Home / Forum / Liebe & Beziehung / Untreu?

Untreu?

5. April 2006 um 17:01

Hi, ich bräuchte dringend mal einen Rat.
Es ist so: vor über einem Jahr habe ich einen Mann kennen gelernt, in den ich mich hals über kopf verliebt habe. Leider war er "besetzt". Im August `05 lernte ich dann den kennen mit dem ich jetzt zusammen bin. Ich liebe ihn wirklich. Seinen Geruch, seine Stimme, seinen blauen Augen. Es ist schwer zu beschreiben. Halt, das was man Liebe nennt.
Es gibt nur ein Prolem, ich kann den Anderen nicht vergessen. Ich möchte ihn so gerne wieder sehen. Ich möcht gerne mit ihm reden. Die Sache ist für mich irgendwie nicht abgeschlossen. Ein Grund dafür könnt sein, dass er mich damals geküßt hat. Was mich damals ja gefreut hat. Aber es hat leider dazu geführt, dass ich ihn, wie schon gesagt, nicht vergessen kann.
Ich bin mir bei Beiden sicher, dass ich sie liebe. Ich weiß es.
Falls mir jemnand einen Rat geben kann, wäre ich sehr dankbar.
Lia

Mehr lesen

6. April 2006 um 11:28

Bist du dir sicher...
dass es sich wirklich um Liebe handelt?

Schaffe Klarheit und organisiere ein Treffen mit dem Mann, der dir nicht aus dem Kopf gehen will.

Nach diesem Treffen wird dir bewusst sein, ob du tatsächlich noch etwas für ihn empfindest.

Es besteht ja auch die Möglichkeit, dass du einfach nie mit der Geschichte abschließen konntest.

Finde es in diesem Treffen heraus...

viel Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2006 um 11:39

"Ich bin mir bei Beiden sicher, dass ich sie liebe. Ich weiß es."
Scharrn! Es mag ja unterschiedliche Definitionen von Liebe geben, aber Liebe bedeutet für mich, dass man
1. einen Menschen über alle anderen erhebt und bereit ist, sich selber auch für diesen Menschen zu opfern (siehe Mutter / Kind)
2. seine Fehler und Macken kennt und trotzdem diesen Menschen für den einen hält.

Da du den einen Mann kaum kennst, kann das für mich keine Liebe sein. Schwärmerei vielleicht, verliebt sein oder sowas, aber keine Liebe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen