Home / Forum / Liebe & Beziehung / Untreue im Traum

Untreue im Traum

9. Juni 2006 um 17:45 Letzte Antwort: 13. Juni 2006 um 17:16

Hallo,

ich hab ein Problem das mir echt zu schaffen macht.
Seit Monaten träume ich andauernd dass ich meinem Freund fremdgehe, so richtig mit Sex und so.
Das habe ich jetzt so oft geträumt... von ner bestimmten Person hab ich dabei nie geträumt, immer verschiedene.
Während des Sex fand ichs total "geil", danach hatte ich dann immer ein total schlechtes Gewissen und war todtraurig.. alles im Traum.
Warum träume ich andauernd sowas?
Ich liebe meinen Freund sehr und unser Sexualleben ist toll, er ist ein guter Liebhaber, ich habe absolut nichts daran auszusetzen.
Also warum das Ganze?
Ich versteh nicht wieso ich immer sowas träume
Kann mir jemand nen Tipp dazu geben woran es liegen könnte, ob das normal ist.. und vielleicht ist ja jemand in derselben Lage.
Danke.

Mehr lesen

9. Juni 2006 um 18:57

HAllo
also ich sag dir mal was ich habe auch monate getröumt das er eine ander hat und so und jetzt hat er mich echt betrogen ich habe sogar geträumt dassie aus lauf kommt und jetzt tut sie es wirklich als ich vor ein paar wochen mein babyverloren habe hab ich genau in dernacht in der es passiert ist das ich ein riesen todes embryo gesehen habe und geanu an d em tag hate ich eine fehlgeburt also ich denke echt dasdie räume was damit zu tun haben ich will dir aber auch keine agst machen du kannst ja zu meiner diskussion auch was schreiben sie heisst " bitte helft mir mein freund ist frmedgegangen" danke und mach dir kein kopf villeicht ist es auch nur bei mir so gewesen ist ja bei jedemanders

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. Juni 2006 um 19:21
In Antwort auf an0N_1206052599z

HAllo
also ich sag dir mal was ich habe auch monate getröumt das er eine ander hat und so und jetzt hat er mich echt betrogen ich habe sogar geträumt dassie aus lauf kommt und jetzt tut sie es wirklich als ich vor ein paar wochen mein babyverloren habe hab ich genau in dernacht in der es passiert ist das ich ein riesen todes embryo gesehen habe und geanu an d em tag hate ich eine fehlgeburt also ich denke echt dasdie räume was damit zu tun haben ich will dir aber auch keine agst machen du kannst ja zu meiner diskussion auch was schreiben sie heisst " bitte helft mir mein freund ist frmedgegangen" danke und mach dir kein kopf villeicht ist es auch nur bei mir so gewesen ist ja bei jedemanders

Nein
.. ich glaub du verstehst mich nicht..
ich träume dass ICH IHM fremdgehe.
Wie genau kannst du ja aus meinem Beitrag entnehmen.
Ich habe übrgens auch garnicht vor ihm fremd zu gehen und habe es auch noch nie getan.

13. Juni 2006 um 17:16

Kenn ich gut
Mavh dir keine Sorgen ich hatte ne Zeit lang auch solche Träume....es sind halt Phantasien....ich denke wenn du deinen Freund liebst und dir sicher bist dass du ihm nicht fremdgehen wirst, dann ist alles in Ordnung...und sieh das mal so:
Es ist doch echt besser sich in seinen Träumen "auszuleben" als in der Realität...

viele Grüsse lilakatz

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram