Home / Forum / Liebe & Beziehung / Unterwäsche unter kleid

Unterwäsche unter kleid

16. Juni 2009 um 15:51

hallo!
nachdem ich jetzt mit ein paar freunden auf einen café war und wir einige sehr unterhalsame debatten hatten, wollti ich nun eine mit euch teilen und euch um eure meinung fragen!
2/3 meiner mädels finden es super ok keinen string anzuziehen wenn sie im sommer ein kleid oder einen rock anhaben!
was sagt ihr dazu??
bin ich zu konservativ eingestellt?
sie fanden das super normal und nichts dabei! sogar himmlisch, wie es eine meiner süßen beschrieben hat

Mehr lesen

16. Juni 2009 um 15:59

Find ich auch nicht schlimm...
was soll denn dabei sein?
Gib einem ein Gefühl von Freiheit finde ich...
Und wenn man anch Haus kommt und der Partner ist da, dann hat der auch noch was davon...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2009 um 16:16

Also
ich finde es schlimmer keinen BH zu tragen! Es sei denn man klebt es mit Tapeband hoch!

Ich finde nichts ekelhafter, als wenn die Brüste so runterhängen in einer Bluse oder unterm Shirt.....

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2009 um 17:26


find ich jetzt nicht so dramatisch, wer das angenehm findet soll das doch machen
bei so kurzen miniröckchen würd ichs jetzt auch nicht machen, da ist die gefahr, dass man beim sitzen was sieht schon ziehmlich hoch ^^ aber bei so knielangen (oder auch bischen kürzer) siehts ja niemand.

aber machen tu ich das jetzt auch nicht ständig. höchstens wenn ich mal mit meim freund irgendwo hingeh oder so ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2009 um 19:13

Ich würds ja nicht machen...
was aber wohl damit zusammenhängt, dass meine röcke meistens etwas weiter und luftiger sind und mir das dann schon sehr unangenehm wär, wenn da jemand was sehen könnte. und bei den kürzeren muss das auch nicht sein, obwohl die enger wären. mir ist das einfach zu "gefährlich".

wobei ich zugeben muss, dass, wenn ich zuhause rumlaufe, auf ein höschen schon mal verzichte. da allerdings auch nur unter den weiteren hosen... im gegensatz zu vielen meiner freundinnen schlaf ich auch ohne
find das einfach verdammt bequem, aber da siehts ja auch keiner

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2009 um 10:49


ich finde hot pants um einiges geiler ...als strings
aber das ist wohl geschmackssache

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2009 um 12:27

@SibylleSibylle: Bäh, ist ja unapetittlich,
doch finde ich es gut, dass du hier manche aufklärst, denn dass Wasser zum Waschen da ist, das ist bisher immernoch nicht zu allen vorgedrungen. Ist Im Sommer leider immer wieder unüberrichbar.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen