Forum / Liebe & Beziehung

Unter der Dusche?

12. November 2020 um 19:24 Letzte Antwort: 16. November 2020 um 9:56

Hallo, kennt ihr das auch? Mein Freund steht total darauf, mit mir zu duschen. Ich bin in der letzten Zeit schon einige Male, entweder morgens nach dem Aufstehen oder abends vor dem Zubettgehen, mit ihm unter der Dusche gelandet. Er versteht es, mich sehr schnell rumzukriegen, mit ihm im Nachthemd unter die Dusche zu steigen. Mich dort auszuziehen bringt ihn richtig auf Touren! .......
Habt ihr das auch schon erlebt? Mögen das alle Männer?

Mehr lesen

12. November 2020 um 20:47

Also ich ziehe mich aus BEVOR ich unter die Dusche steige.

3 LikesGefällt mir

12. November 2020 um 22:17
In Antwort auf

Hallo, kennt ihr das auch? Mein Freund steht total darauf, mit mir zu duschen. Ich bin in der letzten Zeit schon einige Male, entweder morgens nach dem Aufstehen oder abends vor dem Zubettgehen, mit ihm unter der Dusche gelandet. Er versteht es, mich sehr schnell rumzukriegen, mit ihm im Nachthemd unter die Dusche zu steigen. Mich dort auszuziehen bringt ihn richtig auf Touren! .......

Alle Männer bestimmt nicht.
Es gibt wahrscheinlich nichts was wirklich alle Männer mögen.
Aber ok, das ist begriffliche Haarspalterei.

Für uns ist das nichts.
Zu eng, einer Maus wärmer Der andere kälter, einer kriegt nicht genug Wasser ab, aufpassen mit dem Wasserhahn und so weiter.

Gefällt mir

12. November 2020 um 22:26

ich denke nicht das es alle männer mögen, und ich denke auch nicht das es alle frauen mögen

1 LikesGefällt mir

13. November 2020 um 23:40

Ja, wir haben früher gerne zusammen geduscht. Aber auch das Prickelndste wird mit der Zeit fad.

Mit Nachthemd? Nee, das wäre uns bescheuert vorgekommen.

Freundlich lächelnd,

Pi

1 LikesGefällt mir

15. November 2020 um 13:08

Sex unter der Dusche hat seine Tücken. Es darf niemand den Wasserhebel berühren, sonst gibt es Frostbeulen oder hart gekochte Eier. An die Fliesen mag sich die Dame nicht anlehnen, die sind zu kalt. An die Glastüren kann sie sich nicht lehnen, sonst fliegen die auf. Und dann ist sie noch ein wenig kleiner als ich, also muss ich sie auf die Hüfte tragen. Da darf blos keine Schmierseife auf dem Boden sein...

1 LikesGefällt mir

15. November 2020 um 13:11
In Antwort auf

öhm..also da ich eine Waschmaschine habe,dusche ich eher ohne Klamotten.

Aber..wieso nicht...wenn es euch gefällt...

Gefällt mir

16. November 2020 um 7:59

Gemeinsam duschen? Ja gerne aber ohne Klamotten.
Wir seifen und dann gern gegenseitig ein und frottieren uns danach auch gegenseitig ab.
Naja oft endet das dann beim Sex, aber nicht in der Dusche. Das ist zu unbequem, wie auch schon beschreiben wurde.

2 LikesGefällt mir

16. November 2020 um 8:35

Sex im Badezimmer unter der Dusche oder in der Wanne hat was. Aber nur Nackt ins Wasser

1 LikesGefällt mir

16. November 2020 um 9:56
In Antwort auf

Warum denn nicht. Ist doch schön haha
Ich denke man könnte es theoretisch so gut, wie überall machen hehe

Gefällt mir