Home / Forum / Liebe & Beziehung / Unterschied anschauen/nachschauen?

Unterschied anschauen/nachschauen?

8. März um 16:47

Hallo!

Ich wollte mal wissen wo der Unterschied zwischen „nachschauen“ und einen menschen „anschauen“
weil wenn jemand vor einem geht und man sieht diesen an also von kopf bis dann ist das ja quasi auch „nachschauen“? 🤔

und was ist bei euch in der beziehung O.K? 😊
und wenn man jemanden normal ansieht weil er vorbei geht sieht man den dann von oben bis unten an?

möchte viele Meinungen hören

Mehr lesen

8. März um 17:20
In Antwort auf katharina17092002

Hallo!

Ich wollte mal wissen wo der Unterschied zwischen „nachschauen“ und einen menschen „anschauen“
weil wenn jemand vor einem geht und man sieht diesen an also von kopf bis dann ist das ja quasi auch „nachschauen“? 🤔

und wenn man jemanden normal ansieht weil er vorbei geht sieht man den dann von oben bis unten an?

Wie hält das dein Freund nur aus mit dir? Ganz normal kann er auch nicht sein. Armer Kerl.

7 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März um 17:25

Hallo!

Naja, ich schaue jemanden nach, wenn ich mich umdrehe, ich schaue jemanden an, wenn er direkt vor mir steht. So interpretiere ich das.

So extrem starrt mein Mann keine anderen Frauen an, zumindest nicht in meiner Gegenwart. Damit meine ich, er würde sich neben mir nicht nach einer anderen Frau umdrehen. Ansehen ja, wenn sie vor ihm steht oder mal rüberschauen, umdrehen nein.
Ich merke sofort, wenn ihm eine Frau gefällt. Sind immer solche, die auch mir gefallen Die muss ich dann natürlich auch ansehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März um 23:15

Juhu noch ein Thread 

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März um 7:48

Hallo!

Leute beobachten macht halt Spaß.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März um 10:18

wenn ma nichts hilfreiches zum sagen hat soll man leise sein

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März um 10:18
In Antwort auf alexus_12892878

Juhu noch ein Thread 

toll oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März um 11:45

wenn ma nichts hilfreiches zum sagen hat soll man leise sein

Ich will nicht zu hart mit die ins Gericht gehen, aber du scheinst ein verzogenes Gör zu sein, dass nur sich selbst für wichtig hält. 

Du kannst keine Liebe geben, daher wirst du immer Angst haben müssen und es werden dich noch viele Menschen verlassen. 

Woran liegt es, dass du jeden kontrollieren willst?
Weil es dir in den Grundlagen der Gefühle fehlt. Der einzige Mensch der dir wirklich wichtig ist und den du liebst, bist du und jeder der es nicht tut oder ein eigenes Leben hat, wird von dir terrorisiert. 

Hattest du zu viel oder zu wenig Aufmerksamkeit in einer prägend Phase? Scheidung der Eltern und/oder Einzel/Mittleres Kind... Jedenfalls geh zum Therapeuten und lass dir helfen, wenn du nicht ganz untergehen willst. 

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März um 11:45

Zu hoch für die TE 

9. März um 11:59

Ihr Problem betrifft ja nicht nur den Partner. Wenn eine Person aus dem Freundeskreis nicht so reagiert wie gewünscht, wertet es die TE als Ablehnung und beginnt zu hüpfen. Sie wundert sich, dass sie auf Ablehnung stößt, wenn sie über 3. lästert ect. 

Zig threads und kein Ratschlag wird angenommen. 

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen