Home / Forum / Liebe & Beziehung / Unvermittelbar

Unvermittelbar

4. Oktober 2008 um 15:15 Letzte Antwort: 5. Oktober 2008 um 19:11

Langsam reicht es mir! Ich glaube ich bin einfach nichts für die Männerwelt!
Jedesmal wenn ich jemanden kennenlerne und mich etwas öffne, dann bekomm ich wieder einen Arschtritt! Es kann ja wohl nicht sein, dass ich immer ALLE Anzeichen eines Mannes falsch deute, oder?

z.B. Letzten Sonntag habe ich bei meinem Nebenjob einen Mann kennengelernt! Ich hatte das Gefühl das wir total auf einer Wellenlänge liegen! Wir haben kaum gearbeitet sondern nur gequatscht! Geflirtet, viel gelacht, ab und an "unabsichtlich" berührt usw!
Der Tag verging und irgendwann meinte ich zu ihm das wir ja mal was unternehmen könnten. Er war begeistert und hat mir sofort seine Visitenkarte gegeben! Er fragte dann noch ob ich bis zum Schluss bleiben könnte, was ich auch tat!
Wir machten aus, das ich ihm Montags dann ne E-Mail schreibe! Hab ich auch getan. Dienstag Abend bekam ich ne Antwort! Ich hab wieder geantwortet. Für Do. waren wir mehr oder weniger noch von Sonntag verabredet! Habe ihm aber am Do. eine SMS geschrieben das ich total erkältet bin (was ich immernoch bin) und leider unser Treffen verschieben würde! Seid seine Mail am Mi. habe ich von ihm nicht mehr gehört? Was hab ich den falsch gemacht???
Es ist immer so, dass am Anfang alles super gut aussieht, aber dann läuft alles falsch! Ich könnte kotzen!!!

Ich bin echt unvermittelbar ;-(

Mehr lesen

5. Oktober 2008 um 19:11

Ja ich weiß..
... du hast Recht! Aber ich hab wirklich flach gelegen. Konnte mich kaum bewegen ;-(
Könnte mir ja selber in den Arsch trehten, aber es ging leider nicht anders!
Hab deinen Rat befolgt und ihm heut nochmal eine SMS geschrieben! Aber leider kam keine Antwort!
Ich weiß auch nicht... ist alles kacke!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen