Home / Forum / Liebe & Beziehung / *Unsterblich verliebt in den chef*

*Unsterblich verliebt in den chef*

8. Oktober 2007 um 16:45 Letzte Antwort: 12. Dezember 2007 um 16:08

Hallo =)

ich weiß dass viele von euch das gleiche problem haben doch ich weiß nicht ich muss ja irgendwo mein herz ausschütten

Ich bin 18 junge jahre alt und habe mich unsterblich in meinen chef verliebt. ich weiß nich einmal wie alt er ist!! ich glaube er ist 35 .... naja aufjedenfall, zuerst hat er mich überhaupt nicht interissiert (schon alleine deshalb weil er vom aussehen her überhaupt nicht zu mir passen würde)

....

ich weiß nicht ich habe das gefühl dass er sich auch für mich interessiert aber ich bin mir nicht sicher, immer wenn er mit mir spricht fängt er an zu stottern und dann sagt er immer: "Tief durchatmen, so und jetzt gehts!" *gg* das ist soooo süß...


ich glaube er ist single.. bin mir aber auch nicht sicher ...

was meint ihr ?? wie krieg ich ihn?? ich mein so offensichtlich darf man das ja nicht in der arbeit machen!!

Wäre echt super wenn ihr mir zurück schreiben würdet


Liebe grüße

Mehr lesen

12. Dezember 2007 um 16:08

Hm...
naja.. ohne dass du dich mit ihm verabredest wird es schwer. Als erstes solltest du mehr über ihn erfahren. Mehr mit ihm reden. Eventuell zusammen mittags essen oder auf Betriebsfeiern öfters mal zusammen plaudern. Du musst also Gelegenheiten suchen bei denen du mit ihm privat reden kannst, nicht als Chef über die Arbeit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club