Home / Forum / Liebe & Beziehung / Untreue und Tripper

Untreue und Tripper

3. Juli 2008 um 13:09

Leute ich brauch dringend eure Hilfe und euren Rat. Bin grad sowas von fertig.
Gestern meinte mein Freund, er hätte einen Tripper und hat mir vorgeworfen ich bin fremdgegangen. Bin ich aber nicht. Heute geh ich zum Arzt, damit der mir auch Antibiotika verschreibt und der stellt fest, dass es bei mir bis in die Eileiter gekrabbelt ist. Und Gefahr der Unfruchtbarkeit droht.
Er meinte es geht nur duch GV zu übertragen, fast unwahrscheinlich durch Schmierinfektion. Mein Freund hat bis gestern beteuert nie fremdgegangen zu sein. Hab ihm das heute mit der Unfruchtbarkeit gesagt, und da hat er wohl schlechtes Gewissen bekommen, und mir gesagt, er ist vor 2 Monaten mit einer Kumpeline fremggegangen, aber er liebt mich und wollte mich nicht verliere. Ich weiss nicht, was ich machen soll. War mir so sicher, bin mir sicher er liebt mich. Aber das gesamte Vertrauen ist weg. Und ich weiss grad nicht, was ich tun soll. Noch ne Chance geben? Ich weiss nicht, ob ích damit leben kann. Wollten in nem Monat an die Ostsee hoch fahren. Ich kann grad nur heulen. Ich lieb ihn und es war schön zwischen uns, aber das? Oh Gott.

Mehr lesen

4. Juli 2008 um 16:12

Für mich wäre das
das Ende der Beziehung. Man kann darüber streiten, ob man einen Seitensprung verzeihen kann oder nicht. Manche können vielleicht auch wieder Vertrauen zum Partner aufbauen. Aber er setzt Dein Leben durch ungeschützten GV auf Spiel und das ist meiner Meinung nach unverzeihlich. Aber als ob das nicht genug ist, setzt er dem Ganzen die Krone auf und wirft Dir Untreue vor!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2008 um 23:00
In Antwort auf rubye_12315144

Für mich wäre das
das Ende der Beziehung. Man kann darüber streiten, ob man einen Seitensprung verzeihen kann oder nicht. Manche können vielleicht auch wieder Vertrauen zum Partner aufbauen. Aber er setzt Dein Leben durch ungeschützten GV auf Spiel und das ist meiner Meinung nach unverzeihlich. Aber als ob das nicht genug ist, setzt er dem Ganzen die Krone auf und wirft Dir Untreue vor!!!

Abschiessen
diesen Vogel. Aber pass auf dass du ihn nicht mit ner alten Flinte erlegst, denn einige Frauen würden dies wohl gern solchen männlichen Exemplaren antun, was ich gut verstehen kann.

Liebe Damen, eines sei gesagt, mal abgesehen von dieser wohl infantilen und nur gefährlichen Situation.. Frauen sind auch nicht besser......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2008 um 9:29

Trenn Dich..
glaubst Du, er gibt Dir die Garantie, dass er es nicht nochmal tut?

Ungeschützten Sex zu haben mit einer anderen und dann die Freundin noch mit so nem Mist anstecken, der mit Konsequenzen für ihre Gesundheit behaftet ist, nein Danke.

Kannst Du diesem Mann überhaupt noch vertrauen? Wozu sollte er eine Chance bekommen? Weil es die ganze Zeit schön war? Ich wünsche Dir, dass nicht das Schlimmste eintritt und Du irgendwann mit einem Mann, der Dir treu ist viele Kinderchen bekommen kannst. Aber nicht mit so einem verantwortungslosen Menschen. Und ja, bitte lass Dich auf HIV testen. Hab es auch machen müssen, weil mein Ex heimlich nen Test machte, und ich das Ergebnis fand. Ich bin Gott sei Dank negativ. Das wünsch ich Dir auch.

Du spielst Russisch Roulette, wenn Du mit ihm zusammen bleibst.

Wünsch Dir alles Liebe und viel Kraft. Du schaffst es. Auch ohne ihn.

LG Sfogliatelle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper