Home / Forum / Liebe & Beziehung / Untreue?

Untreue?

24. März 2005 um 16:35

Ich habe seit längerer Zeit kein Partner. Zwischendurch habe ich jedoch ein paar Streicheleinheiten nötig und habe dafür einen guten Freund. Es ist klar, dass wir miteinander keine Beziehung wollen, aber da der Sex gut ist und keiner liiert ist das für uns ok. Nun habe ich im Internet einen Mann kennen gelernt, den ich nächsten Sonntag zum ersten male auch real sehe. Mal angenommen, ein Funke springt, ich aber mir Zeit nehme bis wir zum ersten male miteinander schlafen. Findet ihr es dann als untreue, wenn ich trotzdem mit dem Freund schlafe? Das zu einem Zeitpunkt, wo eine neue Beziehung noch im Verliebtheitsstadium ist? Oder läuft das schon unter zweigleisig? Was wenn es noch offen ist, ob und wie es weiters geht?

Mehr lesen

24. März 2005 um 16:47

Wow...
na treu waere es auf keinen fall....vor allem wenn du schreibst im verliebtheitsstadium? will man nicht genau dann nur mit dem einen sein?
ich meine es ist deine entscheidung,lerne den guten erstmal kennen,vielleicht entpuppt er sich ja auch als reinfall (was ich natuerlich nicht hoffe)
und dann frage dich mal,wie du es faendest wenn er noch ne "freundin" haette mit der er noch schlaeft.
besonders prickelnd ist das nicht gerade.und auch nicht fair.

viel glueck mit eurem treffen

lg

kratzi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2005 um 13:24

Schon krass
naja, ich würde sagen, du solltest erstmal nich vorplanen ob de dich eventuell verlieben könntest.. weil das geht immer schief.. und wenn du dich echt verlieben solltest in den mann wirste glaube ich automatisch keine lust auf sex mit deinem freund haben, denn wenn du gefühle für einen anderen ahst, geht das meiner meinung nach nicht mehr... obwohl ich finde, dass du dich unfair gegenüber deinem freund verhältst. wenn du single bist, schlaf mit miteinander und wenn de einen freund hast, wird er erstmal beiseite geschoben und hast du dann wieder keinen freund, dann ist er wieder aktuell.. denk ma drüber nach, wie es deinem freund geht..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2005 um 14:42

Volle Zustimmung,
Sexbindung ist keine Beziehung,und da stellt sich auch keine Frage der Treue oder nach mehrgleisig.

Tu,was Du für richtig hälst.
Und vorplanen mit Kopfkino bringt dahingehend nicht weiter.

LG B.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen