Home / Forum / Liebe & Beziehung / Untreue - Mein Freund chattet mit anderen Frauen

Untreue - Mein Freund chattet mit anderen Frauen

27. Oktober 2010 um 13:31

Hallo an alle

Zur Situation: Ich bin mit meinem Freund seit 1 Jahr zusammen, wir sind auch verlobt und wohnen zusammen. Vor einigen Monaten habe ich heraus bekommen, dass er auf gewissen Chats angemeldet ist und dort mit vergebenen und verlobten Frauen geflirtet hat, nicht nur das er hat teilweise seine Handynummer aufgedrängt, hat über Sex gechattet, und das seine Beziehung nicht so gut läuft, hat mir ins Gesicht gelogen das alles in Ordnung sei, es würde alles passen in unsrer Beziehung. Wie ich ihn angesprochen habe auf das Thema sagt er er hatte keinen grund warum er das getan hat. Das arge daran ist ich habe auswärts arbeiten müssen und er hat immer dann gechattet wo ich nicht daheim war. Ich kann ihm auch nicht nachweisen ob er mich vl. auch betrogen hat!??

Das Schlimme daran ist er hat gesagt er hat auch bei seiner letzten Freundin gechattet,nur diese hat das nie raus bekommen, er hat die Frechheit gehabt es dann auch bei mir in der Beziehung weiter zu führen, ich habe nie mit anderen gechattet, geschweige den einen anderen Mann angeschaut oder mit jemanden geflirtet.

Auch beim Jahrestag hat er sich nicht viel Mühe gegeben, hat mir eine Cd, einen Teddy, weiße Rosen und eine Orchidee geschenkt, wir waren zwar essen, aber mühe hat er sich keine gegeben.

Was soll ich eurer Meinung nach tun? Sollte ich die Beziehung beenden? Er hat eine Chance von mir bekommen, derzeit kann ich nichts nachweisen....

Mehr lesen

27. Oktober 2010 um 14:37

Re:
Hallo Cefeu!

Danke für einen ehrlichen Beitrag und deine Meinung zu meinem Problem.

Er hat keine Chance verdient, er hat mir schon gezeigt, dass es ihm leid tut, hat mir geschenke gemacht, sich entschuldigt und auch geweint, nur ob das nicht eine Masche war kann ich nicht sagen. Fakt ist er hat mich schlecht gemacht, ich kann in einem Chat nicht schreiben es passt ja nichts und mir ins gesicht lügen, einerseits ist er ein Lügner und mehr nicht.

Ja was heißt keine Mühe gemacht!? sei mal ehrlich würdest du dir das zum Jahrestag wünschen? ich hätte mir was persönliches gewünscht, ich hab mir mühe gemacht hab ein fotoalbum gestaltet, mit gemeinsamen fotos u. erinnerungen an unser erstes Jahr, hab zusätzlich ein Sektgeschenk organisiert und noch vieles mehr. ich hab gemerkt er hats im letzten Augenblick erst gecheckt er muss noch was kaufen, und er hatte davor genügend zeit sich was zu überlegen. Ich habe 2 Wochen voher schon mit dem Fotoalbum begonnen.wirklich gefreut hat er sich nicht darüber.


Nicht zu wissen warum er chattet, glaube ich sowie so nicht, jeder hat einen Grund warum er mit andren Leuten in Netz chattet. Anstatt ehrlich zu sein und ein Gespräch zu beginnen was einem stört, geht man ins Internet chattet mit anderen und glaubt so in eine

Gefällt mir

27. Oktober 2010 um 16:35

Re:re
Ja ich glaube da fehlt einiges.....


Irgendwie muss ich dir da schon recht geben, Geschenke sind nicht alles, das weiß ich auch, nur ein bisschen Mühe kann man sich schon geben wenn es das erste Jahr ist ...

Keine Ahnung ob er es bereuht oder nicht, fakt ist dass er es getan hat und ich denke er wird nicht draus lernen und es wieder tun. Er hat in seinem Leben überhaupt keinen Bock sich mit irgendwas auseinander zu setzen, dass merke ich im alttag, seinen beruf schafft er schon nur mit mühe, er ist einzelhandelskaufmann und da jammert er schon wie will er dann die Beziehung schaffen? er hatte schon einige Freundinnen, die längste Beziehung war 6 Jahre und ist wegen Kleinigkeiten auseinander gegangen.

Gefällt mir

29. Oktober 2010 um 3:58

Mal
ganz ehrlich was willse denn mit dem? der chattet mit anderen frauen flirtet mit denen redet über sex mit denen und gibt auch noch eiskal und kackendreist seine nummer ab spätestens da hätte ich dem den laptop oder besser noch computer(weil schwerer tut mehr mehr) auf dem kopf gehauen oh mein gott was willst du denn noch alles sehen er sagt er hat es bei seiner ex gemacht und macht es mal bei dir weiter achsoooo ,wenn das so ist also das war ja mal ne frechheit also so wirklich gefühle oder wenigstens ein gewissen kann er ja nicht so recht haben der typ ist sowas von egoistisch .ich an deiner stelle würde das weite suchen und zwar besser heute als morgen

Gefällt mir

29. Oktober 2010 um 13:23

Ehrlich gesagt...
Ehrlich gesagt, keine Ahnung, einerseits haben wir sehr viel zusammen erlebt und andererseits zeigt mir das Ganze dass er egoistisch ist und nur an sich denkt,und nicht an die Konsequenzen denkt was dass für uns beide bedeutet....

Gefällt mir

29. Oktober 2010 um 13:26
In Antwort auf rnblady88

Mal
ganz ehrlich was willse denn mit dem? der chattet mit anderen frauen flirtet mit denen redet über sex mit denen und gibt auch noch eiskal und kackendreist seine nummer ab spätestens da hätte ich dem den laptop oder besser noch computer(weil schwerer tut mehr mehr) auf dem kopf gehauen oh mein gott was willst du denn noch alles sehen er sagt er hat es bei seiner ex gemacht und macht es mal bei dir weiter achsoooo ,wenn das so ist also das war ja mal ne frechheit also so wirklich gefühle oder wenigstens ein gewissen kann er ja nicht so recht haben der typ ist sowas von egoistisch .ich an deiner stelle würde das weite suchen und zwar besser heute als morgen

Hallo
Ja das stimmt dass er egoistisch ist und nicht an die konsequenzen denkt. Es war auf jeden Fall eine Frechheit das in unserer Beziehung weiter zu führen, das Beste war ja die Frau mit der er gechattet hat hat seine handynummer nicht gewollt und das Öfter geschrieben das sie kein Interesse hat, bei den meisten Frauen ist er eh nicht weit gekommen, die hatten kein Interesse und haben dies auch angedeutet.

Gefällt mir

30. Oktober 2010 um 2:43
In Antwort auf poschi11

Hallo
Ja das stimmt dass er egoistisch ist und nicht an die konsequenzen denkt. Es war auf jeden Fall eine Frechheit das in unserer Beziehung weiter zu führen, das Beste war ja die Frau mit der er gechattet hat hat seine handynummer nicht gewollt und das Öfter geschrieben das sie kein Interesse hat, bei den meisten Frauen ist er eh nicht weit gekommen, die hatten kein Interesse und haben dies auch angedeutet.


trenne dich auf jeden fall von ihm auch wenn es manchmal schwer ist aber ihr seid ja noch nicht solange zusammen oder?stellt dir mal vor was später noch alles kommen wird und du bist nicht gerade hässlig du könntest ganz andere abbekommen sowas hast du doch garnicht verdient der typ ist ein idiot und fremdgänger der nicht bei einer person alleine bleiben kann aus welchen gründen auch immer.dann lieber einen netten ehrlichen treuen menschen der dich so liebt wie du ihn auch liebst.lg

Gefällt mir

30. Oktober 2010 um 16:50
In Antwort auf rnblady88


trenne dich auf jeden fall von ihm auch wenn es manchmal schwer ist aber ihr seid ja noch nicht solange zusammen oder?stellt dir mal vor was später noch alles kommen wird und du bist nicht gerade hässlig du könntest ganz andere abbekommen sowas hast du doch garnicht verdient der typ ist ein idiot und fremdgänger der nicht bei einer person alleine bleiben kann aus welchen gründen auch immer.dann lieber einen netten ehrlichen treuen menschen der dich so liebt wie du ihn auch liebst.lg


ja wir sind erst ein jahr zusammen, aufgrund der arbeitssituation muss ich eh in ein andres Bundesland gehen, da werd ich entweder trennen müssen oder die Situation im Auge behalten, er weiß die Konsequenz sollte das noch mal passieren dass schluss ist und es keinen Kontakt mehr geben wird. Ehrlich gesagt gibt es genug andre Männer auf der Welt und er ist es sicherlich nicht wert.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen