Home / Forum / Liebe & Beziehung / Untreue-wo fängt sie an?

Untreue-wo fängt sie an?

2. August 2016 um 21:58

Hallo an alle, ich bräuchte mal einige Meinungen von Außen. Meine Tochter ist nun bald ein Jahr alt, mein Mann und ich lieben sie sehr. Wir waren immer glücklich miteinander und führten eine tolle Partnerschaft. Seit die Kleine da ist haben wir viel gestritten. Er war viel arbeiten aber auch viel unterwegs und hat mir kaum geholfen. Das Familienleben haben wir uns sehr unterschiedlich vorgestellt. Nun hat sich herausgestellt dass er Frauen kennengelernt hat mit denen er heimlich Sexchats veranstaltete. Er meinte ich sei ihm auf die Nerven gegangen mit meinen Spinnereien, er sei nie fremd gegangen, das alles war nur Cybersex! Ich bin fassungslos und sehr enttäuscht. Vor 2 Monaten habe ich ihn rausgeschmissen! Was haltet ihr davon?

Mehr lesen

30. September 2016 um 21:03

Hallo cefeu
Danke für deine Antwort, du triffst den Nagel auf den Kopf! Es ist eine sehr schwierige und verfahrene Situation! Ich wünschte es gäbe ein Licht am Ende des Tunnels.Ich bin einfach nur ratlos!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2016 um 12:21

Nicht ok !
Würde ich auf keine Fall tolerieren! Sowas wäre für mich absolut nicht in Ordnung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club