Home / Forum / Liebe & Beziehung / Unverständlich

Unverständlich

18. August um 18:44

Vielleicht bringt ihr ja Licht ins Dunkle...
Also, vor genau zwei Monaten habe ich in einem Dating-Portal einen Mann kennen gelernt. (ich 52 und er 58 Jahre alt) Er ist Eitwer. Wir verstanden uns von Anfang an, als wären wir auch seelenverwandt. Nach 5 Tagen hatten wir das erste persönliche Treffen. Ich muss sagen, es esr superschön. Mein Problem ist,um rs kurz zumachen...er ist oft in Whatsapp, liest aber die Nachtichten nicht....oder sein Handy ist aus. Manchmal höre ich zwei Tage nichts von ihm. Auf meine Nachfrage sagt er, mal war das Handy kaputt. Was sich im Nachhinein auch rausstellte, dass rs so war, oder er misste viel arbeiten....warum kann man dann aber mir nicht bescheid sagen, eenn es umgedreht wäre, ich würde ihn informieren....Ticken Männer diesbezpföich anders als wir Frauen....immer wenn er ein oder zwei Tage bei mir ist kommt rs mir vor, als wären wir ein altes Ehepaar und ich denke,uns haut nichts mehr um...dann kommt er mal wieder zwei Wochen nicht (er wphnt 60 Kilometer von mir weg)
Was ich noch sagen muss, dasd er nur auf Sex aus ist, ist auch nicht der Fall...er behandelt mich wie eine Prinzessin...
Ich möchte nur wissen, was ihr darüber denkt, ob ich Angst haben muss ihn zu verlieren (er sagte, dass er mit seiner verstorbenen Frau 3 Jahre zusammen war, bevor sie zusammen gezogen sind) Habt ihr Ähnliches erlebt...???

iIch bin für jede Antwort dankbar.

IIris

Mehr lesen

Top 3 Antworten

18. August um 23:05

Dafür schaffen es die alten Leute noch per Hand zu schreiben...

8 LikesGefällt mir

18. August um 21:44

Erster Gedanke beim Lesen: bist du dir sicher, dass er Witwer ist? Warst du schon mal bei ihm?

Diese Fragen drängen sich leider auf. 

1 LikesGefällt mir

18. August um 23:04
In Antwort auf shadow78

Erster Gedanke beim Lesen: bist du dir sicher, dass er Witwer ist? Warst du schon mal bei ihm?

Diese Fragen drängen sich leider auf. 

Ja, 100 Prozent...kenne auch grob die Tochter und Enkelkinder

Gefällt mir

18. August um 23:05

Dafür schaffen es die alten Leute noch per Hand zu schreiben...

8 LikesGefällt mir

19. August um 2:35

Hallo!

Ich glaube das du an diesen Mann schon sehr hängst. Aber es kommt mir auch so
vor das du ihn (ohne es zu wollen) ein bisschen einengst. Wenn er sich mal 2 Tage
nicht meldet, dann versuch es ihm nicht übel zu nehmen. Ihr beide habt doch auch
bestimmt noch eigene Freunde. Verabrede dich mit ihnen, wenn ihr mal keine Zeit
füreinander habt. Manchmal steckt vielleicht garnichts wesentliches dahinter, wenn
er sich bei dir nicht sooft meldet. Mach dir nicht zu viele Sorgen. Und wenn du dich
doch noch über mehr stören solltest, dann denk daran das du genug Charme
besitzt um auch noch anderen Männeren den Kopf zu verdrehen!

Alles Gute

LG

2 LikesGefällt mir

19. August um 5:40
In Antwort auf apfelmus

Hallo!

Ich glaube das du an diesen Mann schon sehr hängst. Aber es kommt mir auch so
vor das du ihn (ohne es zu wollen) ein bisschen einengst. Wenn er sich mal 2 Tage
nicht meldet, dann versuch es ihm nicht übel zu nehmen. Ihr beide habt doch auch
bestimmt noch eigene Freunde. Verabrede dich mit ihnen, wenn ihr mal keine Zeit
füreinander habt. Manchmal steckt vielleicht garnichts wesentliches dahinter, wenn
er sich bei dir nicht sooft meldet. Mach dir nicht zu viele Sorgen. Und wenn du dich
doch noch über mehr stören solltest, dann denk daran das du genug Charme
besitzt um auch noch anderen Männeren den Kopf zu verdrehen!

Alles Gute

LG

Danke!

Gefällt mir

19. August um 17:20
In Antwort auf user20875

Also, vor genau zwei Monaten habe ich in einem Dating-Portal einen Mann kennen gelernt. (ich 52 und er 58 Jahre alt) Er ist Eitwer. Wir verstanden uns von Anfang an, als wären wir auch seelenverwandt. Nach 5 Tagen hatten wir das erste persönliche Treffen. Ich muss sagen, es esr superschön. Mein Problem ist,um rs kurz zumachen...er ist oft in Whatsapp, liest aber die Nachtichten nicht....oder sein Handy ist aus. Manchmal höre ich zwei Tage nichts von ihm. Auf meine Nachfrage sagt er, mal war das Handy kaputt. Was sich im Nachhinein auch rausstellte, dass rs so war, oder er misste viel arbeiten....warum kann man dann aber mir nicht bescheid sagen, eenn es umgedreht wäre, ich würde ihn informieren....Ticken Männer diesbezpföich anders als wir Frauen....immer wenn er ein oder zwei Tage bei mir ist kommt rs mir vor, als wären wir ein altes Ehepaar und ich denke,uns haut nichts mehr um...dann kommt er mal wieder zwei Wochen nicht (er wphnt 60 Kilometer von mir weg)
Was ich noch sagen muss, dasd er nur auf Sex aus ist, ist auch nicht der Fall...er behandelt mich wie eine Prinzessin...
Ich möchte nur wissen, was ihr darüber denkt, ob ich Angst haben muss ihn zu verlieren (er sagte, dass er mit seiner verstorbenen Frau 3 Jahre zusammen war, bevor sie zusammen gezogen sind) Habt ihr Ähnliches erlebt...???

IIris

vielleicht arbeitet er in einer Schicht? Vielleicht schreibt er manchmal nicht in die Nachricht zurück, weil er Ihnen nicht in ein paar Stunden einmal schreiben möchte. Weil er beschäftigt ist. Es kann viele Visionen geben. Vielleicht gibt es eine andere Frau ... Ich denke, jede Beziehung ist anders - und Sie sollten mit ihm darüber reden.

Gefällt mir

19. August um 17:50

Das war bestimmt nur die Autokorrektur.

Ist manchmal bescheiden auf dieser Webside mit Handy zu schreiben. 

2 LikesGefällt mir

19. August um 18:00

Peinlich finde ich unnötige Beleidigungen 

3 LikesGefällt mir

19. August um 18:02

Wie tröstlich, dass jeder älter wird 

1 LikesGefällt mir

19. August um 18:28
In Antwort auf blume9.

vielleicht arbeitet er in einer Schicht? Vielleicht schreibt er manchmal nicht in die Nachricht zurück, weil er Ihnen nicht in ein paar Stunden einmal schreiben möchte. Weil er beschäftigt ist. Es kann viele Visionen geben. Vielleicht gibt es eine andere Frau ... Ich denke, jede Beziehung ist anders - und Sie sollten mit ihm darüber reden.

Dankeschön...er ist LkW-Fahrer und hat noch einen Nebenjob....Trotzdem kann man sich doch mal kurz melden, ist meine Meinung.

Gefällt mir

19. August um 18:28
In Antwort auf nadu123

Stimmt 

1 LikesGefällt mir

19. August um 18:35
In Antwort auf user20875

Dankeschön...er ist LkW-Fahrer und hat noch einen Nebenjob....Trotzdem kann man sich doch mal kurz melden, ist meine Meinung.

Finde ich auch...

Ein kurzes Hallo,  bin grade eingespannt ist doch genug und kostet nicht viel Zeit. 
Aber so sind manche Männer

Gefällt mir

19. August um 18:45
In Antwort auf nadu123

Finde ich auch...

Ein kurzes Hallo,  bin grade eingespannt ist doch genug und kostet nicht viel Zeit. 
Aber so sind manche Männer

Danke...es ist ein kleiner Trost...vielleicht schließe ich auch zu viwl von mir auf Andere...das heißt, ich denke immer jeder müsste so ticken wie ich...

1 LikesGefällt mir

19. August um 19:46
In Antwort auf user20875

Geht eben manchmal nicht, schon gar nicht am Steuer. Mein Freund meldet sich auch nur, wenn er nicht arbeitet und auch nur, wenn er Muße hat..war auch immer schon so. Schließlich denken die meisten auch nicht 24/7 an den Partner, vor allem nicht, wenn man sich im Job konzentrieren muss. Das muss nichts mit mangelndem Interesse zu tun haben. Aber wenn sich jemand einen ganzen Tag nicht auf eine Nachricht meldet, fände ich das auch komisch, vor allem in einer noch frischen Beziehung. 

1 LikesGefällt mir

19. August um 20:41
In Antwort auf aasha108

Geht eben manchmal nicht, schon gar nicht am Steuer. Mein Freund meldet sich auch nur, wenn er nicht arbeitet und auch nur, wenn er Muße hat..war auch immer schon so. Schließlich denken die meisten auch nicht 24/7 an den Partner, vor allem nicht, wenn man sich im Job konzentrieren muss. Das muss nichts mit mangelndem Interesse zu tun haben. Aber wenn sich jemand einen ganzen Tag nicht auf eine Nachricht meldet, fände ich das auch komisch, vor allem in einer noch frischen Beziehung. 

Vielen Dank

Gefällt mir

19. August um 21:01
In Antwort auf user20875

IIris

bist Du wirklich der Meinung, dass es richtig wäre, wenn Ihr nach 2 Monaten bereits auf ''altes Ehepaar'' zustrebt ?

Du erwähnst auch gar nicht, wie ER sich das mit Euch vorstellt, wie das weiter laufen soll.

Aber es liest sich für mich so, als wollte er sich lieber noch nicht festlegen. Wolltest Du denn gar nicht wissen, wie lange er schon Witwer ist?

Aber, ehrlich gesagt, wenn Du so bist, wie Du Dich uns hier zeigst, kann ich mir nicht vorstellen, dass sein Interesse an Dir von Dauer sein wird.
Aber vielleicht tue ich Dir ja Unrecht und Du kannst Dich nur nicht so gut schriftlich ausdrücken?

Wenn man so frisch zusammen ist wie Ihr beide, da will man doch auf jeden Fall so viel wie möglich voneinander erfahren; wer was für Interessen hat, aber auch was man sich in der Beziehung gar nicht vorstellen mag. Aber ein Dating via Internet .. was erfährt man denn da schon übereinander? Wie ehrlich sind die Dinger denn? Doch nur so ehrlich, wie seine Nutzer.

Und wenn Du öfter von ihm hören willst, musst Du ihm das auch stecken - Gedanken lesen kann er nicht.
Aber dränge ihn zu nichts, wenn Du willst, dass er mehr von Dir möchte als nur mit Dir mal einen Tag auf dem Sofa sitzen ganz brav, damit er seine ''Prinzessin'' auch ja verwöhnen kann. Ähh, sag einmal, womit verwöhnst Du IHN denn so?
Oder gibt es das bei Dir nicht?

Gefällt mir

20. August um 9:54

Danke...vielleicht kann ich ja auch nicht richtig sehen...aber egal....nochmal Danke für die Unterstützung

Gefällt mir

20. August um 9:55
In Antwort auf nadu123

Danke

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen