Home / Forum / Liebe & Beziehung / Untreue Frau?!

Untreue Frau?!

16. April 2015 um 9:05

Hallo, meine Freundin war am anfang unserer Beziehung nicht grad die ehrlichste, was andere Kerle angeht, wie sie ihre freizeit verbringt,Verläufe von whaatsapp und co gelöscht und überhaupt denke ich das ihr leben bis dato ne einzige lüge war..und jetzt aufeinmal soll das alles vorbei sein bei ihr, Sie will zu 100% ehrlich sein und soweiter, nix mehr löschen auf ihren handy usw..natürlich glaub ich ihr das ned so einfach, was in meinen augen verständlich ist, Schluss machen kommt für mich nicht in frage, wie könnte ich am besten rausfinden ob sie treu ist? könnt ihr mir tipps geben.

Danke

Mehr lesen

16. April 2015 um 11:46

Für Hunde gibt es Halsbandkameras
damit man mal schauen kann, was die so treiben, während Herrchen außer Haus ist.
Ich bin sicher, diese Idee kann man adaptieren.

Oder Du könntest sie auch mit enem GPS-Sender chippen, dann wüsstest Du auch, wo sie sich reumtreibt.

Gefällt mir

16. April 2015 um 11:53

So
ja warum ich so denke liegt daran das sie mir geschrieben hat damals wie glüvklich sie ist, aber hintenrum nen anderen geschrieben hat sie will mit ihm ins bett und diverse fotos verschickt. deshalb mein misstrauen! Wo sie angemeldet ist weiß ich ned. ob sie ein zweites handy hat kann ich auch ned beurteilen. aber meine angst ist das sie mich ausnutzt weil ich eben wohlhabend und mit beiden beinen im Leben stehe.

Gefällt mir

16. April 2015 um 12:00
In Antwort auf michi328

So
ja warum ich so denke liegt daran das sie mir geschrieben hat damals wie glüvklich sie ist, aber hintenrum nen anderen geschrieben hat sie will mit ihm ins bett und diverse fotos verschickt. deshalb mein misstrauen! Wo sie angemeldet ist weiß ich ned. ob sie ein zweites handy hat kann ich auch ned beurteilen. aber meine angst ist das sie mich ausnutzt weil ich eben wohlhabend und mit beiden beinen im Leben stehe.

"mit beiden beinen im Leben stehe"
Sorry, aber wenn du bei einer Frau bleibst, die dich andauernd absichtlich belogen und hintergangen hat, dann stehst du meiner Meinung nach nicht mit beiden Beinen im Leben. Denn sonst würdest du dir das nicht einfach gefallen lassen und eine Beziehung aufrecht erhalten, in der kein Vertrauen herrscht, was einfach nicht fehlen DARF in einer Beziehung, die Bestand haben soll.

Gefällt mir

16. April 2015 um 13:10
In Antwort auf michi328

So
ja warum ich so denke liegt daran das sie mir geschrieben hat damals wie glüvklich sie ist, aber hintenrum nen anderen geschrieben hat sie will mit ihm ins bett und diverse fotos verschickt. deshalb mein misstrauen! Wo sie angemeldet ist weiß ich ned. ob sie ein zweites handy hat kann ich auch ned beurteilen. aber meine angst ist das sie mich ausnutzt weil ich eben wohlhabend und mit beiden beinen im Leben stehe.

Ja genau,
ein Mann der erfolgreich ist "mit beiden Beinen im Leben steht" ... der aber nicht genug Selbstbewusstsein/achtung hat um mit einer untreuen Frau die ihn belügt und verarscht Schluss zu machen.

Sehr glaubhaft, wer merkt noch den Widerspruch ?

Gefällt mir

16. April 2015 um 14:36

Lass mich raten
Du warst mit den Amerikanern in Afghanistan?

Ich bin dagegen, so eine Fußfessel wäre viel zu auffällig.
Ein paar schicke Ohrringe wären beeser.

Gefällt mir

16. April 2015 um 15:31

@könnt ihr mir Tipps geben?
also ich kann dir nur den Tipp geben an deiner Schreibe zu arbeiten und gelegentlich mal den einen oder anderen Absatz einzubauen. Dann liest sich dein Beitrag nämlich viel leichter. Außerdem vielleicht auch noch darüber nachzudenken, warum du überhaupt eine Beziehung mit jemand führen möchtest, dessen "Leben eine einzige Lüge ist", wie du dich ausdrückst.

Das wär's dann schon mit den Tipps...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Ob es da noch Hoffnung gibt??
Von: steffenmainz
neu
16. April 2015 um 14:45

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen