Home / Forum / Liebe & Beziehung / Unvernünftig oder übertrieben?

Unvernünftig oder übertrieben?

9. November um 1:55

Guten Abend, 
wie schon in der Überschrift steht, möchte ich wissen ob mein Partner einfach unvernünftig ist oder ich übertreibe...
Er hat sich bereits vor 10 Jahren an der Schulter verletzt und musste operiert werden. Nun hat er sich wieder verletzt und wird wieder operiert (Bruch der Schulterpfanne bei ausgekugeltem Schultergelenk). 4 Tage nach der Operation wären wir auf eine Feier (in einer Disco) eingeladen. Ich finde das unvernünftig, weil ich denke, dass in größeren Menschenmengen sicher was passieren kann (anrempeln etc.) und die Schulter ja eigentlich ruhig gehalten werden sollte so kurz nach dem Eingriff und nicht noch ein zusätzliches Trauma erleiden sollte. 
Übertreibe ich? 

Gruss Wuschelinchen 

Mehr lesen

9. November um 2:01

Unvernünftig, du übertreibst garnicht.

Kenne das auch, mein Partner hat ebenso Schulter OP zusätzlich Schrauben drinnen. 

Wenn er meint er muss gehen, auf eigene Verantwortung ohne nachher zu weinen. 

Es geht vielmehr darum was ihn wichtiger ist, eine doofe feier oder seine Gesundheit. In dem Fall können viele sehr naiv handeln und denken nicht an die Konsequenzen. 

Würde nicht hingehen, aber wenn er umbedingt will soll er hin und sich vom Gegenteil überzeugen  

3 LikesGefällt mir

9. November um 6:53

Völlig unvernünftig 

5 LikesGefällt mir

9. November um 9:59
In Antwort auf wuschelinchen1

Guten Abend, 
wie schon in der Überschrift steht, möchte ich wissen ob mein Partner einfach unvernünftig ist oder ich übertreibe...
Er hat sich bereits vor 10 Jahren an der Schulter verletzt und musste operiert werden. Nun hat er sich wieder verletzt und wird wieder operiert (Bruch der Schulterpfanne bei ausgekugeltem Schultergelenk). 4 Tage nach der Operation wären wir auf eine Feier (in einer Disco) eingeladen. Ich finde das unvernünftig, weil ich denke, dass in größeren Menschenmengen sicher was passieren kann (anrempeln etc.) und die Schulter ja eigentlich ruhig gehalten werden sollte so kurz nach dem Eingriff und nicht noch ein zusätzliches Trauma erleiden sollte. 
Übertreibe ich? 

Gruss Wuschelinchen 

ja unvernünftig.

aber er ist erwachsen und muss selbst wissen was er tut

2 LikesGefällt mir

9. November um 10:05

Kannste ihn nicht davon abhalten?

Gefällt mir

9. November um 10:27
In Antwort auf cindybln

Kannste ihn nicht davon abhalten?

daheim einsperren wär ne idee

Gefällt mir

9. November um 12:40
In Antwort auf wuschelinchen1

Guten Abend, 
Übertreibe ich? 

Gruss Wuschelinchen 

Er soll doch mal seinen Arzt dazu fragen... 

Gefällt mir

9. November um 12:41

... oder zweiter Hinweis:

Ist er nicht zufällig noch arbeitsunfähig geschrieben, so kurz nach der OP?

Gefällt mir

9. November um 12:53

Er möchte sich nur bis 2 Tage nach OP krank schreiben lassen...
Ich habe versucht ihn zu überreden, aber er will unbedingt hin. 
Ihr habt Recht, er ist erwachsen und muss das selbst entscheiden. Wenn dann allerdings wieder was passiert und die entsprechenden Konsequenzen daraus folgen, braucht er nicht mit meinem Verständnis zu rechnen. 
Vielen Dank für eure schnellen Antworten!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Ist er schwul?
Von: sundown92
neu
8. November um 19:12
Meine Freundin war eine sex sklavin!
Von: sam
neu
8. November um 18:36

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen