteinander .

Wenn ich ihn darauf anspreche gibt er keine Antwort nur ich soll ihn in Ruhe lassen.

Was will er nun und wie bekomme ich een normales Gespräch mit ihm wenn er alles abbloggt ?

Mehr lesen

5. Oktober um 9:27

Anzeige wegen übler Nachrede?
Wenn er so einen Mist verbreitet, dann kann er schneller Angezeigt werden als denkt. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober um 10:15
In Antwort auf user196

Anzeige wegen übler Nachrede?
Wenn er so einen Mist verbreitet, dann kann er schneller Angezeigt werden als denkt. 

Geht mir ja nicht ihn anzuzeigen  sondern will er was von mir oder nicht

5. Oktober um 10:16
In Antwort auf user23619

Geht mir ja nicht ihn anzuzeigen  sondern will er was von mir oder nicht

Frag ihn doch wieso er überall rumererzählt das ihr beide Sex miteinander habt.

5. Oktober um 10:18
In Antwort auf user23619

Seit einem Jahr kenne ich einen total lieben und netten Mann ( Sternzeichen Krebs ).Am Anfang lief alles ok aber nach 6 Wochen war er auf einmal total beleidigt und redet seitdem kaum mit mir. Bei anderen Kollegen in seiner Firma macht er auf Eifersüchtig und erzählt wir würden uns treffen und wir schlafen auch miteinander .

Wenn ich ihn darauf anspreche gibt er keine Antwort nur ich soll ihn in Ruhe lassen.

Was will er nun und wie bekomme ich een normales Gespräch mit ihm wenn er alles abbloggt ?

sag ihm er soll es lassen sonst zeigst du ihn an

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

5. Oktober um 10:39
In Antwort auf jasmin7190

sag ihm er soll es lassen sonst zeigst du ihn an

Ich frage mich warum er das überhaupt macht 

5. Oktober um 10:41
In Antwort auf user23619

Weil er anscheinend nicht ganz knusper ist. 

5. Oktober um 10:51
In Antwort auf user23619

Du schreibst ja sehr wenige Informationen. Warum war er denn beleidigt und redet seitdem kaum mit Dir ? Dafür muss es doch einen Grund geben !
Woher weißt Du, was er den Kollegen erzählt ?

5. Oktober um 16:14
In Antwort auf user23619

oje du hast noch immer Interesse 

Frühere Diskussionen
Wie soll ich weitermachen?
Von: nele878
neu
5. Oktober um 11:50
Wie soll ich weitermachen?