Home / Forum / Liebe & Beziehung / Untreue

Untreue

18. Oktober 2011 um 12:44

ch brauche mehr hilfe als ich dachte ...
seit der trennung weis ich nicht mehr was ich tue. ständig versuche ich meine schlechten gedanken in alkohol zu ertränken. ich treffe mich mit anderen männern, schlafe mit ihnen und fühle mich danach nur noch schlechter. ich gehe auf drogenpartys um alles für kurze zeit zu vergessen.gestern bin ich in meinem vollrausch zu meinem ex und hab über die sprechanlage versucht mit ihm zu reden . ich hab geheult gezittert . er wollte nicht mit mir reden und ließ mich nachts um halb 12 im kalten stehen. ich hab danach bestimmt noch 30-zig mal geklingelt, geschriehen und geweint.ich hab gegen die haustür geschlagen und ihn als feigling bezeichnet obwol ich ihn betrogen habe.ich bin am ende meiner kräfte ... meine mutter hat mich dann um halb eins abgeholt. heute war ich bei der ärzten und ich bekomme jetz psychologische behandlung.

Mehr lesen

19. Oktober 2011 um 11:49

----
wuensch dir, dass du die zeit gut durchstehst und am ende ein bisserl kraeftiger dastehst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen