Home / Forum / Liebe & Beziehung / Unsterblich verliebt in einen scheinbar unerreichbaren Mann...

Unsterblich verliebt in einen scheinbar unerreichbaren Mann...

9. Oktober 2006 um 13:24

Ich habe das Problem, dass ich unsterblich in einen "Teamleiter" verknallt bin.. ich arbeite in einem call center und hab mit diesem Teamleiter nicht so viel zu tun, da er für ein anderes Team zuständig ist! Doch wir begegnen uns fast täglich. Ich habe tausend Schmetterlinge im Bauch, wenn ich ihn sehe, doch ich traue mich nicht, ihn über meine Gefühle in Kenntnis zu setzen- nicht mal ansatzweise, weil es in call centern sehr schnell vermutlich die Runde machen würde.. und wie stehe ich dann da? Das wäre total peinlich.. ich weiss ja eben nicht, ob ich ihm "vertrauen" kann und ob er vielleicht sogar damit hausieren gehen würde, wenn ich Andeutungen mache.. sonst habe ich kein Problem damit Männer anzusprechen.. aber mict Kollegen / "Vorgesetzten" bin ich sehr vorsichtig! Kann mir jemand von euch einen Tipp geben? Wie ich es schaffe mit ihm anzubändeln ohne dass es plump wirkt?? Help !

Mehr lesen

9. Oktober 2006 um 20:50

Vorsichtige Vorgehensweise
Aus Deiner Beschreibung wird klar, daß Du eine vorsichtige Vorgensweise wünscht. So ein paar "Strategien" die mir hierzu einfallen wären:
- Versuche tiefe Blickkontakte, wenn ihr euch gegenübersteht, gewürzt mit einem freundlichen Lächeln und schau, wie er darauf reagiert.
- Geh mal so gegen Feierabend zu ihm mit irgendwelchen Vorschlägen. Vielleicht ergibt sich ja eine Möglichkeit, in einem Café eine Art "Besprechung" zu machen.
- Warte auf die nächste Betriebsfeier und suche die Nähe zu ihm. Schau ob er auch die Nähe zu Dir sucht.

Sind zwar nur Ansätze, aber vielleicht hilft's ja was...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen