Home / Forum / Liebe & Beziehung / Unvergessen...

Unvergessen...

22. November 2011 um 14:48 Letzte Antwort: 22. November 2011 um 16:07

ich versuch es mal kurz auf den punkt zu bringen...

damals hab ich sehr für eine lehrerin geschwärmt . das ist mittlerweile 10 jahre her aber diese frau geht mir einfach nicht aus dem kopf . ich bin in einer festen beziehung seit 2 jahren und auch glücklich, liebe IHN. aber ich kann meine ehmalige lehrerin einfach nicht vergessen. manchmal tut es noch richtig weh

wer hat den ultimativen tipp - damit das endlich aufhört?

Mehr lesen

22. November 2011 um 16:07

Moment...
ich steh dazu, das ist kein probelm
hab erfahrungen auf "beiden seiten" gesammelt...

allerdings ist es nicht irgendeine person die ich nicht vergessen kann, sondern halt diese ganz spezielle und naja, die wird sich wohl kaum für mich interessieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen