Home / Forum / Liebe & Beziehung / Untreu?

Untreu?

23. Mai 2016 um 21:36

Hallo leute, ich habe lange überlegt ob ich hier schreiben soll da ich aber leide r nicht mehr weiter weiss bleibt mir nichts anderes übrig.. mein verlobter und ich sind nun seit knapp 3 jahren ein paar es lief eigentlich immer ziemlich gut abgesehen davon das er kein mensch ist der gerne seine gefühle zeigt und auch so eher unaufmerksam ist was mich sehr belastet.. vor zwei jahren waar in seinem postfach eine email von einer seite namens dateformore.de er sagte damals das das wohl nur werbung sei und er sich dort nicht registriert hat ich habe ihm dasdamals geglaubt.. nun habe ich vor 3 wochen von der selben seite gehäuft emails in seinem spamordner gefunden bin auf den angegeben link inder email und war in einem profil eingeloggt ohne foto aber mit beschreibung. Die beschreibung passt ziemlich genau zu ihm , dann habe ich ihn darauf angesprochen und er ist ziemlich sauer geworden wie ich ihm sowas nur zutrauen konnte und das er sowas doch nie machen würde (ich traue es ihm eigentlich auch garnicht zu!) Er schwört sivh dort nie registriert zu haben sagt da muss einn Missverständnis vorliegen und sagt ich soll ihm glauben, da er mir ja leider auch nicht das gegenteil beweisen kann. Er hat das profil sofort löschen lassen. Wir wollen nächstes jahr heiraten und wenn er drüber redet merke ich das er sich sehr darauf freut ich weiss nicht was ivh denken soll, ich würde ihm so gerne glauben kann ihm aber nicht mehr vertrauen was die Beziehung sehr belastet.. wenn ichversuche mit ihm darüber zu reden blockt er ab und sagt nur wenn ich ihm sowas unterstelle und zutraue machtdas ganze eh keinen sinn mehr.. ich kann mit niemandem darüber reden ich bitte euch um einen rat

Mehr lesen

24. Mai 2016 um 8:10

Profilverwechslung?
Wenn er das Profil löschen lassen konnte, musste es ihm wohl auch gehört haben. Ich kann mir kaum etwas anderes vorstellen. Ich denke nicht, dass er die Wahrheit sagte. Wahrscheinlich hatte er sich registriert. Die Frage ist aber eher, war das nur mal aus Neugier, oder war er aktiv? Das Profil löschen zu lassen, war eigentlich schlau von ihm. Denn jetzt sind endgültig alle Beweise futsch. Ansonsten hätte man das Aktivitätenprotkoll einsehen können.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Titel
Von: alon_12768262
neu
23. Mai 2016 um 22:26
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen