Forum / Liebe & Beziehung

Untersetzte, kleine männer

Letzte Nachricht: 18. Februar 2004 um 12:21
E
eva_12166535
08.02.04 um 15:32

Warum werden die Männer eigentlich immer kleiner, obwohl die Mehrheit der Frauen das Gegentgeil bevorzugt. Gross, schlank, schön, sexy und wohlgeformt, ohne den Hinweis immer noch in die Badehose von vor zehn Jahren reinzupassen, obwohl da offensichtlich ein Bauch drüber hängt, der für den Besitzer unsichtbar zu sein scheint. Ich als Frau, könnte mir nie vorstellen einen Mann anzufassen,der weniger als 1,85 m gross ist, mehr als 80 kg wiegt, weniger als 20 cm an entscheidender Stelle hat, seine drei Resthaare geschickt über seine Glatze drappiert, den Haushalt schmeisst, unglaublich gut verdient und im Bett einen dreifachen Rittberger vollführt. Ich ergötze mich an schönen Körpern, nicht nur im Sommer. Bin selber sehr sportlich und lege grossen Wert auf meine Optik. Eine Traummann ist für mich zB. mein Traummann, den ich zuletzt auf einer Party kennengelernt habe.

Tja da haben wirs: Grösse ist alles! Geistige allerdings sollte an vorderster Stelle stehen...

nix für ungut
aber irgendwie juckte es in meinen fingern

schönen sonntag

Mehr lesen

L
lily_12772394
08.02.04 um 15:50

Superconter.......
das war nötig......

Gefällt mir

C
cephas_12576470
08.02.04 um 22:38

Applaus
wirklich gut gekontert

viel spaß nächste woche
kerl

Gefällt mir

A
an0N_1263397399z
08.02.04 um 22:49

*lag unter dem Tisch und hebe den Stuhl auf*
von dem ich gerade flog *lol**gg*

Gefällt mir

S
shadia_12769252
08.02.04 um 23:09

*lach*
ich hab mich gekugelt
*kringelt sich immer noch*

Gefällt mir

J
jep_12275253
09.02.04 um 1:06

Was für Männer kennst Du denn?
Wieso werden Männer immer kleiner? Hast Du einen über den Durst getrunken?

Kann Dir nur noch den Tip geben, dann lass die Männer laufen und werde lesbisch !

nix für ungute Jaques

Gefällt mir

E
eva_12166535
09.02.04 um 1:43
In Antwort auf jep_12275253

Was für Männer kennst Du denn?
Wieso werden Männer immer kleiner? Hast Du einen über den Durst getrunken?

Kann Dir nur noch den Tip geben, dann lass die Männer laufen und werde lesbisch !

nix für ungute Jaques

LOOOOOOL
das amüsiert mich jetzt besonders...

zur information: dieses ist das etwas verfeinerte pendant zu dem thema "dicke frauen"

wer lesen kann, ist klar im vorteil

guts nächtle

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
esin_12468947
10.02.04 um 0:50

Weisst Du..
was heiss ist ?
Mein Mann ist 1m69 ich bin 1m82 gross. Das ist cool.
LG
Zombina
P.S. er stand auf kleine blonde. Ich bin gross, brünett

Gefällt mir

A
an0N_1196633799z
10.02.04 um 16:07

Hab mir...
... darüber noch nie solche Gedanken gemacht. Ich weiß nur, dass mein Partner (schon seit 5 Jahren) ca. 5 cm kleiner ist als ich, aber der ALLER SÜSSESTE + LIEBSTE Mann, den ich kenne!! Die körperliche Größe spielt doch so was von überhaupt keine Rolle...

Lieben Gruß, Pfiffikus

Gefällt mir

P
priya_12723991
10.02.04 um 16:41


verfolg das ganze schon ne weil - absolute spitenklasse - hab scho lang nimmer so gelacht - gut gekontert ghglhupf
sansch

Gefällt mir

S
sibel_12673226
10.02.04 um 19:04

Ist ja wirklich übel!
Klingt ja auch lustig Aber gehe mit diesem Thema am besten in Forum zu Maennerseiten.de
Da triffst Du die richtigen und kriegst soviel Kontra von den (etwas übergewichtigen-kleinen Männern), das verspreche ich Dir

Peter

Gefällt mir

S
shadia_12769252
18.02.04 um 12:21

Nach oben hol
weil es gerade so schön passt und ich immer noch darüber lachen muß.

mirella

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers