Home / Forum / Liebe & Beziehung / Untreue in der Schwangerschaft

Untreue in der Schwangerschaft

22. Oktober 2009 um 11:50 Letzte Antwort: 22. Oktober 2009 um 19:28

ich hab ein riesenproblem. ich bin im 5ten monat schwanger und habe nun herausgefunden dass mein freund mich seit einem monat mit meiner schwester betrügt, jedoch nicht ganz sexuell. sie waren immer nur im bett zusammen und das angezogen. sie haben sich gegenseitig im gesicht gestreichelt, er hat ihr auch an die brüste gelangt und sie ihm an den pop. es war auch ein küssen dabei, zwar ohne zunge, aber küssen.
Außerdem haben sie miteinander telefoniert und sich sms geschrieben mit dem inhalt ich vermisse dich, bald sehen wir uns wieder und ich liebe dich. ich war in dieser zeit meistens auf dem klo oder in der badewanne.
einmal hatte ich einen verdacht und habe beide gefragt und beide haben zu mir nein gesagt, sie haben nichts miteinander. tja jetzt hab ich sie aber erwischt! und auch als ich sie erwischt habe hat mich mein freund angelogen, bis wir zu viert ( mein freund, meine schwester, ihr freund und ich) am tisch saßen und geredet haben. da kamen dann immer mehr lügen raus! jetzt weint er dauernd und sagt dass er mich liebt und für mich und das kind da sein will und dass es sein größter fehler seines lebens war und er braucht mich. außerdem hat er gesagt dass er die affäre beenden wollte an dem tag an dem ich sie erwischt habe.
ich liebe ihn über alles er ist der wichtigste mensch in meinem leben und außerdem der vater meines kindes. man muss dazu sagen wir sind beide erst 18 und auch erst seit 1 jahr zusammen, also noch ziemlich am anfang unserer liebe.
soll ich ihn jetzt wegstoßen und sagen es ist aus oder nochmal eine chance geben?

Mehr lesen

22. Oktober 2009 um 19:28

Da ihr SOO jung seid,
ist es vielleicht vernünftig, der beziehung noch eine chance zu geben.

sieh es, wenn du kannst, als jugendsünde, als unreife. vielleicht entwickelt er sich noch zu einem super papa und weggefährten, wer weiß das schon?

viel glück für euch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram