Home / Forum / Liebe & Beziehung / Unverbindliches Treffen mit Internetbekanntschaft... ?

Unverbindliches Treffen mit Internetbekanntschaft... ?

5. September 2008 um 15:19 Letzte Antwort: 5. September 2008 um 16:22

Hallöchen,

ich treibe mich ja nun schon seit den Wochen, die seit der Trennung von meinem Partner vergangen sind, im Internet rum und habe einen Herrn "kennengelernt", der genauso "see- und meerbegeistert" ist wie ich und nett und lustig. Jedenfalls schien das so....

Ich bin zwar absolut noch nicht bereit für eine "Partnernschaft", aber ich dachte daran (muss ja auch meine Wochenende "füllen" - damit die Trauer mich nicht zu sehr überkommt...), mich mit ihm mal an der Ostsee zu treffen.

Einfach so...

Etwas klönen und spazierengehen...

Hat jemand von euch Erfahrung mit Bekannten aus dem I-Net?

Ein bißchen "Angst" habe ich nämlich schon... - und weiß auch noch nicht, ob ich es wirklich tu - war halt nur so ein Gedanke

Mehr lesen

5. September 2008 um 15:38

Ich möchte...
... ihn ja auch nicht zuhause besuchen

Sondern irgendwo an der See - in einem netten Bistro oder so - einen Treffpunkt vereinbaren...

Dank dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. September 2008 um 15:42
In Antwort auf nuha_12132852

Ich möchte...
... ihn ja auch nicht zuhause besuchen

Sondern irgendwo an der See - in einem netten Bistro oder so - einen Treffpunkt vereinbaren...

Dank dir

Idee
treffpunkt an einem öffentlichen platz ausmachen, einen (männl) bekannten irgendwo im hintergrund stehen lassen, wennst dann die i-net-bekanntschaft triffst und es ist OK, dann kurzes zeichen (blickkontakt) u. treffen kann beginnen. kriegst du zweifel, kann dein bekannter vorbeikommen u. die situation retten.

so hab ich es gemacht, war zumindest beruhigend.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. September 2008 um 16:22

Wochenende?
Eigentlich wollte ich nur am Samstag hinfahren und abends wieder nachhause...

Mal schauen - ich danke euch jedenfalls sehr!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen