Home / Forum / Liebe & Beziehung / Unverhofft kommt oft

Unverhofft kommt oft

6. September 2006 um 18:14

Hi Leute!

Ich will euch hier heute nur ne kleine Geschichte von mir zu dem Thema Internetbekanntschaften erzählen.

Gestern bin ich so zum Spaß mal in einen lokalen Chat gegangen. Eigentlich nur mit dem Vorsatz, jemanden zu finden, mit dem ich ein bisschen quatschen kann. Also wirklich nichts weiter. Naja, und gleich der erste, der mich ansprach, war mir auch auf Anhieb sympathisch (kommt im Chat auch selten vor, weil die meisten gleich mit so dummen Fragen starten). Auf jeden Fall haben wir uns ein bisschen unterhalten und nach ner Zeit meinte er dann, ob wir uns nicht vielleicht in der Stadt treffen und ins Kino gehen wollen. Ich hab natürlich sofort gesagt, dass mir das etwas zu schnell geht, weil ich ihn ja wirklich nicht kenne. Naja, dann haben wir noch ein bisschen weiter geredet und irgendwann haben wir dann auch Fotos ausgetauscht. Und siehe da, der Kerl war echt süß. Trotzdem war ich immer noch skeptisch, weil mit Fotos übers Net is das ja auch so ne Sache. Auf jeden Fall war ich gespannt, was er zu meinem Foto sagen würde (ich find mich selbst nämlich absolut nicht attraktiv). Seine Reaktion haute mich fast um. "Mich haut's ja gleich vom Hocker. Du bist ja der Wahnsinn."

Naja schmeichelhaft war das ja schon. Und dann meinte er gleich drauf: "Du kannst dir echt sicher sein. Da bin ich echt ehrlich, weil ich selbst Leute net leiden kann, die im Internet nicht die Wahrheit sagen können."

Irgendwann kam er dann wieder auf das Thema "treffen". Er hat solange nachgefragt, bis ich mir dann gedacht habe "hey in der Stadt sind nachmittags genug Leute um dich rum. Dir wird schon nix weiter passieren." Außerdem bin ich durch meinen Job in solchen Dingen eh sicherer, weil ich ne Selbstverteidigungs-Ausbildung hinter mir hab. Also nix wie ab in die Stadt.

Mann war ich vielleicht aufgeregt. Das erste Treffen mit einer Internetbekanntschaft. Als ich ihn dann sah hat's mich beinahe umgehauen. WOW! Und wie nett er auch noch war. Wir haben uns dann echt supertoll unterhalten. Es gab zwar mal ein paar Gesprächspausen, aber die waren alles andere als peinlich. Später hat er mich dann ins Kino eingeladen. Während des Films setzten wir uns dann auf den Doppelsitz neben uns und er nahm mich auch gleich in den Arm.

Es ging auch noch ein bisschen weiter, knutschen usw.(aber kein Sex) Ich weiß, dass man sowas beim ersten Date nicht machen sollte, aber ich wollte es so. Dafür mach ich mir heute aber auch nichts vor. Wir haben uns zwar gestern nochmal zum chatten verabredet, aber wenn er nicht kommt, ist es auch egal.

Wir waren uns beide gestern auf Anhieb sympathisch. Vielleicht entwickelt sich ja noch eine Freundschaft draus. Mehr is da aber nicht drin.

Und ganz ehrlich: Probiert sowas einfach mal aus. Ich bin eigentlich eher schüchtern in solchen Dinge, aber gestern hat's mich einfach gepackt. Und es war ein super super schöner Abend.

LG Undomiel

Mehr lesen

8. September 2006 um 11:51

Süße Geschichte!
Wie sagt man so schön: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

Gefällt mir

8. September 2006 um 18:51
In Antwort auf fraumitkatze

Süße Geschichte!
Wie sagt man so schön: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

Aber
wer nicht wagt der auch nicht verliert

Gefällt mir

8. September 2006 um 21:51
In Antwort auf bearchen88

Aber
wer nicht wagt der auch nicht verliert

Jau!
Aber in diesem Fall ja wohl eben nicht..

Gefällt mir

16. September 2006 um 16:34

....
Das ähnelt meiner Story ganz schön ^^

Allerdings haben wir schon zwei Monate miteinander geschrieben, bevor wir uns treffen konnten, uns trennen 500 Kilometer... Seit diesem Treffen sind wir zusammen und in 2 Wochen kommt er für 5 Tage her

Das Problem ist halt, dass ich erst 15 bin und meine Mutter dem Ganzen noch etwas kritisch gegenüber steht, sie kennt ihn ja noch nicht... Ich denke aber, sie wird ihn schon mögen. Auch wenn sie im Moment noch dagegen ist, dass wir in einem Bett schlafen

Euch alles Gute,

Yuna Amélie

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen