Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Unterschiedliches Verlangen nach Sex und keine offenes Gespräch darüber.

Letzte Nachricht: 17. Mai um 12:19
H
hanballer23
17.05.23 um 9:44

Ich bin jetzt 5 Monate mit meiner Freundin zusammen und die Beziehung läuft sehr gut. Wir streiten kaum, unternehmen viel, es ist sehr harmonisch und zärtlich zwischen uns. Der Sex ist m, wenn er statt findet auch gut. Das Problem ist, dass ich gerne öfter hätte, als einmal in der Woche. Wir sehen uns nicht jeden Tag, aber selbst wenn wir uns öfter in der Woche sehen, haben wir nicht öfter Gv. Ich bin damit nicht zufrieden und hätte auch, wenn wir uns nur 1-2 Mal sehen gerne öfter am Tag. Ich weiß, es gehören 2 dazu und am Liebsten würde ich mit ihr darüber reden,  um vielleicht ihren Standpunkt, ihre Bedürfnisse besser zu verstehen. Jedoch ist am Anfang unserer Beziehung so eine Situation gewesen, dass ich Bock hatte und sie total genervt reagiert hat, als ich Sex wollte. Seitdem bin ich sehr defensiv, zurückhaltender, weil ich auch nicht als zu bedürftig vor ihr treten möchte. Beim Sex gefällt es ihr auch wir reden manchmal danach an welchen Orten etc...wir es tuen wollen. Aber es kommt nie dazu außerhalb des Bettes, weil ich einfach mich nicht traue es zu forcieren und von ihr keine Initiative kommt. Ich weiß Sex ist nicht alles und ich bin so sehr zufrieden mit uns. Wie könnte ich das ansprechen, ohne sie zu verletzen?

Mehr lesen

Anzeige
schnuckweidev
schnuckweidev
17.05.23 um 12:19

und wenn du es einfach so sagst?
ich habe sehr viel lust auf dich und hätte gerne viel sex mit dir. aber wegen situation XY bin ich jetzt eingeschüchtert, dich auf sex anzusprechen.

irgendwie ists ja auch doof, dass sie in einer solch jungen beziehung schon genervt reagiert wenn sie das erste mal keinen bock auf sex hat.

"ich hab lust auf sex mit dir" sollte allgemein nicht als verletztend wahrgenommen werden.
 

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige