Home / Forum / Liebe & Beziehung / Untreue und Geldlast meines Partners

Untreue und Geldlast meines Partners

15. Oktober 2015 um 17:00 Letzte Antwort: 3. November 2015 um 13:20

Hay,

Ich brauche mal einen weisen Rat

Mein Freund ist mir bereits einmal fremd gegangen und ich bin mir einfach nicht mehr sicher ob ich ihn trauen kann und was ich noch tun soll :/

Seit einiger Zeit benötigt er häufiger Geld

Was soll ich tun damit sich alles normalisiert?

Danke für eure Hilfe

Aeon

Mehr lesen

15. Oktober 2015 um 20:15

..
Ein guter weiser Rat von mir Offtopic:

Sei du selbst und gib dich nicht als wen anders aus, um Beziehungen zu zerstören, "aeonfiux".
Falls du dich damit als einer Person ausgeben willst, dessen Pseudonym so ähnlich aussieht, dann muss ich dir hiermit leider mitteilen, dass du kein Erfolg hattest.

Zum Thema: Egal was ist, man redet miteinander über alles!

-.-

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. Oktober 2015 um 20:20

Zur Rede stellen
Schau mal,wenn du deinem Partner ehrlichkeit entgegen bringst,dann hast du das Recht es auch von ihm es zu verlangen.Warte auf eine richtige SItuation und sei dann Knallhart bei deinen Fragen. Sag ihm das du ihn Liebst( wenn es denn so ist ) und er soll sich gedanken machen wie es nun weiter gehen soll. Ich weis nicht ob ihr Kinder habt aber sag ihn du willst das nicht mehr dulden und hinnehmen weil es sonst keine Zukunft für euch geben wird.Bleib hart und ziehe es durch.
Sag ihm auch das die Lügen eure Ehe entzwei bricht.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. November 2015 um 13:20

Detektei de Facto
Hallo,

ich weiß wie du dich fühlst. Es ist schrecklich im Ungewissen zu sein. Auch ich habe das schon mal erlebt und muss sagen, dass es das beste war was ich tun konnte eine Detektei aus Köln "de Facto" einzuschalten.
Am Anfang will man erstmal es gar nicht wissen, weil man immer der Hoffnung ist, dass er dir nicht Fremdgeht. Aber das Ungewisse ist viel schlimmer, als die Wahrheit.
Somit habe ich mich an die Detektei de Facto gewandt und Sie haben innerhalb 2 Wochen gut recherchiert und mir 100% nachweisen können mit Fotos und anderen Medien, dass mein Partner mir Fremdgegangen ist. Ich würde immer wieder diese Detektei de Facto einschalten, denn so konnte er der Untreue überführt werden und ich habe meinen Seelenfrieden gefunden. Er konnte keine Ausreden mehr erfinden, nach solchen belastbarem Material.
Ich muss sagen die Detektei de Facto arbeitet Perfekt und ich würde immer wieder Sie einstellen und das Geld war es mir wert für meinen Seelenfrieden. Allein hätte ich das niemals geschafft.
Also nur für deinen Seelenfrieden, würde ich dir den Rat geben, die Detektei de Facto (Super Detektei) oder eine andere einzuschalten und es rausfinden ob er dir wirklich Fremdgeht.

Lieben Gruß und Kopf hoch
Mandy

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram