Home / Forum / Liebe & Beziehung / Untreue in der ehe

Untreue in der ehe

22. Juni 2015 um 21:51

Hallo bin mittlerweile fast 40 hab zwei Kinder die beide schwierig sind. Das eine hat lernprobleme und das andere hat gesundheitliche Probleme. Ich bin deswegen 7 Jahre zu hause geblieben und mit dem Druck meiner Familie und dem Besserwisserischen Geschwätz krank geworden. Schuldgefühle, als Mutter versagt zu haben. In dieser Zeit ging mein Mann zum arbeiten. Für meine Probleme war kein platz geredet hab nur ich. Die egal Einstellungen von meinem Mann waren wie Gift auf einer Wunde. Keine Aufmerksamkeit keine Geschenke keine Komplimente kein Lob. Ich ging also nach 7 Jahren wieder zum Arbeiten und holte mir Anerkennung dadurch hatte ich Geld mein Geld. Mit meinen Freunden die für mich immer wichtiger wurden bin ich am Samstag abend weggegangen. Ich hatte Spaß könnte vergessen und lachen mein Mann spielte am computer und sex wollte er eh nie oft. Irgendwann traf ich ihn. Und das hält schon seit 1 1/2 Jahre und ich hab sex Lob und Anerkennung ohne ende. Er macht viel mit uns meine Kinder mögen ihn. Das einzige was ich jetzt nicht mehr soviel hab ist Geld aber dafür von allem anderen genug

Mehr lesen

24. Juni 2015 um 8:48

Na dann
alles ist gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram