Home / Forum / Liebe & Beziehung / Untreue Frauen

Untreue Frauen

22. Oktober 2018 um 17:35
In Antwort auf fergusmacroich

Ich hoffe du wirst ruhig schlafen können ???!! 😁✌
Ich habe von dir hier aber nichts inhaltlich wertvolles gelesen . Woran mag das liegen ✌
Ist da jemand mit falschen Fuss aufgewacht 😉
Peace.  

Oh danke, endlich habe ich meine Benotung auch erhalten. Tja, und richtig. Sehr viel außer am Anfang habe ich nicht beigetragen, weil Deine Art, jede Diskussion mit Deinen Bewertungen abzuwürgen, lästig ist. Auch habe ich eingangs schon den Eindruck gehabt, dass Du bereits mit Deiner Überschrift das Thema verfehlt hattest. Untreue Frauen - abgestellt auf Solodamen, die sich auf untreue Männer einlassen. Davon wolltest Du ja zunächst reden.

Und ja, ICH kann gut schlafen.

1 LikesGefällt mir

22. Oktober 2018 um 17:42

Danke dir für dein Statement.  
Denkst du an früher oft zurück ? 

Nein, praktisch nicht mehr. Meine Familie ist das Beste, was ich je in meinem Leben hatte und ich bin froh, dass wir damals nicht seine Familie zerstört haben, das hätte ich mir im Nachhinein wahrscheinlich nicht verzeihen können. Wollte damit nur sagen, dass man oft vorschnell urteilt, das hab ich aus der Geschichte gelernt. 

Gefällt mir

22. Oktober 2018 um 17:50
In Antwort auf jerrymum

Nein, praktisch nicht mehr. Meine Familie ist das Beste, was ich je in meinem Leben hatte und ich bin froh, dass wir damals nicht seine Familie zerstört haben, das hätte ich mir im Nachhinein wahrscheinlich nicht verzeihen können. Wollte damit nur sagen, dass man oft vorschnell urteilt, das hab ich aus der Geschichte gelernt. 

Danke für deine Worte ❤

Gefällt mir

22. Oktober 2018 um 18:06
In Antwort auf jerrymum

Ich bin jetzt auch raus aus dieser Unterhaltung. 
Ich habe meine Antworten bekommen . 

Gefällt mir

22. Oktober 2018 um 18:26

Wie wär's damit: Weil es zwischen schwarz und weiß viele Farben gibt, weil der Bedarf entsteht, außer Schwarzbrot und Alltag auch noch etwas anderes zu erleben? Idealerweise, ohne alles auf's Spiel zu setzen?

Gefällt mir

22. Oktober 2018 um 18:34

Dann bin ich jetzt über's Stöckchen gesprungen

1 LikesGefällt mir

22. Oktober 2018 um 18:38

Oooooch, ich kann auch über mich selber lachen. Alles gut.

Gefällt mir

22. Oktober 2018 um 18:52

gute Frage

Gefällt mir

22. Oktober 2018 um 21:06

Mit Lehrer bzw. Dozent liegst du gar nicht falsch 😉

Der war gut. Für einen Dozenten hat er - sagen wir -  einen ungewöhnlichen Diskussionsstil und eine in diesem Berufsstand äusserst selten anzutreffende Denkweise.

1 LikesGefällt mir

22. Oktober 2018 um 21:59
In Antwort auf rax

Der war gut. Für einen Dozenten hat er - sagen wir -  einen ungewöhnlichen Diskussionsstil und eine in diesem Berufsstand äusserst selten anzutreffende Denkweise.

Du machst  dich gerne über mich lustig oder ? 
Würde mich interessieren wo du deine Motivation hernimmst.  Hast du keinen lieben Menschen bei dir der dich mal in den Arm nimmt, anstatt über mich zu reden . Scheinbar habe ich dein besonderes Intresse geweckt . 
ok vielleicht muss ich dich an meine starke Schulter nehmen und dich trösten ??? 😉 
Hmmm.  

Du kannst gerne über das Thema weiter referieren und ich bin wie gesagt raus. 

Gefällt mir

22. Oktober 2018 um 22:06
In Antwort auf rax

"Muss es denn unbedingt mein Messer sein, mit dem die Frau verletzt wird? "

Die Überlegung ist gut, betrifft aber das Messer und den Mord.

Die Analogie von Mord mit Sex und Affärenbeziehung kann ich nicht nachvollziehen - da gibt es auf einigen Ebenen Unterschiede, die beides miteinander NICHT VERLGLEICHBAR machen. Von daher ist das Messerbeispiel für mich nicht anwendbar und vollkommen irrelevant.

Nochmal: Ich hab das Messer als Metapher benutzt. Um großen seelischen Schmerz auszudrücken benutzen ja sogar Autoren die Metapher von tausend Messerstichen getroffen zu werden. Mir geht es nur darum, dass jemand verletzt wird und ein anderer HILFT und UNTERSTÜTZT aktiv dabei. Das bleibt nur für die Affäre meistens folgenlos, sagt aber genausoviel über ihren Charakter aus, wir über den des Ehemanns. 

Gefällt mir

22. Oktober 2018 um 23:39

Ich habe genug Frauen hier gelesen die mir schreiben und höre und lese nicht was diese Person schrieb . Sie hatte gar nicht verstanden worum es mir ging .
Die Affäre ist auch ein Mensch und eine normale Frau mit Gefühlen und gar nicht billig oder dumm . 
Ich hoffe einfach das du mit der Situation glücklich bist und einfach dein geliebten liebst wenn du ihn siehst.  

Gefällt mir

23. Oktober 2018 um 9:21

na wenn du dich nicht verliebst ist doch alles gut...

Gefällt mir

23. Oktober 2018 um 9:22

Ich habe genug Frauen hier gelesen die mir schreiben und höre und lese nicht was diese Person schrieb . Sie hatte gar nicht verstanden worum es mir ging .
Die Affäre ist auch ein Mensch und eine normale Frau mit Gefühlen und gar nicht billig oder dumm . 
Ich hoffe einfach das du mit der Situation glücklich bist und einfach dein geliebten liebst wenn du ihn siehst.  

im anderen Threat schreibst du dass du 30 tage auf s*x verzichten möchtest...  hängt das irgendwie zusammen?

1 LikesGefällt mir

23. Oktober 2018 um 9:42

Also die Ehefrau ist jedenfalls nicht schuld daran, dass der Mann fremdgeht. An den PROBLEMEN in der Beziehung eindeutig ja. Aber wenn sich da jahrelang nichts bessert, dann trennt man sich und geht nicht einfach fremd. Niemand wird zum fremdgehen getrieben, das ist eine bewusste Entscheidung. 
Das finde ich besonders schwach, wenn dann noch Verantwortung auf den betrogenen Partner abgewälzt wird. 

1 LikesGefällt mir

23. Oktober 2018 um 10:01
In Antwort auf theola

im anderen Threat schreibst du dass du 30 tage auf s*x verzichten möchtest...  hängt das irgendwie zusammen?

Hast du deine Antwort jetzt selber geliked ? Das finde ich sehr lustig was eine Erwachsene Frau hier von sich gibt . 

Gefällt mir

23. Oktober 2018 um 10:10

Hast du deine Antwort jetzt selber geliked ? Das finde ich sehr lustig was eine Erwachsene Frau hier von sich gibt . 

Nette Idee, jemanden zu diskreditieren. Aber das von Dir angesprochene "gefällt mir" habe ich angeklickt.

1 LikesGefällt mir

23. Oktober 2018 um 10:21
In Antwort auf nouvel_ami

Nette Idee, jemanden zu diskreditieren. Aber das von Dir angesprochene "gefällt mir" habe ich angeklickt.

Jetzt habe ich tatsächlich deine Antwort geliked . 😘😘

Gefällt mir

23. Oktober 2018 um 10:22

Jetzt habe ich tatsächlich deine Antwort geliked . 😘😘

Unerwartet und doch erfreulich.

Gefällt mir

23. Oktober 2018 um 13:16

weil ich dich was gefragt habe????

hast du den sinn eines forums nicht verstanden?

für mich macht deine frage und deine s*xdiät auf jeden fall den eindruck dass deine ehe nicht rund läuft....
irgendwas ist da im busch

1 LikesGefällt mir

23. Oktober 2018 um 13:33
In Antwort auf theola

weil ich dich was gefragt habe????

hast du den sinn eines forums nicht verstanden?

für mich macht deine frage und deine s*xdiät auf jeden fall den eindruck dass deine ehe nicht rund läuft....
irgendwas ist da im busch

Ich freu mich das du dir so viele Gedanken über mich machst. 
Das finde ich echt süss .

Ich bin JETZT aber wirklich aus diesem Thread raus . 
Alles gute

Gefällt mir

23. Oktober 2018 um 13:48

Ich freu mich das du dir so viele Gedanken über mich machst. 
Das finde ich echt süss .

Ich bin JETZT aber wirklich aus diesem Thread raus . 
Alles gute

alles gute wünsche ich DIR... das alles wieder gut wird!!

2 LikesGefällt mir

23. Oktober 2018 um 15:22
In Antwort auf traventure

Nochmal: Ich hab das Messer als Metapher benutzt. Um großen seelischen Schmerz auszudrücken benutzen ja sogar Autoren die Metapher von tausend Messerstichen getroffen zu werden. Mir geht es nur darum, dass jemand verletzt wird und ein anderer HILFT und UNTERSTÜTZT aktiv dabei. Das bleibt nur für die Affäre meistens folgenlos, sagt aber genausoviel über ihren Charakter aus, wir über den des Ehemanns. 

Keine Sorge, der Gebrauch einer Metapher wird schon erkannt, auch wenn das Wort Metapher nicht explizit verwendet wird.

Das Messer als Metapher finde ich in diesem Zusammenhang untauglich, da der Schmerz ein anderer ist. Schmerz hervorgerufen durch eine Messer Wunde mit dem Schmerz aus einer Beziehungsangelegenheit gleich zu setzen, wäre mir doch zu undifferenziert betrachtet. Noch dazu war ursprünglich von Mord die Schreibe. Irgendwie scheinst du noch untentschieden zu sein, welche Metapher zu verwenden willst.

2 LikesGefällt mir

23. Oktober 2018 um 15:39

Du machst  dich gerne über mich lustig oder ? 
Würde mich interessieren wo du deine Motivation hernimmst.  Hast du keinen lieben Menschen bei dir der dich mal in den Arm nimmt, anstatt über mich zu reden . Scheinbar habe ich dein besonderes Intresse geweckt . 
ok vielleicht muss ich dich an meine starke Schulter nehmen und dich trösten ??? 😉 
Hmmm.  

Du kannst gerne über das Thema weiter referieren und ich bin wie gesagt raus. 

"Du machst  dich gerne über mich lustig oder ?"
Nein, ich habe eine Äusserung von dir lustig gefunden. Betrachte diese Äusserung von dir selbst  doch einfach als gelungenen Scherz.

Hast du keinen lieben Menschen bei dir der dich mal in den Arm nimmt,..."
Doch, mehrere.

"Scheinbar habe ich dein besonderes Intresse geweckt . "
Richtig, nur scheinbar. In Wahrheit bin ich am Thema interessiert und an der Diskussion mit den vielen Teilnehmerinnen und Teilnehmern hier.

"vielleicht muss ich dich an meine starke Schulter nehmen und dich trösten"
Das, mein lieber, steht nicht zur Diskussion. So attraktiv hast du dich bei Weitem nicht gezeigt, dass so etwas auch nur in Frage käme.

"Du kannst gerne über das Thema weiter referieren"
Es ist mir bereits bekannt, dass ich weiter schreiben kann. Dass ausgerechnet DU, das "GERNE" siehst, ehrt mich natürlich besonders.

"ich bin wie gesagt raus"
Ich weiss, du bist schon länger draussen. Zumindest hast du das schon vor  längerer Zeit und mehrfach mitgeteilt.

3 LikesGefällt mir

24. Oktober 2018 um 9:50
In Antwort auf rax

Keine Sorge, der Gebrauch einer Metapher wird schon erkannt, auch wenn das Wort Metapher nicht explizit verwendet wird.

Das Messer als Metapher finde ich in diesem Zusammenhang untauglich, da der Schmerz ein anderer ist. Schmerz hervorgerufen durch eine Messer Wunde mit dem Schmerz aus einer Beziehungsangelegenheit gleich zu setzen, wäre mir doch zu undifferenziert betrachtet. Noch dazu war ursprünglich von Mord die Schreibe. Irgendwie scheinst du noch untentschieden zu sein, welche Metapher zu verwenden willst.

Falsch. Ich habe nie etwas von Mord geschrieben, ich habe geschrieben, dass das Messer dazu benutzt wird jemand anderen zu verletzen.
Ich habe ich deutlich gemacht, dass das Messer nur symbolischen Charakter hat. Daraufhin hast du den Messermörder ins Spiel gebracht, nicht ich.

Außerdem habe ich auch mehrfach geschrieben, worum es eigentlich geht. Durch die aktive Unterstützung der Affäre (aus meist egoistischen Gründen) wird eine weitere Person verletzt und das meistens bei vollem Bewusstsein. Wenn du das okay findest, bitte. Ich finde es einfach nur schwach. Den Schmerz einer weiteren Person durch die eigenen Taten billigend in Kauf nehmen und das gut zu heißen.

1 LikesGefällt mir

24. Oktober 2018 um 14:21
In Antwort auf traventure

Falsch. Ich habe nie etwas von Mord geschrieben, ich habe geschrieben, dass das Messer dazu benutzt wird jemand anderen zu verletzen.
Ich habe ich deutlich gemacht, dass das Messer nur symbolischen Charakter hat. Daraufhin hast du den Messermörder ins Spiel gebracht, nicht ich.

Außerdem habe ich auch mehrfach geschrieben, worum es eigentlich geht. Durch die aktive Unterstützung der Affäre (aus meist egoistischen Gründen) wird eine weitere Person verletzt und das meistens bei vollem Bewusstsein. Wenn du das okay findest, bitte. Ich finde es einfach nur schwach. Den Schmerz einer weiteren Person durch die eigenen Taten billigend in Kauf nehmen und das gut zu heißen.

"Wenn du das okay findest, bitte."

Diese Unterstellung ist deiner Phantasie entsprungen. Oder du betreibst absichtlich billige Polemik. Egal: So habe ich mich nirgends geäussert.

Nachdem mich dein Posting nicht betrifft, gehe ich nicht weiter darauf ein.

Gefällt mir

25. Oktober 2018 um 14:16

ich gehe fremd weil es spass macht und ich eine schlampe bin

1 LikesGefällt mir

29. Oktober 2018 um 8:47
In Antwort auf sina1512

ich gehe fremd weil es spass macht und ich eine schlampe bin

Ja das war sehr ehrlich und offen . 

Gefällt mir

29. Oktober 2018 um 8:48

Ja ich bin ja wieder drin 😎

Gefällt mir

29. Oktober 2018 um 9:53

Leute die Te ist schon laaaange aus diesen Thread raus könnt ihr eure Gedanken zu dem Thema nicht über pn weiter austauschen? 

Andauernd bekomme ich hier Mitteilungen von diesen Thread das nervt voll . 

Die hat wahrscheinlich ihre Lösung für das Problem gefunden damit hat sich eure Aufgabe als Forum Mitglieder erledigt wenn euch das Thema immer noch juckt dann eröffnet selbst ein Thread oder so ach je 🙄 

Gefällt mir

29. Oktober 2018 um 15:57
In Antwort auf fiebie95

Leute die Te ist schon laaaange aus diesen Thread raus könnt ihr eure Gedanken zu dem Thema nicht über pn weiter austauschen? 

Andauernd bekomme ich hier Mitteilungen von diesen Thread das nervt voll . 

Die hat wahrscheinlich ihre Lösung für das Problem gefunden damit hat sich eure Aufgabe als Forum Mitglieder erledigt wenn euch das Thema immer noch juckt dann eröffnet selbst ein Thread oder so ach je 🙄 

sie hat doch vor dir hier geschrieben... 

Gefällt mir

30. Oktober 2018 um 9:00

Ja das war sehr ehrlich und offen . 

Ironie wird nicht in Betracht gezogen?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen