Home / Forum / Liebe & Beziehung / Untreu oder heiße Luft?

Untreu oder heiße Luft?

16. April 2014 um 14:49

Hallo zusammen!

Ich habe da ein Anliegen, was mich sehr beschäftigt.

Es geht um meinen Freund, wir sind seit über 2 Jahren zusammen, erwarten ein Kind in einigen Monaten und ich weiß das er viele weibliche Bekanntschaften hat.

Viele von ihnen sind selbst in einer Beziehung und um diese rege ich mich auch nicht auf, da es sich lediglich mal um ein "Hallo!" "wie gehts" handelt.

Andere wiederrum sind sehr eindeutig geschrieben, wie sehr sein Verlangen doch nach Ihnen ist, was er gerne mit Ihnen vor hat. Einige gehen drauf ein andere wiederrum nicht so.

Jetzt wurde mir berichtet das es sich nur noch um ein einziges Mädchen handelt, SIE weiß das er ne Freundin hat, das wir zusammenziehen wollen, dennoch will er SIE unbedingt sehen und was auch immer mit IHR anstellen.

Jetzt ist die Frage, bis jetzt hat er das immer alles nur geschrieben und er hätte oft genug die Gelegenheit gehabt dies auch in die Tat umzusetzen, da wir die ganze Zeit eine Fernbeziehung führen, ich mich aber bemühe so oft wie möglich zu ihm zu fahren.

Nun weiß ich nicht was ich machen soll, ihn drauf ansprechen, ne reaktion abwarten und die handlung oder solange drüber schweigen bis ich dann doch einen klaren beweis dafür habe sein schreiben in die Tat umzusetzen oder vielleicht einfach mal dem Mädchen schreiben und sie mal fragen?

wäre über ein paar ratschläge dankbar
LG

Mehr lesen

17. April 2014 um 12:26

.
er ist öfters so ehrlich und sagt mir er schreibt mit ..XY.. redet dann auch offen darüber ohne das ich irgendwas dazu gesagt oder gefragt habe. er sagt selber ich könnte es mir auch durchlesen (weil ich ein paar der mädels auch kenne) sogar auch mit ihnen schreiben wenn mir danach ist.

bei der anderen bekomm ich es lediglich nur zu hören von einer Person der ich sehr vertraue.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2014 um 19:09

.
nicht wirklich, nein

wenn überhaupt sagt er mir das er mit einer Bekannten schreibt (die ich NICHT kenne) und das war es dann aber auch schon.

Sobald ich dann aber mal aufstehe (um in die Küche zu gehen oder ins Bad, schließt er sofort das Chatfenster und öffnet es erst dann wieder wenn ich es nicht sehen kann) tut er ja sonst bei den anderen auch nicht, da lässt er sogar die Fenster offen und geht selber weg und lässt mich alleine im Raum.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2014 um 20:41

.
nunja sie wohnt ja nun auch weitere km weit weg, also kann er nicht mal eben so zu ihr fahren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2014 um 23:15

Untreu
Woher willst du wissen, dass er sein Geschreibsel nicht in die Tat umsetzt? Folgst du ihm auf Schritt und Tritt? In einer Fernbeziehung hat er doch tagtäglich die Gelegenheit fremdzugehen und Frauen zu treffen, ohne dass du das mitkriegst. Und natürlich wird er dir das nicht sagen, also woher willst du das wissen? Sex dauert mit allem drum und dran ein Stündchen, vielleicht zwei. Diese Zeit hat er sicherlich mal hier und da. Hat er kein Auto? Dann täte es auch ein Fahrrad (hat mein Ex meist so gemacht), ein Taxi, der Bus oder SIE kommt halt zu ihm...

Wie kommst du damit zurecht, dass dein Partner anderen Frauen schreibt, was er jetzt gerne mit ihnen täte? Wie schaffst du es ihm da zu vertrauen? Für mich wäre das eindeutig, erst Recht, wenn er Chatfenster schließt, sobald du dich näherst.

Deine Frage "Untreu oder heiße Luft?" würde ich also mit UNTREU beantworten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2014 um 18:44

Welche Möglichkeiten gibt es
über Abtreibung nachzudenken steht für dich nicht zur Dikussion? Du solltest Dir über diese Frage Gedanken machen bevor Du überlegst nachzuhaken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2014 um 11:56

Untreue
liebe frauen,

meine geschichte dazu sollte eine warnung für frauen darstellen, die glauben, dass ihnen der partner untreu ist..
habe meinen mann nach lange zeit unsicherheit meine seits....gps tracker ins auto versteckt, und das rettete mir das leben.. habe meinen mann auch erwischt , allerdings bei aids beratungsstelle, denn er ist HIV positiv und hat sich an dem tag gerade seiner test ergebnis abgeholt... antworten gab es mehrere, aber ich wusste, dass nur die eine die wahreit war !
die, dass er seit jahren sex mit männern hatte... habe die daten von gps ausgewertet und festgestellt, dass es im der nähe aber auch wo anderes in ser stadt parkplätze sind wo so treffs sind... und nachgeschaut.. lieibe frauen , es sind teilweise verheiratete männer die da verkehren !!!! auf den weg in die arbeit, mittagspause, oder feierabend... die benutzen auch keine kondome... habe es an den abfall gesehen und die tatsache, dass ich von chlamydien und bakterrien im harnwegen, gardanellen angesteckt bin spricht für sich selbst... da ich mit auch mit online anzeigen beschäftigt habe, kann ich nur sagen " vorsicht "!!! so viele schreiben da in den sexanzeigen, bin eigentlich hetero, möchte aber probieren usw... liebe frauen , männer haben hämmungen dies bezüglich längs überwunden und gehen jeder fantasie nach, die in den kranken köpfen vor sich geht..und wir sind die leidtragende... meine empfehlung von daher , es gibt schon alle mögliche high tech geräte wo mann sein verdacht bestätigen kann...ich bin den kleinen gerät sehr dankbar..., denn er hätte mir die wahreit nie erzählt, so wie der unterwegs war...

p.s. nach drei test bin ich nicht HIV positiv gottseidank!!!
und er musste nach dem besagten tag auch gehen... es ist nur die kurzfassung meiner geschichte, es ging viel dramatischer zu, aber als warnung reicht es schon...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2014 um 13:03
In Antwort auf oneida_12967118

Welche Möglichkeiten gibt es
über Abtreibung nachzudenken steht für dich nicht zur Dikussion? Du solltest Dir über diese Frage Gedanken machen bevor Du überlegst nachzuhaken.

Nein
Abtreibung geht garnicht, weil das kleine Leben in mir nichts dafür kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2014 um 13:08
In Antwort auf fusselbine

Untreu
Woher willst du wissen, dass er sein Geschreibsel nicht in die Tat umsetzt? Folgst du ihm auf Schritt und Tritt? In einer Fernbeziehung hat er doch tagtäglich die Gelegenheit fremdzugehen und Frauen zu treffen, ohne dass du das mitkriegst. Und natürlich wird er dir das nicht sagen, also woher willst du das wissen? Sex dauert mit allem drum und dran ein Stündchen, vielleicht zwei. Diese Zeit hat er sicherlich mal hier und da. Hat er kein Auto? Dann täte es auch ein Fahrrad (hat mein Ex meist so gemacht), ein Taxi, der Bus oder SIE kommt halt zu ihm...

Wie kommst du damit zurecht, dass dein Partner anderen Frauen schreibt, was er jetzt gerne mit ihnen täte? Wie schaffst du es ihm da zu vertrauen? Für mich wäre das eindeutig, erst Recht, wenn er Chatfenster schließt, sobald du dich näherst.

Deine Frage "Untreu oder heiße Luft?" würde ich also mit UNTREU beantworten!

..
Nunja er ist selbstständig und tagtäglich an seinem Rechner beschäftigt, sprich wenn ich nicht bei ihm bin, schreibt er mir ja zurück oder wir chatten dann, also kann ich schon ausschließen das er unterwegs ist.

Wie gesagt das mädchen wohnt mehrere KM weit weg da sind 1-2 std. zu wenig er müsste also mal für nen ganzes Wochenende weg.

und das er anderen frauen schreibt (solange es sich um belangloses handelt) ist es mir egal. Das andere, klar bedrückt es mich aber es ist "bis jetzt nur" geschrieben....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2014 um 12:42

Es muss ....
ja - nicht immer gleich sein, dass der Mann sich mit Schwulen trifft (obwohl das oft vorkommt bei Hetero-Männern) ganz viele haben parallel was laufen. Lasst euch nichts vormachen, checkt die Männer einfach bei wen datet er noch - einem Treuetestportal für Frauen. Das Ding war überfällig im Netz für die, die echt belogen und betrogen werden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club