Home / Forum / Liebe & Beziehung / Untreue Frauen

Untreue Frauen

17. Oktober um 15:40

Es gibt sie überall.
Welche Frau war schon mal untreu ?
Ob es der Mann war der verh. Ist und Frau und Kinder hat oder eine Freundin.
wieso suchen sich Frauen Männer due vergeben sind?

Mehr lesen

Top 3 Antworten

17. Oktober um 21:25
In Antwort auf fergusmacroich

Das gilt ja nicht für jeden Mann hier , mich eingeschlossen .Ich verteidige nicht die fremdgeher. Ich habe bei einem oder zwei Kommentaren eine passendere Antwort gefunden und eine sie die was hatte schrieb mir das .Du solltest nie naiv denken meine Liebe .Dort draussen gibt es Biester und wenn Du einen lieben Kerl hast, wo du denkst der würde niemals niemals was machen, dann sei mal nicht überrascht .Dort draussen gibt es viele die sich an deinem ranmachen und du sitzt zu Hause und malst liebes Bilder aus .Weisst du was ich alles in meinem Leben gehört habe.  Das würdest du nie vermuten was fort draussen im versteckten abgeht. pass gut auf deinen Kerl auf .Da lässt die eine unter den Rock den slip weg , du bist nicht da .Dann schau ob dein Freund/ Mann nichts tut .

Ich lach mich schlapp.

Ich brauche auf meinen Kerl nicht aufpassen, weil ich einen intelligenten MANN mit Rückgrat habe, der zudem auch noch weiß, was er an mir hat und mich liebt.

In seinen Augen bin ich konkurrenzlos. 

Würde mein Mann so primitiv - wie Du es hier schilderst - angebaggert werden, würde er diese Art von Frau als niveaulos, billig und geistig minderbemittelt einstufen und so eine Frau wäre seiner nicht würdig.

Wenn Du Dich durch andere Frauen aus der Ruhe bringen lässt und der Thread ist ja ein Beweis dafür, dann solltest Du Dich mal selbst hinterfragen, warum gerade so ein sehr "spezieller" Frauen-Typus auf Dich steht?

Ganz wichtig wäre auch zu klären, was stimmt in Deiner Ehe nicht, dass Du dieser Thematik so viel Raum in Deinem Leben und Deiner Gedankenwelt gibst?

13 LikesGefällt mir

17. Oktober um 20:14

Wieso ist der Mann eigentlich immer schuld ? 
Du meinst mit Hosen anbehalten! 

Was ist wenn die  Frau ihre auszieht und signalisiert hm? 

Ich meine das die Frau zuerst due Hosen sich abreisst und den Mann mit den blicken reizt.  
Was hier jeder Mann mir bestätigen kann .
Frauen können echt Biester sein wenn die  was bekommen wollen 😊

Ist der Mann ein hirn- und willenloses Wesen das nur triebgesteuert ist? Ja, dann hätte die nackte Singlefrau, die es darauf anlegt wohl allein schuld an der Situation. Aber da ich euch Männern grundsätzlich einen freien Willen unterstelle, bin ich der Meinung, dass der vergebene Part, also hier der Ehemann, immer die Verantwortung hat, nein zu sagen! Was willst du daran nicht verstehen?

12 LikesGefällt mir

17. Oktober um 16:30

Es gibt sie überall. 

Warum lassen sich verheiratete oder vergebene Männer überhaupt auf eine andere Frau ein?
Zum  fremgehen gehören immer zwei.
Nur schade das wegen so einer Sache oft ganze Familien zerbrechen. 
Meistens sind am Ende die Kinder die leidtragenden.

12 LikesGefällt mir

17. Oktober um 15:50

Ich denke das Thema wurde/wird seit Jahrhunderten diskutiert, warum Menschen (m/f)fremdgehen. 

Ich persönlich finde es charakterlos & feige (offene Beziehungen & andere Konstellationen ausgeschlossen). 

Man sollte immer ehrlich zu seinem/r Partner(in) sein. 

Die Gründe dafür wären:

-fehlende Leidenschaft in der Beziehung/ Langeweile (Wenn Frau sich darüber beklagt, sollte beim Mann die Alarmglocken schrillen, sofern er sie nicht verlieren möchte)

-wenig bis gar kein Sex mehr in der Beziehung (überschneidet Punkt 1)

-Seitensprung, um vom jetzigen Partner wegzukommen

-Rache (gibt´s auch)

-was neues auszuprobieren (auch in der Beziehung glückliche Frauen können fremdgehen, wenn bei ihnen die Lust auf was neues größer ist als der Respekt & Liebe zum Partner)

Das wären so die wesentlichen Punkte. 

1 LikesGefällt mir

17. Oktober um 16:30

Es gibt sie überall. 

Warum lassen sich verheiratete oder vergebene Männer überhaupt auf eine andere Frau ein?

12 LikesGefällt mir

17. Oktober um 16:55
In Antwort auf magdalena88

ich denke, diese Aussage lässt sich in beide Richtungen (m/f) sagen. 

Da kann sich kein Geschlecht als besser darstellen.

5 LikesGefällt mir

17. Oktober um 16:55

ich denke, diese Aussage lässt sich in beide Richtungen (m/f) sagen. 

Da kann sich kein Geschlecht als besser darstellen.

3 LikesGefällt mir

17. Oktober um 17:17
In Antwort auf smiley

Ich denke das Thema wurde/wird seit Jahrhunderten diskutiert, warum Menschen (m/f)fremdgehen. 

Ich persönlich finde es charakterlos & feige (offene Beziehungen & andere Konstellationen ausgeschlossen). 

Man sollte immer ehrlich zu seinem/r Partner(in) sein. 

Die Gründe dafür wären:

-fehlende Leidenschaft in der Beziehung/ Langeweile (Wenn Frau sich darüber beklagt, sollte beim Mann die Alarmglocken schrillen, sofern er sie nicht verlieren möchte)

-wenig bis gar kein Sex mehr in der Beziehung (überschneidet Punkt 1)

-Seitensprung, um vom jetzigen Partner wegzukommen

-Rache (gibt´s auch)

-was neues auszuprobieren (auch in der Beziehung glückliche Frauen können fremdgehen, wenn bei ihnen die Lust auf was neues größer ist als der Respekt & Liebe zum Partner)

Das wären so die wesentlichen Punkte. 

Es geht mir hierum nicht um die Männer.  Es geht mir um die Single Frau, die weiss das der Mann nicht zu haben ist .

Gefällt mir

17. Oktober um 17:18

Es geht mir hierum nicht um die Männer.  Es geht mir um die Single Frau, die weiss das der Mann nicht zu haben ist .

nicht ihr Problem... sondern seins

5 LikesGefällt mir

17. Oktober um 17:22

Mir geht es jetzt hier hauptsächlich um die Single Frau , die weiss das sie eine Familie zerstören kann.  Was ist für ein Typ Mensch? 
Wieso lässt sie es zu??

1 LikesGefällt mir

17. Oktober um 17:26
In Antwort auf theola

nicht ihr Problem... sondern seins

Es ist die Frage wieso es überhaupt zu einer Affäre kommt . 
Auf der einen Seite der verh. Mann , auf der anderen Seite die junge Frau die solo ist .
Was geht in ihrem Kopf ab ?
Sie könnte Nein sagen aber tut es nicht . Das möchte ich herausfinden 

Gefällt mir

17. Oktober um 17:29

Mir geht es jetzt hier hauptsächlich um die Single Frau , die weiss das sie eine Familie zerstören kann.  Was ist für ein Typ Mensch? 
Wieso lässt sie es zu??

Es liegt nicht in ihrer Verantwortung. Der Mann trägt die Verantwortung für seine Familie und wenn er sich mit jemand anderes einlässt setzt nur er alles aufs Spiel... Was ist daran nicht zu verstehen?

7 LikesGefällt mir

17. Oktober um 17:31

Auf der einen Seite der verh. Mann , auf der anderen Seite die junge Frau die solo ist .

Wozu? Betrogen worden? 
Frag dich doch mal warum manche verheiratete Männer lieber fremd gehen als zu hause bei Frau und Kind zu sein...

Gefällt mir

17. Oktober um 17:38
In Antwort auf sphinxkitten1

Es liegt nicht in ihrer Verantwortung. Der Mann trägt die Verantwortung für seine Familie und wenn er sich mit jemand anderes einlässt setzt nur er alles aufs Spiel... Was ist daran nicht zu verstehen?

Es geht mir nicht um den Mann was er tut oder nicht . 
Es geht hier in der Frage mal um die Single Frau! 

Gefällt mir

17. Oktober um 17:41

Es geht mir nicht um den Mann was er tut oder nicht . 
Es geht hier in der Frage mal um die Single Frau! 

Hab ich kapiert und ich hab dir geantwortet! Du scheinst aber nicht verstehen zu wollen. Die Frau nimmt was der vergebene Mann ihr anbietet. Es liegt nicht in ihrer Verantwortung auf die Ehe ihres Sexpartners aufzupassen... Das ist allein seine Sache.

9 LikesGefällt mir

17. Oktober um 17:41

Wozu? Betrogen worden? 
Frag dich doch mal warum manche verheiratete Männer lieber fremd gehen als zu hause bei Frau und Kind zu sein...

Kitten 
Es geht in Dieser Frage nicht um Mann oder due Ehefrau 
Meine Frage bezieht sich auf die Single Frau die es zulässt .
Was geht in ihren Kopf vor sich .
Was denkt sie sich dabei ? 
Sie weiss es das er verh. Ist und Kinder hat .
wieso  tut sie es trotzdem 
Verstehst du meine Frage jetzt

Gefällt mir

17. Oktober um 17:42

Hab ich kapiert und ich hab dir geantwortet! Du scheinst aber nicht verstehen zu wollen. Die Frau nimmt was der vergebene Mann ihr anbietet. Es liegt nicht in ihrer Verantwortung auf die Ehe ihres Sexpartners aufzupassen... Das ist allein seine Sache.

Es gehören zwei zu .
Verantwortung Bei der 

1 LikesGefällt mir

17. Oktober um 17:43

Die Sache ist ja, dass er doch zu haben ist

3 LikesGefällt mir

17. Oktober um 17:44

Wieso lässt sie es zu??

ich seh das anders, warum lässt der vergebene Teil das zu? Rechenschaft ist ja der schuldig 

4 LikesGefällt mir

17. Oktober um 17:44

Kitten 
Es geht in Dieser Frage nicht um Mann oder due Ehefrau 
Meine Frage bezieht sich auf die Single Frau die es zulässt .
Was geht in ihren Kopf vor sich .
Was denkt sie sich dabei ? 
Sie weiss es das er verh. Ist und Kinder hat .
wieso  tut sie es trotzdem 
Verstehst du meine Frage jetzt

Wenn du es ganz genau wissen willst, dann mach doch mal einen Aufruf das sich solche Singlefrauen bei dir melden sollen und ihre Handlungsweise erläutern sollen. Vielleicht meldet sich ja die eine oder andere...  Was ich aber bezweifle...

Gefällt mir

17. Oktober um 17:45

Warum sollte sie nein sagen?

2 LikesGefällt mir

17. Oktober um 17:46

weil sie Spaß mit ihm will... sie hat nix zu verlieren...  er wird sie wohl auch immer schön einladen....  passt doch

4 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Lesbische dates
Von: aluappaula
neu
29. Oktober um 11:21

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen