Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Unternehmungen zu zweit

Letzte Nachricht: 15. September 2009 um 12:16
R
rana_12143558
15.09.09 um 8:55

Hallo!
Ich habe ein Problem - wenigstens sehe ich das so - und hoffe, ihr könnt mir ein wenig auf die Sprünge helfen.
Ich bin mit meinem Freund jetzt ca. 1 1/2 Monate zusammen und hab ihn wirklich sehr lieb. Er ist die ganze Woche auf Montage und wir können uns leider nur am Wochenende sehen, was mir genug Zeit gibt, mir ständig Gedanken darüber zu machen, wie wir miteinander umgehen.
Er ist ein ganz furchtbarer Computerfreak und sitzt meiner Meinung nach viel zu viel Zeit am PC, da er die Woche über darauf verzichten muss. In der Zeit ist er kaum ansprechbar, was auch Gespräche zwischen uns verhindert.
Um euch kein falsches Bild von ihm zu machen: Er ist sehr liebevoll und zuvorkommend, sobald er den PC ausschaltet und man kann sehr viel Spaß mit ihm haben. Trotzdem bin ich der Meinung, dass wir mehr unternommen und geredet haben, als wir nur befreundet waren.
Nicht, dass ich die Situation wieder haben will, ich möchte ihn als Freund nicht wieder hergeben, doch weiß ich nicht, wie ich darauf reagieren soll.

Habt ihr Ideen, was man als "Paar" unternehmen kann, ohne sich gleich in Unkosten zu stürzen? Ich muss dabei auch noch hinzu fügen, dass wir auf 'nem Dorf leben und hier nicht viel los ist.
Was unternehmt ihr mit eurem Freund/Mann? Was macht ihr, um Abwechslung in den Alltag zu bringen?

Mehr lesen

J
joan_12318508
15.09.09 um 10:50


schwimmen gehen, Zoo besuch, Kino, Essen gehen, Flohmarkt, Spazieren gehen, picknicken...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
R
rana_12143558
15.09.09 um 12:16


danke erstmal euch beiden. vor allem der zoobesuch und das wandern - mal was anderes als nur sparzierengehen - werd ich im auge behalten.

Gefällt mir

Zeit zu zweit: Gemeinsame Unternehmungen für kalte Tage
Anzeige