Home / Forum / Liebe & Beziehung / Unternehmung OHNE Geld als Single...

Unternehmung OHNE Geld als Single...

20. Juli 2007 um 22:09 Letzte Antwort: 23. Juli 2007 um 20:49

wobei man Leute kennenlernt????

Sagt mir doch mal ein paar Beispiele, die man als schüchterner Single machen kann, wenn man zur Zeit arbeitslos ist und man absolut kein Geld übrig hat für Unternehmungen, für die man Geld berappen muß?

Lust hätte ich schon auf einiges, kostet aber alles Geld

- Tanzschulkurs
- PC oder Bastelkurs an der Kreisvolkshochschule
- Weiterbildung
- Aqua Fitness Kurs
- Badminton spielen
- Disco und Kneipenbesuche
- Fitnessclub
etc.....

so...und jetzt bitte die Vorschläge OHNE Geld, wo man Leute kennenlernt!??

Lieben Gruß
Angellaney

Mehr lesen

21. Juli 2007 um 0:16

Wie wäre es...
...mit ehrenamtlicher Mitarbeit in einer kulturellen Sache?

Dass kann auch ein Jukuz sein das Konzerte organisiert (-> Disco, Kneipe).
Weiterbilden kann man sich bei ehrenamtlicher Arbeit immer wieder; man lernt organisatorisches, administrative Sachen oder die Arbeit am Computer.
Und mit Leuten kommt man auch in Kontakt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juli 2007 um 20:49

Erkundige...
Dich doch mal bei Deiner Krankenkasse.
Oft werden von den Krankenkassen auch verschiedene Sportkurse z.B. Aquarobic oder so angeboten und das meist für umsonst.
Ich hab auch schon mal an solchen Kursen teilgenommen und es hat Spass gemacht.

Viele Grüße
Kleo


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest