Home / Forum / Liebe & Beziehung / Untreu gewesen und gleich wieder reingefallen, oder nicht?

Untreu gewesen und gleich wieder reingefallen, oder nicht?

29. Oktober 2013 um 10:08

Hallo, ich habe lange überlegt, ob ich mein Problem "öffentlich" mache und ja ich habe mich jetzt dazu entschlossen.

Ich habe einen Mann kennengelernt, der mich anfangs nur sexuell interessierte. Wir hatten so wahnsinnig geilen Sex!!!!! Ich war noch in einer Beziehung und wir haben uns 2 x heimlich getroffen. Mehrfach haben wir versucht das Ganze zu beenden, da es so nicht weitergehen konnte. Irgendwie sind wir nicht voneinander losgekommen. Vor zwei Wochen habe ich mich getrennt, da ich erkannt habe, dass es so nicht weitergehen kann.

Mit dem Mann treffe ich mich weiter regelmäßig und ich muss zugeben leider kamen bei mir Gefühle ins Spiel. Er weiss das, ich habe es ihm deutlich gesagt. Er meinte er würde sich niemals verlieben (vielleicht auch nur nicht in mich).

Er hat mir ziemlich offen gesagt, dass ich ihm egal bin! *Schock* Er grinste zwar dabei, aber eigentlich glaube ich schon, dass er es auch so meinte.

Nun ist es so, dass ich mich zwar immer mal melde aber er mich eigentlich regelmäßig fragt, ob ich zu ihm kommen möchte. Ich bleibe dann auch immer über Nacht und wir haben wirklich eine schöne Zeit miteinander. Nein, wir haben nicht immer Sex wenn wir zusammen sind. Das ist ja das komische. Er will das ich vorbeikomme, wir essen, quatschen und gehen dann schlafen. Wenn ich nicht bei ihm bin bekomme ich morgens Nachrichten wie "Guten Morgen süsse, wünsch Dir nen schönen Tag" oder so ähnlich.

Ich weiss nicht was ich davon halten soll. Hat er nun Gefühle und kann es nur nicht sagen oder nicht. Ich meine wenn ich ihm egal wäre, würde er sich doch nicht immer wieder melden, oder? Vielleicht mag er mich ja doch mehr als er zugibt? Hat hier irgendjemand ne Meinung dazu?

Danke

Mehr lesen

29. Oktober 2013 um 10:45

Ja schon....
hm..... schon, aber warum zum Teufel meldet er sich immer wieder, wenn ich ihm so egal bin? Außerdem hatte ich das Gefühl er wolle unbedingt dass ich mich trenne (hätte ich aber auch so getan). Er sagte mir auch schon, dass er mich lieb hat. Mann, da soll mal einer durchblicken! Also soll ich einfach abwarten und die Zeit genießen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2013 um 11:08

Oh mein Gott!!!!
ich wusste ja, dass ich bescheuert bin, aber so bescheuert? Danke, dass mir mal jemand sagt, was ich eigentlich ja schon wusste.

Ich denke, ich werde die Zeit genießen und es so hinzunehmen wie es ist, denn eine Beziehung will ich eigentlich nicht mit ihm. Vielleicht ist das auch nur mein Jagdtrieb

Allerdings brauch er mich nicht wirklich als Zeitvertreib, da er wirklich einige Frauen kennt, mit denen er Sex haben könnte bzw. schon hatte und die jederzeit verfügbar wären Also warum ich??????

Noch was: Hatte mich einen Tag nicht gemeldet und er schrieb dann am nächsten Tag: "hoffe, Du hattest ne schöne Nacht" Er dachte ich war mit nem anderen Kerl zusammen. Also ehrlich, wenn ich ihm so egal wäre, wäre ihm DAS doch auch egal, zumal er noch so die eine oder andere Frau kennt, mit der er sich vergnügen könnte, das weiss ich genau.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2013 um 13:26

Würg
Ich könnte Kot***** Das nervt mich total und ich bin eigentlich nicht der Typ Frau der sich so leicht einlullen lässt.

Werd mich bei ihm erst mal nicht melden. Mal sehen was passiert und vor allem wann er sich wieder melden.

Zumal wir erst gestern abend und die Nacht (ohne Sex) verbracht haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen