Home / Forum / Liebe & Beziehung / Unter "e" eine Nr. im Handy gespeichert?!? ohne Name, nur e

Unter "e" eine Nr. im Handy gespeichert?!? ohne Name, nur e

27. September 2007 um 21:25 Letzte Antwort: 27. September 2007 um 23:39

hallo leute. mein freund hat unter dem buchstaben e eine handynr. gespeichert ohne namen also nur das e. dieser nr. hat er dienstag abend geschrieben: schläfst du schon. jetzt sagt er das er die nr. schon länger hat und raus bekommen wollte wem diese nr gehört??!??!

bitte um antowrten. ich denke das ist ne andere tussi und er weiß genau wem die nr gehört. help

Mehr lesen

27. September 2007 um 21:29

Hmmm...
hat er dich schonmal betrogen dass du so mißtrauisch bist???
Aber wer soll dir hier sagen können ob da ne andre ist das kann nur er?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. September 2007 um 21:31
In Antwort auf fanny_12361960

Hmmm...
hat er dich schonmal betrogen dass du so mißtrauisch bist???
Aber wer soll dir hier sagen können ob da ne andre ist das kann nur er?

Wohnen
seit kurzem zusammen, sind 2 jahre zusammen, waren gerade letzte woche 1 woche im urlaub, handys ist bei uns immer offen, wir benutzen auch mal das vom partner. das kein thema.

27. September 2007 um 21:35

???
du machst dir sorgen wegen eines "e" in seinem handy?
ich hab von ein paar leuten nur die initialen in meinem handy eingespeichert ohne jmd fremdzugehen.
ich glaube, dass die ganze handy sache völlig überbewertet wird. man sollte seine beziehung nicht darauf reduzieren.
das gesamte macht eine beziehung aus. wenn bei euch alles ok und harmonisch ist, dann würd ich mich nicht an einem "e" aufhängen und wenn eure beziehung ohnehin schlecht läuft, dann ändert ein fremde nr. im telefon auch nichts.

man kann sich da rasch in was reinsteigern, und wenn man "etwas" finden will findet man doch immer was. am besten erst gar nicht spionieren sondern sich auf sein gefühl verlassen. außerdem ist das ja seine privatsphäre *zwinker*

alles liebe euch beiden! andrea

27. September 2007 um 21:41

Ja, deswegen
also er hat noch nie nur die initalien gespeichert, dafür haben wir beide viel zu viel nr. drin das man das irgendwann mal nachvollziehen kann, weiß nicht weiter, da steckt definitiv jm. hinter den er kennt sonst hätte er für diese sms nen anderen text gewählt.

27. September 2007 um 21:46

Re
ich finde nciht, dass sie übertreibt, wenn das eine unwichtige person wäre, köännte er ihr doch sagen wer das ist, oder nicht? welchen grund hätte er denn solch ein geheimnis draus zu machen.

27. September 2007 um 21:47

Wieso
wettkampf??? versteh ich nicht. ne eigentlich hatte ich gedacht es läuft wieder ziemlich rund bei uns, wir kennen eigenltich nur dieselben leute/clique und deswegen wunderte mich diese sms an "e". mit diesem persönlichen text

27. September 2007 um 21:49

Ne keinen streß
ganz im gegenteil. haben im moment urlaub und waren gerade 1 woche weg, keinen streit nix, genug sex gibts auch....

27. September 2007 um 21:49
In Antwort auf dora_11895338

Ja, deswegen
also er hat noch nie nur die initalien gespeichert, dafür haben wir beide viel zu viel nr. drin das man das irgendwann mal nachvollziehen kann, weiß nicht weiter, da steckt definitiv jm. hinter den er kennt sonst hätte er für diese sms nen anderen text gewählt.

Man mädel..
red mit ihm das wird ja wohl möglich sein und wenn er dir antwortet dann glaub ihm und vertrau ihm und wenn du das nicht kannst hat eure beziehung eh nich mehr viel sinn ohne vertrauen...

27. September 2007 um 21:51

Re
warum sollte man immer alles glauben ,was männer sagen? und ich meinte bei so einer aussage, ich will rausfinden wer das ist, da woird doch das gesunde missvertrauen geweckt, doer nciht? wieso wünsche ich jemanden eine gute nacht, die ich nicht kenne?
nteressiert mich doch gar nciht, wie und ob der schläft?

27. September 2007 um 21:53
In Antwort auf rodica_11841720

Re
warum sollte man immer alles glauben ,was männer sagen? und ich meinte bei so einer aussage, ich will rausfinden wer das ist, da woird doch das gesunde missvertrauen geweckt, doer nciht? wieso wünsche ich jemanden eine gute nacht, die ich nicht kenne?
nteressiert mich doch gar nciht, wie und ob der schläft?

Re
außerdem: sie hat ha gesagt, sie gehen schon lange an die handys des parntern, dann wäre ihr ein e doch vorher schon aufgefallen? ist es ihr aber nicht, und das passt nicht zusammen mit, dass er die nummer schon ewigkeiten hatz

27. September 2007 um 21:57

Re
außerdem: sie hat ha gesagt, sie gehen schon lange an die handys des parntern, dann wäre ihr ein e doch vorher schon aufgefallen? ist es ihr aber nicht, und das passt nicht zusammen mit, dass er die nummer schon ewigkeiten hatz

Ja
wir benutzen halt das handy was gerad da liegt. wenn ich einkaufen fahre und seins liegt aufn tisch nehm ich das mit.... das hat bei uns keinen großen stellenwert. wenn freunde da sind gehen die auch ran und schicken sich sachen via bluetooth usw. also das bei uns wie ne kaffeemaschine.... so ungfähr....blöd erklärt

27. September 2007 um 22:01

Ja
wir benutzen halt das handy was gerad da liegt. wenn ich einkaufen fahre und seins liegt aufn tisch nehm ich das mit.... das hat bei uns keinen großen stellenwert. wenn freunde da sind gehen die auch ran und schicken sich sachen via bluetooth usw. also das bei uns wie ne kaffeemaschine.... so ungfähr....blöd erklärt

Re
wann ist dir das e denn das erste mal aufgefallen? doch erst vor kurzem? oder hast du davor nie nach einem e geguckt?

27. September 2007 um 22:04

Re
wann ist dir das e denn das erste mal aufgefallen? doch erst vor kurzem? oder hast du davor nie nach einem e geguckt?

Ja
vor ca. 2 stunden um genau zu sein, eine sms im ausgangsspeicher an "e" und dann hab ich das telefonbuch durchgeguckt und tatsächlich nur ein "e" gefunden. und dann habe ich ihn direkt darauf angesprochen. mittlerweile sitze ich bei meiner freundin.

27. September 2007 um 22:07

Ja
vor ca. 2 stunden um genau zu sein, eine sms im ausgangsspeicher an "e" und dann hab ich das telefonbuch durchgeguckt und tatsächlich nur ein "e" gefunden. und dann habe ich ihn direkt darauf angesprochen. mittlerweile sitze ich bei meiner freundin.

Re
wiur können hier zwar alle viel spekulieren einige meinen du übertreibst, find ich persönlihc nicht, aber im endeffekt hilft nur ihn darauf anzusprechen

27. September 2007 um 22:09

Re
wiur können hier zwar alle viel spekulieren einige meinen du übertreibst, find ich persönlihc nicht, aber im endeffekt hilft nur ihn darauf anzusprechen

Hab ich
schon lange gemacht, er sagt nach wie vor er weiß es nicht, habe gesagt er soll die nr. anrufen, will er nicht. was soll ich tun???

27. September 2007 um 22:12

Hab ich
schon lange gemacht, er sagt nach wie vor er weiß es nicht, habe gesagt er soll die nr. anrufen, will er nicht. was soll ich tun???

Re
1) fragen warum er nicht anrufen will, ich dachte es interssiert ihn so sehr wer das ist
2) wenn er sie nicht kennt, warum schreibt er denn ob sie schon schläft?

27. September 2007 um 22:13

Hab ich

Ihm glauben!!!!!!!!!!!
!

27. September 2007 um 22:15

Re
1) fragen warum er nicht anrufen will, ich dachte es interssiert ihn so sehr wer das ist
2) wenn er sie nicht kennt, warum schreibt er denn ob sie schon schläft?

Ja
du sagst es, mittlerweile schreibt er mir (sms) das er da morgen abend anrufen will weil es jetzt schon zu spät dafür ist... leider habe ich mir die nr nicht aufgeschrieben, sonst würde nich slebst anrufen

27. September 2007 um 22:17

Ja
du sagst es, mittlerweile schreibt er mir (sms) das er da morgen abend anrufen will weil es jetzt schon zu spät dafür ist... leider habe ich mir die nr nicht aufgeschrieben, sonst würde nich slebst anrufen

Re
lass ihm erstnochmal die chance selbst anzurufen,...wenn er morgen wieder eine ausrede hat, besorg dir die nummer

lg

27. September 2007 um 22:24

Re
lass ihm erstnochmal die chance selbst anzurufen,...wenn er morgen wieder eine ausrede hat, besorg dir die nummer

lg

Ich
melde mich wieder. vielen dank für die verschiedenen meinungen.
gute nacht

27. September 2007 um 23:39

Na...
...wer wird denn in fremden Handys surfen?? Bringt nur Ärger - so oder so wie Du siehst. Dennoch: vermutlich liegst Du mit deinem Verdacht richtig. Wenn ich eine Nummer herausbekommen wollte, würde ich schreiben: "Hey, wer versteckt sich hinter e. bzw dieser Nummer?"
Aber "Schläfst Du schon?" --- also wirklich...

Frühere Diskussionen
7 Antworten 7
|
27. September 2007 um 21:12
Von: jola_12688332
23 Antworten 23
|
27. September 2007 um 21:07
7 Antworten 7
|
27. September 2007 um 20:46