Home / Forum / Liebe & Beziehung / Untreue Frauen

Untreue Frauen

17. Oktober 2018 um 18:59
In Antwort auf fergusmacroich

Eine Frau entscheidet ob was passiert . Der Mann entscheidet das nicht .
Die letzte Entscheidung trifft immer die Frau. 

also doch ein Mann.... nein diese Entscheidung trifft der verheiratete Part, bin ich treu oder nicht... die Schuld der Frau zuzuschieben wäre Weichei

6 LikesGefällt mir

17. Oktober 2018 um 19:00

Nein ich bin verh. Habe 3 Kinder.  Bin 44 Jahre alt .
Ich bekomme oft Anfragen und flirt versuche von Frauen .
Deshalb Frage ich das hier. 
Ich lehne die Angebote immer ab und mache deutlich das ich nichts will .
Bin ein Mann 

Warum beschäftigt dich das dann, du willst treu sein und fertig

1 LikesGefällt mir

17. Oktober 2018 um 19:01

Nein ich bin verh. Habe 3 Kinder.  Bin 44 Jahre alt .
Ich bekomme oft Anfragen und flirt versuche von Frauen .
Deshalb Frage ich das hier. 
Ich lehne die Angebote immer ab und mache deutlich das ich nichts will .
Bin ein Mann 

Okay, dann sein ein MANN und behalte immer schön Deine Hose zu.

Es ist egal, welche Motivation irgendeine andere Frau hat, solange Du Deine Hose nicht runter lässt, ist alles im "grünen" Bereich.

6 LikesGefällt mir

17. Oktober 2018 um 19:02
In Antwort auf theola

Gibt es auch einen Hintergrund zu deiner Frage?

Nein ich bin verh. Habe 3 Kinder.  Bin 44 Jahre alt .Ich bekomme oft Anfragen und flirt versuche von Frauen .Deshalb Frage ich das hier. Ich lehne die Angebote immer ab und mache deutlich das ich nichts will .Bin ein Mann 

Ich habe hier niemanden angesprochen das er so eine Single Frau ist die nach verh. Sucht .
Es ist aus meinem Leben heraus. 
Die Frau an sich kann ich nie fragen weil sie beleidigt werden , wenn ich Ihnen de Korb gebe . 

Gefällt mir

17. Oktober 2018 um 19:04
In Antwort auf sophiapetrillo

Es gäbe noch 1000 andere Möglichkeiten.

Es gibt Frauen (in vielen Fällen haben die auch noch eine Persönlichkeitsstörung) die sehen es als Sport an, einen "gebundenen" Mann rumzukriegen.

Oder der andere Typus Frau, die zwar einen "gebrauchten" Mann will, weil der von einer anderen Frau als Beziehungs- und Familentauglich getestet wurde.

Und, und, und die Liste könnte man unendlich fortführen.

Bringt aber für das Endergebnis nichts, denn selbst, wenn eine Geliebte Gewissenbisse hätte, ändert das an dem Schmerz und dem Leid, welches der Ehemann seiner Frau und den Kindern zugefügt hat, rein gar nichts.

Sehe ich übrigens genau so. 
Das ist es nicht wert .

Gefällt mir

17. Oktober 2018 um 19:05

Hier geht´s um untreue Single Frauen ... ? 

4 LikesGefällt mir

17. Oktober 2018 um 19:51
In Antwort auf theola

ist der TE eine sie?

Gute Frage!

Gefällt mir

17. Oktober 2018 um 19:54
In Antwort auf sphinxkitten1

Gute Frage!

Habe ich schon beantwortet oben 

Nein ich bin verh. Habe 3 Kinder.  Bin 44 Jahre alt .Ich bekomme oft Anfragen und flirt versuche von Frauen .Deshalb Frage ich das hier. Ich lehne die Angebote immer ab und mache deutlich das ich nichts will .Bin ein Mann Ich habe hier niemanden angesprochen das er so eine Single Frau ist die nach verh. Sucht .Es ist aus meinem Leben heraus. Die Frau an sich kann ich nie fragen weil sie beleidigt werden , wenn ich Ihnen de Korb gebe . 

Gefällt mir

17. Oktober 2018 um 19:56

Hat die Single Frau kein schlechtes Gewissen.  Nicht Gehen über sich sondern gegen über den Kindern des Mannes.  

Warum sollte sie? Sie ist doch nicht daran schuld, dsss der Vater der Kinder die Hosen nicht anlassen kann. Sie kennt die Kinder nicht, sie ist nicht für deren Wohl verantwortlich. Das allein liegt bei den Eltern! Also ist es grundsätzlich der Vater der für mögliche emotionale Verletzungen der Kinder durch eine Affäre verantwortlich ist!

5 LikesGefällt mir

17. Oktober 2018 um 19:59

Habe ich schon beantwortet oben 

Nein ich bin verh. Habe 3 Kinder.  Bin 44 Jahre alt .Ich bekomme oft Anfragen und flirt versuche von Frauen .Deshalb Frage ich das hier. Ich lehne die Angebote immer ab und mache deutlich das ich nichts will .Bin ein Mann Ich habe hier niemanden angesprochen das er so eine Single Frau ist die nach verh. Sucht .Es ist aus meinem Leben heraus. Die Frau an sich kann ich nie fragen weil sie beleidigt werden , wenn ich Ihnen de Korb gebe . 

Ich finds befremdlich, dass du glaubst, dass diese Singlefrauen grundsätzlich immer nur verheiratete Männer anflirten. Wahrscheinlich versuchen sie ehr ihr Glück bei den Männern die ihnen gefallen und darunter ist vielleicht auch der eine oder andere gebundene. Aber wie gesagt, wenn der darauf eingeht liegt die Verantwortung allein bei ihm.

1 LikesGefällt mir

17. Oktober 2018 um 20:00
In Antwort auf kaschperle1111

Hier geht´s um untreue Single Frauen ... ? 

Lach 😂😂😂
Aber der war gut .😎

Es ging um Single Frauen die was mit verh. Männer haben 
Hatte gefragt was sich eine Single Frau denkt .
Ob sie schlechtes Gewissen gegenüber der Kinder hätte oder nicht .
oder gegen über der Ehefrau. 
Sie könnte ja einfach Nein zum angebot des Mannes  sagen oder den Mann nicht annähern , wenn sie weiss das er nicht frei ist . Dan n  gäbe es keine Affären mehr. 

Gefällt mir

17. Oktober 2018 um 20:04

Lach 😂😂😂
Aber der war gut .😎

Es ging um Single Frauen die was mit verh. Männer haben 
Hatte gefragt was sich eine Single Frau denkt .
Ob sie schlechtes Gewissen gegenüber der Kinder hätte oder nicht .
oder gegen über der Ehefrau. 
Sie könnte ja einfach Nein zum angebot des Mannes  sagen oder den Mann nicht annähern , wenn sie weiss das er nicht frei ist . Dan n  gäbe es keine Affären mehr. 

Machst du dir die Welt gern wie sie dir gefällt? Offenbar gibst du die Schuld für Affären grundsätzlich den Frauen... Wirklich sehr antiquierte Einstellung...

4 LikesGefällt mir

17. Oktober 2018 um 20:04

Warum sollte sie? Sie ist doch nicht daran schuld, dsss der Vater der Kinder die Hosen nicht anlassen kann. Sie kennt die Kinder nicht, sie ist nicht für deren Wohl verantwortlich. Das allein liegt bei den Eltern! Also ist es grundsätzlich der Vater der für mögliche emotionale Verletzungen der Kinder durch eine Affäre verantwortlich ist!

Wieso ist der Mann eigentlich immer schuld ? 
Du meinst mit Hosen anbehalten! 

Was ist wenn die  Frau ihre auszieht und signalisiert hm? 

Ich meine das die Frau zuerst due Hosen sich abreisst und den Mann mit den blicken reizt.  
Was hier jeder Mann mir bestätigen kann .
Frauen können echt Biester sein wenn die  was bekommen wollen 😊

Gefällt mir

17. Oktober 2018 um 20:06

meist ist es aber der mann welcher der weiblichen person sein leid (unverstanden, untersext usw.) klagt und dann den richtigen treffer gelandet hat (sprich getröstet) wird. und wenn sie es dann mitbekommt sind es ach die so lieben kinder die ER nicht im stich lassen will. seinen rüssel hat er aber bei der anderen ohne gedanken versenkt. 

5 LikesGefällt mir

17. Oktober 2018 um 20:08

Ich finds befremdlich, dass du glaubst, dass diese Singlefrauen grundsätzlich immer nur verheiratete Männer anflirten. Wahrscheinlich versuchen sie ehr ihr Glück bei den Männern die ihnen gefallen und darunter ist vielleicht auch der eine oder andere gebundene. Aber wie gesagt, wenn der darauf eingeht liegt die Verantwortung allein bei ihm.

Ok stell dir eine Situation vor 
Du bist meine Ehefrau ich de in Mann. 
Dann kommt eine junge sehr hübsche Frau und flirtet mich sehr derbe vor deinen Augen an .Ich würde aber nichts tun .

Sag mir würdest du da als Ehefrau nicht ausrasten hm??? Weil du sagst das sie tun kann was sie will .
Nur mal so eine Frage 
Wie würdest du DANN über die Single Frau denken .
So.

Gefällt mir

17. Oktober 2018 um 20:13
In Antwort auf bimetall11

meist ist es aber der mann welcher der weiblichen person sein leid (unverstanden, untersext usw.) klagt und dann den richtigen treffer gelandet hat (sprich getröstet) wird. und wenn sie es dann mitbekommt sind es ach die so lieben kinder die ER nicht im stich lassen will. seinen rüssel hat er aber bei der anderen ohne gedanken versenkt. 

Ich will ja hier keinesfalls die Lanze gegen über den" casanovas " brechen ,die  fremd gehen müssen ,weil eine süsse Braut am Start ist .
Nicht falsch verstehen Aber glaub mir es passiert viel viel mehr im geheimen als man sich vorstellen kann .
Selbst da wo man es nie vermuten würde. 
Man liest es nur nicht in der Zeitung. 

Gefällt mir

17. Oktober 2018 um 20:14

Ich meine das die Frau zuerst due Hosen sich abreisst und den Mann mit den blicken reizt.  

Ist der Mann ein hirn- und willenloses Wesen das nur triebgesteuert ist? Ja, dann hätte die nackte Singlefrau, die es darauf anlegt wohl allein schuld an der Situation. Aber da ich euch Männern grundsätzlich einen freien Willen unterstelle, bin ich der Meinung, dass der vergebene Part, also hier der Ehemann, immer die Verantwortung hat, nein zu sagen! Was willst du daran nicht verstehen?

12 LikesGefällt mir

17. Oktober 2018 um 20:17

Armer Mann kann nicht nein sagen

1 LikesGefällt mir

17. Oktober 2018 um 20:21

Ok stell dir eine Situation vor 
Du bist meine Ehefrau ich de in Mann. 
Dann kommt eine junge sehr hübsche Frau und flirtet mich sehr derbe vor deinen Augen an .Ich würde aber nichts tun .

Sag mir würdest du da als Ehefrau nicht ausrasten hm??? Weil du sagst das sie tun kann was sie will .
Nur mal so eine Frage 
Wie würdest du DANN über die Single Frau denken .
So.

Also erstens, ich bin verheiratet, und zweitens mein Mann ist ein sehr attraktiver Kerl der nicht selten angeflirtet wird. Und ja , auch hin und wieder in meiner Gegenwart... Aber weisst du was das Schöne daran ist, er geht nicht drauf ein! Und warum sollte ich der Frau die Augen auskratzen? Sie ist ja schließlich nicht blind und ich erwarte auch nicht, dass die gesamte Frauenwelt meinen Mann nun nicht mehr ansieht nur weil er einen Ring am Finger trägt. Er geht mit mir nach hause und nur das ist wichtig. Im übrigen werde auch ich angeflirtet und blocke es dann ab. Wo ist das Problem? 

9 LikesGefällt mir

17. Oktober 2018 um 20:25

Dann bist Du einfach ein Weichei, wie ein MANN schon vor mir angemerkt hat, wenn Du dem nicht widerstehen kannst, weil DIR in dem Augenblick Deine Frau und Deine Kinder am Arsch vorbei gehen!

11 LikesGefällt mir

17. Oktober 2018 um 20:29

Also erstens, ich bin verheiratet, und zweitens mein Mann ist ein sehr attraktiver Kerl der nicht selten angeflirtet wird. Und ja , auch hin und wieder in meiner Gegenwart... Aber weisst du was das Schöne daran ist, er geht nicht drauf ein! Und warum sollte ich der Frau die Augen auskratzen? Sie ist ja schließlich nicht blind und ich erwarte auch nicht, dass die gesamte Frauenwelt meinen Mann nun nicht mehr ansieht nur weil er einen Ring am Finger trägt. Er geht mit mir nach hause und nur das ist wichtig. Im übrigen werde auch ich angeflirtet und blocke es dann ab. Wo ist das Problem? 

Klingt doch perfekt 😎
Wünsche es dir 

Gefällt mir

17. Oktober 2018 um 20:30

Dann bist Du einfach ein Weichei, wie ein MANN schon vor mir angemerkt hat, wenn Du dem nicht widerstehen kannst, weil DIR in dem Augenblick Deine Frau und Deine Kinder am Arsch vorbei gehen!

Ich habe eine allgemeine Frage gestellt. 

Gefällt mir

17. Oktober 2018 um 20:34

Klingt doch perfekt 😎
Wünsche es dir 

Was ist daran perfekt? Es ist wie es sein sollte...

3 LikesGefällt mir

17. Oktober 2018 um 20:37
In Antwort auf devil0075

Armer Mann kann nicht nein sagen

Das gilt ja nicht für jeden Mann hier , mich eingeschlossen .
Ich verteidige nicht die fremdgeher. 
Ich habe bei einem oder zwei Kommentaren eine passendere Antwort gefunden und eine sie die was hatte schrieb mir das .
Du solltest nie naiv denken meine Liebe .
Dort draussen gibt es Biester und wenn Du einen lieben Kerl hast, wo du denkst der würde niemals niemals was machen, dann sei mal nicht überrascht .Dort draussen gibt es viele die sich an deinem ranmachen und du sitzt zu Hause und malst liebes Bilder aus .
Weisst du was ich alles in meinem Leben gehört habe.  Das würdest du nie vermuten was fort draussen im versteckten abgeht. 
pass gut auf deinen Kerl auf .
Da lässt die eine unter den Rock den slip weg , du bist nicht da .
Dann schau ob dein Freund/ Mann nichts tut .

Gefällt mir

17. Oktober 2018 um 20:39

Das gilt ja nicht für jeden Mann hier , mich eingeschlossen .Ich verteidige nicht die fremdgeher. Ich habe bei einem oder zwei Kommentaren eine passendere Antwort gefunden und eine sie die was hatte schrieb mir das .Du solltest nie naiv denken meine Liebe .Dort draussen gibt es Biester und wenn Du einen lieben Kerl hast, wo du denkst der würde niemals niemals was machen, dann sei mal nicht überrascht .Dort draussen gibt es viele die sich an deinem ranmachen und du sitzt zu Hause und malst liebes Bilder aus .Weisst du was ich alles in meinem Leben gehört habe.  Das würdest du nie vermuten was fort draussen im versteckten abgeht. pass gut auf deinen Kerl auf .Da lässt die eine unter den Rock den slip weg , du bist nicht da .Dann schau ob dein Freund/ Mann nichts tut .

Gefällt mir

17. Oktober 2018 um 20:47

Das gilt ja nicht für jeden Mann hier , mich eingeschlossen .
Ich verteidige nicht die fremdgeher. 
Ich habe bei einem oder zwei Kommentaren eine passendere Antwort gefunden und eine sie die was hatte schrieb mir das .
Du solltest nie naiv denken meine Liebe .
Dort draussen gibt es Biester und wenn Du einen lieben Kerl hast, wo du denkst der würde niemals niemals was machen, dann sei mal nicht überrascht .Dort draussen gibt es viele die sich an deinem ranmachen und du sitzt zu Hause und malst liebes Bilder aus .
Weisst du was ich alles in meinem Leben gehört habe.  Das würdest du nie vermuten was fort draussen im versteckten abgeht. 
pass gut auf deinen Kerl auf .
Da lässt die eine unter den Rock den slip weg , du bist nicht da .
Dann schau ob dein Freund/ Mann nichts tut .

Nein, er würde nichts tun sowie ich nichts tun würde weil er kein Weichei ist und nein sagen kann. Wenn er was tun würde, dann weil er es will und nicht weil ihn eine Frau will und er sich nicht wehren kann

5 LikesGefällt mir

17. Oktober 2018 um 20:50
In Antwort auf devil0075

Nein, er würde nichts tun sowie ich nichts tun würde weil er kein Weichei ist und nein sagen kann. Wenn er was tun würde, dann weil er es will und nicht weil ihn eine Frau will und er sich nicht wehren kann

" Wenn er was tun würde, dann weil er es will und nicht weil ihn eine Frau will und er sich nicht wehren kann" 

Also darf er bei dir das tun
Solange es sein freier Wille ist .
Sehr intressant 😊😊😊

Gefällt mir

17. Oktober 2018 um 20:53
In Antwort auf devil0075

Ich denke wenn es sein fester wille ist mit ihr zu schlafen , dann ist es auch ihr fester Wille.

Du kannst ihn ja dann gratulieren das er einen festen Willen beweisen könnte 
Und ihm verzeihen 😃

Gefällt mir

17. Oktober 2018 um 20:57

Ich denke wenn es sein fester wille ist mit ihr zu schlafen , dann ist es auch ihr fester Wille.

Und ihm verzeihen 😃

Du bist echt ein komischer Kauz und mir ist immer noch schleierhaft wozu du diesen Thread hier eröffnet hast...

3 LikesGefällt mir

17. Oktober 2018 um 20:59
In Antwort auf devil0075

Ich sage es noch deutlicher : 

Wenn Single Lady deinen Mann abgräbt und ihre Beine öffnet und ihm sagt " Bedien dich Cowboy " .
Dann sprechen wir uns nochmal ok ? 

Du bist Frau und du weisst wie eine Frau den Mann reizen kann .
mehr wollte ich damit nicht sagen .

sei nicht zu naiv .

Ich bin kein Weichei weil ich die Art und Weise einer Frau durchaus 

Und mein stärkster Impuls nichts zu tun , nicht frend zu gehen ist : 

ICH HABE DREI SÜSSE KINDER .
Verstehst? 

Gefällt mir

17. Oktober 2018 um 21:02

Du bist echt ein komischer Kauz und mir ist immer noch schleierhaft wozu du diesen Thread hier eröffnet hast...

Dann lass es das schreiben 😊

Gefällt mir

17. Oktober 2018 um 21:25

Das gilt ja nicht für jeden Mann hier , mich eingeschlossen .Ich verteidige nicht die fremdgeher. Ich habe bei einem oder zwei Kommentaren eine passendere Antwort gefunden und eine sie die was hatte schrieb mir das .Du solltest nie naiv denken meine Liebe .Dort draussen gibt es Biester und wenn Du einen lieben Kerl hast, wo du denkst der würde niemals niemals was machen, dann sei mal nicht überrascht .Dort draussen gibt es viele die sich an deinem ranmachen und du sitzt zu Hause und malst liebes Bilder aus .Weisst du was ich alles in meinem Leben gehört habe.  Das würdest du nie vermuten was fort draussen im versteckten abgeht. pass gut auf deinen Kerl auf .Da lässt die eine unter den Rock den slip weg , du bist nicht da .Dann schau ob dein Freund/ Mann nichts tut .

Ich lach mich schlapp.

Ich brauche auf meinen Kerl nicht aufpassen, weil ich einen intelligenten MANN mit Rückgrat habe, der zudem auch noch weiß, was er an mir hat und mich liebt.

In seinen Augen bin ich konkurrenzlos. 

Würde mein Mann so primitiv - wie Du es hier schilderst - angebaggert werden, würde er diese Art von Frau als niveaulos, billig und geistig minderbemittelt einstufen und so eine Frau wäre seiner nicht würdig.

Wenn Du Dich durch andere Frauen aus der Ruhe bringen lässt und der Thread ist ja ein Beweis dafür, dann solltest Du Dich mal selbst hinterfragen, warum gerade so ein sehr "spezieller" Frauen-Typus auf Dich steht?

Ganz wichtig wäre auch zu klären, was stimmt in Deiner Ehe nicht, dass Du dieser Thematik so viel Raum in Deinem Leben und Deiner Gedankenwelt gibst?

13 LikesGefällt mir

17. Oktober 2018 um 21:50

Ich lach mich schlapp.

Ich brauche auf meinen Kerl nicht aufpassen, weil ich einen intelligenten MANN mit Rückgrat habe, der zudem auch noch weiß, was er an mir hat und mich liebt.

In seinen Augen bin ich konkurrenzlos. 

Würde mein Mann so primitiv - wie Du es hier schilderst - angebaggert werden, würde er diese Art von Frau als niveaulos, billig und geistig minderbemittelt einstufen und so eine Frau wäre seiner nicht würdig.

Wenn Du Dich durch andere Frauen aus der Ruhe bringen lässt und der Thread ist ja ein Beweis dafür, dann solltest Du Dich mal selbst hinterfragen, warum gerade so ein sehr "spezieller" Frauen-Typus auf Dich steht?

Ganz wichtig wäre auch zu klären, was stimmt in Deiner Ehe nicht, dass Du dieser Thematik so viel Raum in Deinem Leben und Deiner Gedankenwelt gibst?

Mich macht keine so primitiv an !  Frau Sophia petrillo Hören Sie mir gut zu wenn ich Ihnen was schreibe.  Nur ein User hat meine Frage zufriedenstellend beantwortet.  ​ user GOMOIS 

P.s. meine Frau liegt neben mir und liest mit . Alles klar ?)) 

So ich bin raus 😎

Gefällt mir

18. Oktober 2018 um 7:15

Und ihm verzeihen 😃

Ich habe nicht gesagt, dass meine Partner untreu ist... 

Gefällt mir

18. Oktober 2018 um 7:38

Mich macht keine so primitiv an !  Frau Sophia petrillo Hören Sie mir gut zu wenn ich Ihnen was schreibe.  Nur ein User hat meine Frage zufriedenstellend beantwortet.  ​ user GOMOIS 

P.s. meine Frau liegt neben mir und liest mit . Alles klar ?)) 

So ich bin raus 😎

Na dann frag doch einfach mal deine Frau, warum Singlefrauen sich an vergebene Männer ranschmeißen... Sie kann das sicher ebenso gut einschätzen wie die Frauen hier im Forum...

1 LikesGefällt mir

18. Oktober 2018 um 8:18

Bist du denn verh. Oder war es als du single warst ? 

Gefällt mir

18. Oktober 2018 um 8:19

Na dann frag doch einfach mal deine Frau, warum Singlefrauen sich an vergebene Männer ranschmeißen... Sie kann das sicher ebenso gut einschätzen wie die Frauen hier im Forum...

Danke ✌👌😉

Gefällt mir

18. Oktober 2018 um 8:32

Danke ✌👌😉

Na gerne doch 

Gefällt mir

18. Oktober 2018 um 9:25

Ich finde es jetzt aber auch unfair, dass dir Affäre als völlig unbeteiligt dargestellt wird. Narürlich liegt die Hauptverantwortung beim betrügenden Part, aber mit einem vergebenen Mann oder einer vergebenen Frau eine Affäre anzufangen und zu wissen, dass man daran beteiligt ist oder dabei hilft eine Familie zu zerstören, das ist auch eine Charaktersache. Wenn es demjenigen wirklich komplett egal ist, nur um auf eigene Kosten zu kommen, finde ich sagt das sehr viel über diese Person aus. 

1 LikesGefällt mir

18. Oktober 2018 um 9:30

Ich meine bei der Argumentation, der Mann würde sowieso fremdgehen, sobald eine Frau ja sagt. Muss denn unbedingt ich diese Frau sein? Muss ich mich auf einen Betrüger mit so einem miesen Charakter einlassen? Muss ich dienjenige sein, mit der er seine Frau und Familie verletzt und zerstört? Für ein bisschen Sex, den man auch mit tausenden nicht vergebenen Männern haben kann? Muss ich den Ehemann denn dann noch aktiv dabei unterstützen seiner Familie Leid zuzufügen? Wer diese Antworten mit ja beantwortet, der ist charakterlich nicht besser dran als der Ehemann, nur dass der schlussendlich die Verantwortung trägt, denn wenn er die Hose zugelassen hätte, wäre gar nix passiert.

1 LikesGefällt mir

18. Oktober 2018 um 9:36
In Antwort auf traventure

Ich finde es jetzt aber auch unfair, dass dir Affäre als völlig unbeteiligt dargestellt wird. Narürlich liegt die Hauptverantwortung beim betrügenden Part, aber mit einem vergebenen Mann oder einer vergebenen Frau eine Affäre anzufangen und zu wissen, dass man daran beteiligt ist oder dabei hilft eine Familie zu zerstören, das ist auch eine Charaktersache. Wenn es demjenigen wirklich komplett egal ist, nur um auf eigene Kosten zu kommen, finde ich sagt das sehr viel über diese Person aus. 

Perfekte Aussage. 
Das meinte ich die Affäre ist auch beteiligt und hat auch Verantwortung. 
Es ist auch die charaktersache wie du schln beschrieben hast . 
Danke 👌👌👌😊

Gefällt mir

18. Oktober 2018 um 9:39

Ich meine bei der Argumentation, der Mann würde sowieso fremdgehen, sobald eine Frau ja sagt. Muss denn unbedingt ich diese Frau sein? Muss ich mich auf einen Betrüger mit so einem miesen Charakter einlassen? Muss ich dienjenige sein, mit der er seine Frau und Familie verletzt und zerstört? Für ein bisschen Sex, den man auch mit tausenden nicht vergebenen Männern haben kann? Muss ich den Ehemann denn dann noch aktiv dabei unterstützen seiner Familie Leid zuzufügen? Wer diese Antworten mit ja beantwortet, der ist charakterlich nicht besser dran als der Ehemann, nur dass der schlussendlich die Verantwortung trägt, denn wenn er die Hose zugelassen hätte, wäre gar nix passiert.

Mir ging es in diesem Thema ausschließlich um die Affäre .
Was sie denkt und wieso keine Skrupel da sind .
Du hast es perfekt beschrieben .
Danke für deine Mühe

Gefällt mir

18. Oktober 2018 um 9:55

Ich sage es noch deutlicher : 

Wenn Single Lady deinen Mann abgräbt und ihre Beine öffnet und ihm sagt " Bedien dich Cowboy " .
Dann sprechen wir uns nochmal ok ? 

Du bist Frau und du weisst wie eine Frau den Mann reizen kann .
mehr wollte ich damit nicht sagen .

sei nicht zu naiv .

Ich bin kein Weichei weil ich die Art und Weise einer Frau durchaus 

Und mein stärkster Impuls nichts zu tun , nicht frend zu gehen ist : 

ICH HABE DREI SÜSSE KINDER .
Verstehst? 

für einen mann der sich auf nix einlassen will beschäftigst du dich aber sehr stark mit dem thema

4 LikesGefällt mir

18. Oktober 2018 um 9:59

Bester Beitrag 

1 LikesGefällt mir

18. Oktober 2018 um 10:00

Du weisst wie ich es meinte

Gefällt mir

18. Oktober 2018 um 10:01
In Antwort auf devil0075

Bester Beitrag 

Ja finde ich auch 😊👌✌

Gefällt mir

18. Oktober 2018 um 10:04

Ja finde ich auch 😊👌✌

ohne Worte ....   

Gefällt mir

18. Oktober 2018 um 10:04

Schon eine drollige Diskussion. Der Titel verheißt, es ginge um untreue Frauen. Die gibt es, zweifelsohne. Fast genauso viel wie untreue Männer, denn sonst müssten es die untreuen Männer mit ihresgleichen tun. Dann geht es in der Fragestellung um eine ungebundene Frau, die sich an einen gebundenen ranmacht. In dem Fall, das ist zuvor schon beschrieben, ist nicht die Frau untreu. Die hat zumindest ihren Spaß, und wenn es schlecht läuft, treibt sie einen Keil in eine Familie.

Geradezu putzig wird es, wie hier reihenweise in einem Erotikforum, nicht auf den Seiten eines Klosters, mit Schaum vor'm Mund über alle Untreuen gewettert wird. Zu gerne wüsste ich, wie viele davon in Wirklichkeit selbst schon zumindest mit dem gedanken geliebäugelt haben. "Wer unter Euch ohne Sünde, der werfe den ersten Stein.", heißt es so schön in der Bibel. Ich finde, ohne die konkreten Lebensumstände derjenigen zu kennen, die schon auf Abwegen waren, sollte man sich einfach jedes Urteil sparen. Dass das allgemeine Moralbild Seitensprünge und Affären nicht toleriert, ist eh klar. Dass sie trotzdem passieren, ist so alt, wie das Moralbild einer monogamen Beziehung. Und warum Verheiratete, wenn sie aus welchem Grund auch immer sich auf eine Affäre einlassen, gerne diese auch mit Verheirateten abgeben, liegt auf der Hand. Die Wahrscheinlichkeit, dass der Partner / die Partnerin der Affäre die eigene Familie nicht gefährden will, ist hoch, so dass Affären unter Verheirateten die höhere Wahrscheinlichkeit haben unentdeckt und damit zumeist folgenlos zu bleiben.

1 LikesGefällt mir

18. Oktober 2018 um 10:31
In Antwort auf nouvel_ami

Schon eine drollige Diskussion. Der Titel verheißt, es ginge um untreue Frauen. Die gibt es, zweifelsohne. Fast genauso viel wie untreue Männer, denn sonst müssten es die untreuen Männer mit ihresgleichen tun. Dann geht es in der Fragestellung um eine ungebundene Frau, die sich an einen gebundenen ranmacht. In dem Fall, das ist zuvor schon beschrieben, ist nicht die Frau untreu. Die hat zumindest ihren Spaß, und wenn es schlecht läuft, treibt sie einen Keil in eine Familie.

Geradezu putzig wird es, wie hier reihenweise in einem Erotikforum, nicht auf den Seiten eines Klosters, mit Schaum vor'm Mund über alle Untreuen gewettert wird. Zu gerne wüsste ich, wie viele davon in Wirklichkeit selbst schon zumindest mit dem gedanken geliebäugelt haben. "Wer unter Euch ohne Sünde, der werfe den ersten Stein.", heißt es so schön in der Bibel. Ich finde, ohne die konkreten Lebensumstände derjenigen zu kennen, die schon auf Abwegen waren, sollte man sich einfach jedes Urteil sparen. Dass das allgemeine Moralbild Seitensprünge und Affären nicht toleriert, ist eh klar. Dass sie trotzdem passieren, ist so alt, wie das Moralbild einer monogamen Beziehung. Und warum Verheiratete, wenn sie aus welchem Grund auch immer sich auf eine Affäre einlassen, gerne diese auch mit Verheirateten abgeben, liegt auf der Hand. Die Wahrscheinlichkeit, dass der Partner / die Partnerin der Affäre die eigene Familie nicht gefährden will, ist hoch, so dass Affären unter Verheirateten die höhere Wahrscheinlichkeit haben unentdeckt und damit zumeist folgenlos zu bleiben.

Danke für deine Aussage. 
Ich habe anfangs den Fehler gemacht die Frage nicht korrekt zu stellen . 
Ich weiss aus meinem Umfeld was alles hinter verschlossener Tür passiert was niemand wissen darf . Viele gegen in die Kirche und abends wird dann alles vergessen 
Ich wollte einfach die Moral aus den vor lassen und ganz sachlich die Sache betrachten . Es ist hier nicht immer möglich wie du anhand vieler Kommentare lesen kannst.  

1 LikesGefällt mir

18. Oktober 2018 um 10:42

Der TE betrachtet diese Sache sehr einseitig, warum sollte man das dann nicht auch machen? Und objektiv gesehen (nicht moralisch) trägt allein der fremdgehende Mann Verantwortung für seine Ehe und die Zerstörung seiner Familie.

5 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen