Home / Forum / Liebe & Beziehung / Untreuer Ehemann verhält sich komisch?Wer weiss Rat????

Untreuer Ehemann verhält sich komisch?Wer weiss Rat????

12. Januar 2009 um 23:27

Habe schon kurz meine Geschichte geschildert"Tagebuch einer betrogenen Ehefrau".
Mein Nochehemann hatte unsere Tochter übers WE,mit regem Kontakt,d.h das er sich regelmässig tel.gemeldet hat,was schon komisch ist weil wir die letzten Wochen fast keinen Kontakt hatten.Heute rief er mich an aber ich war im meeting,hab dann zurückgerufen und gefragt ob es wichtig ist(er geht seit 2 Jahren fremd)und jetzt der Hammer er macht mir Vorwürfe,er hätte erfahren ich hätte jemanden kennengelernt und es ihm nicht erzählt.Ich hab dann erst mal geantwortet,das er mich ja nicht über seine Beziehung informiert hätte obwohl wir verheiratet sind und ausserdem habe ich nur jemanden kennengelernt.Leider musste ich das Gespräch unterbrechen.Hab Ihm aber gesagt,ich würde aus dem Auto zurückrufen.
Muss jetzt ausholen,hab vor kurzem i.d.Arbeit einen sehr netten Manager kennengelernt,Zufall,er war im Geschäft und ich habe ihn angesprochen(Kosmetikbrache)un d es hat sich ein sehr nettes Gespäch entwickelt.Später kam er nochmal auf mich zu und wollte mich abwerben.Ich hab gebloggt und Stunden später kam er nochmals vorbei und hat mir eine Blume gebracht und gesagt er würde gerne in Kontakt bleiben,ohne das ich denke er will was von mir.wir haben E-mail ausgetauscht und mailen uns von Zeit zu Zeit.Es hat meinem Ego gutgetan,mich mal mit jemandem auszutauschen und mehr denk ich mir auch nicht dabei.Er hat ähnliches mit seiner Frau durch und es ist nur ein Bekannter.
Mein Nochehemann sieht das anderst,er hat heute am tel.wörtwörtlich gesagt,was glaubst Du was der will,es gibt Hübschere wie dich(damit meinte er wohl ich bin hässlich)und der hat doch an jeder Ecke einen andere.Ich bin bestimmt nicht hübsch aber was soll das,mich noch mehr fertigmachen geht doch nicht?Schliesslich hat er mich ja auch geheiratet,ich war zehn Jahre älter aber das hab Ihm ja nicht verheimlicht.Es ist schon sehr verletzend ausgetauscht zu erden aber so verhöhnt,hab ich das verdient???


Lasst mich eutre Meinung wissen warum er so reagiert???


L.G.


E

Mehr lesen

13. Januar 2009 um 14:56

Die Worte deines Mannes...
sind bitter. Ich kann mich hier nur anschließen- lediglich sein Ego ist verletzt und er will Macht mit seinen verletzenden Worten ausüben!!! Meine Liebe, lebe dein Leben und genieße es. Zeig diesem A. endlich mal wo es lang geht. Du schreibst, du bist nicht hübsch??? Spinnst du? Jede Frau ist schön- sie muss es nur erkennen und entsprechend nutzen. Lass dich mal richtig aufstylen, kauf dir neue Kleider- mach dich schick! Geh aus und lerne Männer kennen. Er soll kochen vor Wut! Jetzt bist du an der Reihe, meine Liebe! Zeig es ihm!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2009 um 15:29

Ich würde.....
mich da auf gar keine Diskussion mehr einlassen. Block ihn eiskalt ab.
Er hat seine neue Beziehung nicht mit Dir besprochen, warum solltest Du ggf. irendwelche Beziehungen mit ihm besprechen?
Sollte da auf seiner Seite noch irgendein Interesse bestehen, wird er so begreifen, dass er mit den dummen Sprüchen nicht weiterkommt und es vielleicht mal auf eine andere Art versuchen. Sollte kein Interesse mehr bestehen, sei froh das Du ihn los bist und beschränke Deine Unterhaltungen mit ihm auf das rein "geschäftliche", mehr ist dazu dann wirklich nicht mehr zu sagen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2009 um 1:00

...guter rat ist wirklich teuer!!!
vielleicht meint er es nur gut mit dir, dass du nicht auf den nächsten idioten rein fällst, man soll nicht immer an das böse im menschen glauben, es gehören immer zwei zu so einer situation, ein mann geht nicht immer grundlos und schw... gesteuert fremd, (und dann meistens mit einer frau, also schimpft mal nicht so ihr lieben damen) oft fehlt im etwas....z.b. liebe und zuneigung, oft ist es auch das bei gestressten menschen der fall, sie brauchen zärtlichkeiten um ihren energiespeicher wieder zu füllen, hohe verantwotung im berufsleben, oder leistungsdruck benötigt in der partnerschaft viel gegenseitiges gefühl und liebe, hat er diese denn von dir bekommen mal abgesehen vom bett!!
egal, ich schweife zu sehr vom thema ab.
und ich glaube nicht das er denkt du wärst hässlich!! kennst du deinen mann gut, hatte er potenzstörungen bei dir!?
letztendlich musst du wissen was du mit ihm machst, ob du kämpfst oder ihn aufgibst, denn keiner hier kennt dich und ihn so gut wie ihr euch selber kennt!!
ich habe es ähnlich durchlebt und habe jetzt einen partner der mich liebt, kuschelt, knutscht, mich streichelt, mich anlächelt, mich es spühren lässt das es mich gibt.... seitdem lebe ich wieder auf und nehme das leben war, meine exfrau und ich wir haben immer noch guten kontakt, aber sie war ein sehr kalter mensch, ist sie heute noch, sie gab die liebe anders als die mehrheit der menschen, aber dies reicht nicht, meistens.... und leider sonst wäre ich heute noch mit ihr zusammen, ich war eigentlich glücklich bis auf eine kleinigkeit, die sich über jahre von der maus zum elefanten machte...mach jetzt mal schluss muss morgen wieder in meine praxis....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2009 um 21:22
In Antwort auf julius_12911674

...guter rat ist wirklich teuer!!!
vielleicht meint er es nur gut mit dir, dass du nicht auf den nächsten idioten rein fällst, man soll nicht immer an das böse im menschen glauben, es gehören immer zwei zu so einer situation, ein mann geht nicht immer grundlos und schw... gesteuert fremd, (und dann meistens mit einer frau, also schimpft mal nicht so ihr lieben damen) oft fehlt im etwas....z.b. liebe und zuneigung, oft ist es auch das bei gestressten menschen der fall, sie brauchen zärtlichkeiten um ihren energiespeicher wieder zu füllen, hohe verantwotung im berufsleben, oder leistungsdruck benötigt in der partnerschaft viel gegenseitiges gefühl und liebe, hat er diese denn von dir bekommen mal abgesehen vom bett!!
egal, ich schweife zu sehr vom thema ab.
und ich glaube nicht das er denkt du wärst hässlich!! kennst du deinen mann gut, hatte er potenzstörungen bei dir!?
letztendlich musst du wissen was du mit ihm machst, ob du kämpfst oder ihn aufgibst, denn keiner hier kennt dich und ihn so gut wie ihr euch selber kennt!!
ich habe es ähnlich durchlebt und habe jetzt einen partner der mich liebt, kuschelt, knutscht, mich streichelt, mich anlächelt, mich es spühren lässt das es mich gibt.... seitdem lebe ich wieder auf und nehme das leben war, meine exfrau und ich wir haben immer noch guten kontakt, aber sie war ein sehr kalter mensch, ist sie heute noch, sie gab die liebe anders als die mehrheit der menschen, aber dies reicht nicht, meistens.... und leider sonst wäre ich heute noch mit ihr zusammen, ich war eigentlich glücklich bis auf eine kleinigkeit, die sich über jahre von der maus zum elefanten machte...mach jetzt mal schluss muss morgen wieder in meine praxis....

Danke!!!
Genau das mein Mann heute auch zum gesagt,er meint ich wäre so oft kalt und gefühllos gewesen.
Manchmal bleibt die Liebe auf der Strecke.Jetzt ist guter Rat teuer.
Ich brauch jetzt erst mal Abstand und werd dann weitersehen.Mir ist wichtig das er sich um unser gemeinsames Kind kümmert.Es sagt auch er liebt mich noch aber das war genau das was ich garnicht brauchen kann.Es geht mir einfach beschissen und ich muss mich mit Arbeit ablenken um wieder land zu sehen und weitere Schritte zu überlegen.
Danke trotzdem weil manchmal ein Aussenstender einem neue Impulse geben kann und die Sichtweise zu änderen.Ich werd in mich gehen und auch wenn es für die Beziehnung zu spät sein sollte,es versuchen besser zu machen.

L.G

E.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club