Home / Forum / Liebe & Beziehung / Untreue entdecken durch Überwachungskamara?

Untreue entdecken durch Überwachungskamara?

27. August 2005 um 18:43 Letzte Antwort: 28. August 2005 um 16:29

Ich hab den Verdacht, dass mein Mann mich in der Arbeit betrügt. Er streitet alles ab. Es spricht alles aber dafür. Kann ich an seiner Arbeitsstelle eine Überwachungskamara installieren oder bekomme ich als Zivilperson an gar keine Videokamara, weil es illegal ist? Wie ist eure Erfahrung? Wer kennt sich damit aus? Vielen Dank für eure Antwort!!

Mehr lesen

27. August 2005 um 19:02

Mooszauber
was soll sie denn sonst tun , wenn nicht überwachen?? Wie soll sie denn rausfinden das er was macht ? Ich glaub nicht das sie sowas aus jucks und dollerei macht. Ich finde es gut Nur so weisste wo du dran bist.

*fg* LG Mrsx

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. August 2005 um 19:04

Huhu
nein...ER hat sich noch nicht gemeldet ....ich warte...im mom kann ich nichts tun.

Gruss Mrsx

27. August 2005 um 19:33
In Antwort auf bahija_12561093

Mooszauber
was soll sie denn sonst tun , wenn nicht überwachen?? Wie soll sie denn rausfinden das er was macht ? Ich glaub nicht das sie sowas aus jucks und dollerei macht. Ich finde es gut Nur so weisste wo du dran bist.

*fg* LG Mrsx

-Wie soll sie denn rausfinden das er was macht ?-
wie wärs mit vertrauen?

irgendwie muß die beziehung ja eh schon ziemlich kaputt sein wenn jemand zu solchen maßnahmen greifen will...

27. August 2005 um 20:03

Huhu
nein...ER hat sich noch nicht gemeldet ....ich warte...im mom kann ich nichts tun.

Gruss Mrsx

Hallo
läßt du deinen Mann auch überwachen? Wenn es verboten ist, jemanden heimlich mit einer Kamera zu überwachen, kann man die dann wirklich legal so ohne weiteres kaufen??????

27. August 2005 um 20:05

Hallo Engl
kann man sich eine Kamara (eine kaum sichtbare!!) so ohne weiteres kaufen, obwohl es illegal ist, sie heimlich zu installieren?

27. August 2005 um 20:06
In Antwort auf txomin_12560079

wie wärs mit vertrauen?

irgendwie muß die beziehung ja eh schon ziemlich kaputt sein wenn jemand zu solchen maßnahmen greifen will...

Ja,
da hast du wohl recht. Wir haben uns sehr auseinander gelebt. Ich würd aber die EHe gerne retten, wenn ich wüßte, dass er noch nicht fremdgegangen ist... Aber er benimmt sich so komisch. Ich weiß auch nicht....

27. August 2005 um 20:10

Vertrauen
ich würde das auch nicht machen. das bringt doch nichts. wenn er es tut, tut er es sowieso und man erfährts doch ohnehin früher oder später. würds nicht auf so extreme weise nachspionieren, ich finde das geht zu weit

27. August 2005 um 20:14

Dass ist kein Problem
meinen Mann gehört schließlich die Firma. Sind die Kamaras wirklich so klein, dass sie nicht auffallen? Oder ist die Gefahr gegeben, dass man sie sieht?

27. August 2005 um 20:28

Weiß du
wie lange der Film in so einer Kamera hält? Nach wie langer Zeit muss der ausgetauscht werden? Übrigens, vielen Dank. Und noch eine Frage: Film die Kamera immer alles sichtbar? Oder kann es sein, dass mal die Qualität der Kamera so schlecht ist und man gar nichts erkennen kann?

27. August 2005 um 20:53

Es gibt noch ein paar Probleme
Das Problem ist dann natürlich noch: was ist, wenns nicht wirklich im Blickwinkel der Kamera passiert? Unbedingt auf ein Weitwinkelobjektiv achten. Trotzdem müsstest du wohl in jeder Ecke eine Kamera installieren und natürlich auch in Flur, Toilette, Eingangsbereich, Besenkammer und was es da in der Firma sonst noch so gibt. Das Auto würde ich auch noch einbeziehen, einfach um ganz sicher zu gehen. Natürlich stellst du dann ein paar Leute an, die sich die aufgezeichneten Bänder ansehen, denn das wird ja ganz schön viel Zeit kosten.

27. August 2005 um 21:09

Ich respektiere deine meinung
aber erklär mir mal was DARAN unterste schublade ist , bitte? Soll sie sich *verarschen* lassen??? Wie soll sie denn wissen das ER sie betrügt?? Wie`` meinst du er sagt, ja schatz ist so??

LG Mrsx

27. August 2005 um 21:11
In Antwort auf txomin_12560079

wie wärs mit vertrauen?

EBEN...
vertrauen ist nicht da..... darum macht SIEEE das ja

28. August 2005 um 16:29

EBEN...
vertrauen ist nicht da..... darum macht SIEEE das ja

Aber
wie kann man denn überhaupt eine beziehung oder ehe noch führen wenn absolut kein vertrauen da ist.
ist dann dochin allen lebensbereichen und situationen so dass zweifel da sind...
eine wirklich schreckliche vorstellung, käme mit soetwas überhaupt nicht klar

Frühere Diskussionen
4 Antworten 4
|
28. August 2005 um 14:36
11 Antworten 11
|
28. August 2005 um 10:59
1 Antworten 1
|
27. August 2005 um 21:23