Home / Forum / Liebe & Beziehung / Unterbewusstes Gefühl der Veränderung in jedem von uns

Unterbewusstes Gefühl der Veränderung in jedem von uns

20. September 2010 um 10:44

Glaubt ihr das es ein unterbewusstes Gefühl gibt, dass die meisten Menschen garnicht wahr nehmen, sie aber später merken lässt dass sie immer schon etwas erahnt haben? Eine Veränderung des Lebens/des Partners/der Liebe oder so?
Ich hab i-wie ständig dieses unbewusst bewusste Gefühl dass sich gerade i-was in meinem Lebensumfeld zu verändern scheint und es macht mich etwas hibbelig. Denn ich scheine blind zu sein. Was mir noch mehr Angst macht! Bin ich blind geworden für Veränderungen?

Was glaubt ihr? Glaubt ihr Menschen haben es im Blut Dinge unbewusst zu erahnen? Es aber unterdrücken oder schlichtweg nicht hinaufbeschwören kônnen um richtig zu sehen?

Ich bekomm immer mehr das Gefühl dass es so ist...

Mehr lesen

20. September 2010 um 11:00

Ja, das glaube ich schon...
Darauf hör ich immer sehr. Ich selbst bin auch sehr intuitiv. Diese sogenannte innere Stimme ist auf jeden Fall ein sehr wertvoller Ratgeber. Hör darauf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2010 um 11:03

Jepp...
....kenne ich gut und bis jetzt war es auch immer so.

immer wenn ich irgendwie rastlos bin und nicht zur ruhe komme, dann war es auch so, dass irgendwas in naher zukunft sich ereignet hat...ich glaube daran.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2010 um 11:27
In Antwort auf jaana_11887320

Jepp...
....kenne ich gut und bis jetzt war es auch immer so.

immer wenn ich irgendwie rastlos bin und nicht zur ruhe komme, dann war es auch so, dass irgendwas in naher zukunft sich ereignet hat...ich glaube daran.

Okay, gut
Ist es bedir dann nur eine Ahnung oder doch wirklich ganz speziell auf etwas gerichtet?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2010 um 11:29
In Antwort auf antero_11929477

Okay, gut
Ist es bedir dann nur eine Ahnung oder doch wirklich ganz speziell auf etwas gerichtet?

Meist nur eine ahnung...
...nichts konkretes. also ich kann es nicht festmachen welchen teil meines lebens das ganze betrifft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2010 um 11:30
In Antwort auf nastassja1212

Ja, das glaube ich schon...
Darauf hör ich immer sehr. Ich selbst bin auch sehr intuitiv. Diese sogenannte innere Stimme ist auf jeden Fall ein sehr wertvoller Ratgeber. Hör darauf.

Ist schwierig...
Wenn es nur eine Ahnung ist und man nicht wiß woher der Wind weht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2010 um 11:34

OH NEIIN!!!
Dein Motto fehlt!!! Mein Rettungsanker

Manchmal will man gar nicht dass es einem so richtig vor den Latz geknallt wird! Aber um ehrlich zu sein so richtig drüber Grübeln tu ich gar nicht. O.o du spürst es nur manchmalhich kommen wenn alle anderen Gefühle gerade Ruhepause haben. Und es kommt gaaaaanz seicht ums dir ins Ohr zu flüstern, nur kommt es nicht bis ans Ohr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2010 um 11:36
In Antwort auf jaana_11887320

Meist nur eine ahnung...
...nichts konkretes. also ich kann es nicht festmachen welchen teil meines lebens das ganze betrifft.

Ja so gehts mir auch
...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2010 um 11:46

Verdammt!!!
Dass du mich auch immer erwischen musst! :-P
Ich mach mir mal ne Pizza

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2010 um 11:52

HAHAAAAAA!!!
Mein Gefühl sagt mir jetzt schon dass es i-was ist auf dass ich nie kommen würde. Ich hoff wirklich dass ich an den Teil komme an den ich weiter sehen werde!

Ich fühl mich wien Kind kurz vor der Bescherung nureben zusätzlich damit dass es bei der Familie auch Kohle in den Geschenken geben kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest