Home / Forum / Liebe & Beziehung / Untreu mit meinen besten Freund?

Untreu mit meinen besten Freund?

26. April 2014 um 8:53

Hallo, ich habe folgendes Problem. Mein bester Freund den ich mittlerweile 8 Jahre kenne verhält sich seit einen Eregniss komplett seltsam. Erstmal zu unserer Konstelation. Ich bin 39 und verheiratet. Meine Frau ist 37. Mein bester Freund ist 31 und lebt seit 7 Jahren in einer beziehung bis dato. Angefangen hat es so, das meine Frau meinen Freund über Whatsapp angeschrieben hatte. Wir waren auf der Suche nach nen 3er. Ich dachte und sagte ihr mein bester m8 kommt dafür in frage da er sexuell zuhause sehr unbefriedigt ist. Nach einer Woche habe ich ihn angesprochen und er hätte damit kein Problem nen 3er zu starten. Ich habe es auch dann meiner Frau gesagt die mir aber nicht glaubte das er möchte. Dann sagte ich ok dann lassen wir das. Dies meinte dann auch meine Frau. Ok Thema erledigt .. nee leider nicht. AM Sonntag einen Tag nachdem wir uns entschieden haben nicht den 3er zu machen kam meine Frau und sagte sie hätte mit meinen Freund gechattet aber den Verlauf gelöscht. So nach und nach kamen dann Details das er gar nicht an nen 3er interesiert sei sondern er möchte lieber alleine mit ihr schlafen.Meine Frau sagte sie hatten ein extrem intensives "Gespräch". Heisst sie waren beide richtig geil. Aber wie gesagt Verlauf wurde gelöscht. Jo seitdem ist alles anders geworden. Mein bester Freund schreibt mir nurmehr sporadisch. Verhält sich gegenüber mich total anders. Da er auch ein Stück weit wegwohnt schreiben wir halt viel und treffen uns meist nur alle 2 Wochen am Wochenende. Ich habe mit ihm ja auch telefoniert und er meinte, sry wenn mir deine Frau so kommt was soll ich denn da machen.. auserdem war ich besoffen. Und er würde nie etwas alleine mit ihr machen blabla. Jo das war das letzte telefonat mit ihm das liegt jetzt 2 Wochen zurück. Wie gesagt seitdem kommt rein garnichtsmehr von seiner Seite. Auch meine Frau hat sich verändert. Plötzlich morgens bevor ich in die Arbeit gehe, Duftöl Outfit etc etc... auch der Sex hat sich verändert. Sie ist einfach anders drauf. Wenn ich sie anspreche ob etwas mit meinen besten Freund war, reagiert sie sehr schnippisch und schwört das da nichts war oder ist.
Naja ich glaube das reicht erstmal. Ich glaube das da sehr wohl etwas war und meine Frau nicht möchte das ich etwas davon erfahre, denke sie schämt sich auch dafür.
Was meint ihr dazu? Am auffälligsten verhält sich mein Kumpel kommt mir vor. Und meine Frau eben auch.

Danke und liebe Grüße

Mehr lesen

26. April 2014 um 20:45

Untreu mit meinen besten Freund?
Hallo was wundern!!! Les mal richtig ! Es ist ein gravierender Unterschied ob man nen 3er macht oder ob man von einen guten Freund betrogen wird. Und nein .... nicht bin ich selber Schuld! Dazu gehören in diesen Fall denk ich Drei (3)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen