Home / Forum / Liebe & Beziehung / Unterschied 12 Jahre und wir haben das Glück gefunden

Unterschied 12 Jahre und wir haben das Glück gefunden

5. November 2009 um 13:54

Hallo,
hier wird so viel über das alter Diskutiert,hier meine Geschichte:
Ich bin Heute 27 Jahre alt,habe mit 20 geheiratet und eine wunderbare Tochter bekommen.Wir haben gebaut und leider ging die Ehe den Bach runter.Mein Ex war 5 Jahre älter aber es hat nicht gepasst da ich damals immer dachte,Liebe ist auch mit Kompromissen verbunden.
Das hiess für mich, man ist verliebt und nach ein paar Wochen ist das Kribbeln und die aufregung weg.Auch die Neigung immer wieder in seiner Nähe sein und ihn berühren zu wollen verging schnell.
So war es fürmich eigentlich immer schon.
Nach der Trennung anfang 2007 hatte ich schnell eine neue Beziehung die leider grausam war(ich wurde verprügelt und nur belogen).Ich beendete diese nach 3 Monaten und hatte die Nase Voll von Männern.
Meine beste Freundin war immer für mich auf der suche und wir machten uns einen Spass daraus Männer anzumachen,aber eine Beziehung wollte ich nicht mehr.
An einem Abend, wir gingen in eine Discothek sagte ich Ihr sie solle es heute mit den Kuppelversuchen lassen,denn ich habe keine Lust mehr darauf!
Da stand er dann, ein etwas älterer Mann, recht nett und schaute mich immer an.Irgendwann kam er auf mich zu und sprach mich an und meine Freundin und ich hatten mit Ihm und seien zwei Kumpels(22,24 Jahre)sehr viel Spass, als würden wir uns ewig kennen.
Er, damals 37, ich 25 war auch schon verheiratet, hatte gebaut und eine Tochter nur drei Jahre älter als meine.
Er war auch geschieden und hatte die Nase voll von Frauen und schon 7 Jahre keine Freundin mehr.Er trennte sich mit 30 von seiner Frau.
Das einzige Problem war, er hatte durch zufall den gleichen Vorname wie mein Ex Mann und das war schon so ne Sache das ich nie was mit Ihm anfangen würde.
Ich mochte Ihn, aber nur als guten Bekannten.
Wir tauschten nicht unsere Handy Nummern, aber ich fuhr die drei netten Männer nach Hause:
Meine Freundin tauschte aber Ihre Nummer mit dem 22 Jährigen, ich sagte zu Ihr wenn dieser Mann wirklich Interesse an mir hat wird er über seinen Kumpel meine Nummer rausbekommen.

2 Tage später bekam ich eine SMS und er hatte wirklich meine Nummer rausbekommen...
Ich hab mich gefreut obwohl ich Ihn nur "nett" fand.
Wir trafen uns 2 Wochen später nochmal in einer Discothek, aber so ganz war er wohl doch nicht mein Typ.
Aber wir telefonierten jeden Abend und lagen voll auf einer Länge, das gefiel mir, ich konnte mit Ihm über alles reden.

Noch 2 Wochen später lud er mich zu sich nach Hause ein.
Es war ein netter Abend, auch einer seiner Freunde war dabei.Als ich spät Abends nach Hause fahren musste(50 km weg von mir)drückte er mich lieb und mir verrutschte mein Herz.
Sowas hatte ich ewig nicht gefühlt.
von dem moment an hatte ich nur noch Ihn im Kopf!
Das war Donnerstags. Den Samstag trafen wir uns wieder, in der Discothek wo wir und kennengelernt haben.
Er hat so toll mit mir getanzt und mich immer umarmt.Ganz lieb, nicht aufdringlich.
Irgendwann hab ich seine Hand genommen und er hat mich nicht mehr los gelassen.
Plötzlich hatte ich meine Lippen auf seinen und es hat mich umgehauen.
Ich war über beide Ohren verliebt und bin es auch Heute nach eineinhalb Jahren immernoch.
Er ist eine bereicherung für mein Leben und hat mir gezeigt was es heisst zu Lieben.
Meine Gefühle für Ihn wachsen jeden Tag mehr und ich bin auch heute noch aufgeregt wenn ich weiss er kommt in ein paar minuten von der Arbeit.
Er ist ein Sonnenschein und viele Frauen in seiner Umgebung die Ihn immer wollten beneiden mich das ich es geschafft habe.
Keine dachte je das er nochmalm eine Beziehung hat.
Aber alle sagen das er immer gesagt hat:"Irgendwann kommt die richtige und Sie begleitet mich für den rest meines Lebens"
Genauso ist es auch.
Wir sind für einander bestimmt,reden über alles und vor allem haben wir nochnie gestritten.Das macht mich so glücklich denn wir Lieben einander ohne Kompromisse.
Jeder den anderen genau wie er ist,das nenne ich Liebe des Lebens-und er sagt es auch!
Ich wusste nicht das man wirklich Kompromisslos Lieben kann.

Er ist 12 Jahre älter als ich und ich würde Ihn nie wieder hergeben.
Ich wünsche jedem einzelnen das er oder sie so glüclich ist wie ich, denn es ist das schönste gefühl das es gibt so zu lieben und geliebt zu werden....

Mehr lesen

9. November 2009 um 14:29

Liebe
Ich wünsche euch alles Gute.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2009 um 6:18

Kein problem!
ich bin 48 und meine frau ist 34. sie kommt aus indonesien ich aus deutschland - sie ist muslima, ich evangelisch (eingentlich nichts, weil ausgetreten). wir sprechen nur englisch miteinander (sprechen wir beide sehr gut). und wir leben z.zt. in china! und wir sind sehr sehr gluecklich und verliebt und.........scheiss aufs alter!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram