Home / Forum / Liebe & Beziehung / Unsterblich verliebt?Hmm,nicht ganz...

Unsterblich verliebt?Hmm,nicht ganz...

10. Januar 2005 um 23:25

aber schon irgendwie verliebt.
Ich bin jetzt seit ungefähr 8 Mon. mit einem sehr netten und süssen jungen Mann zusammen, jedoch haben wir verschiedene kulturelle Hintergründe.Er ist sehr einfach&bescheiden-ich stehe eher auf Diamonds&Cars.Ich schätze sein gutes Herz und versuche eine gute Freundin zu sein aber sehr oft wenn wir zusammen sind überkommt mich das eine mittlerweile bekannte Gefühl, das sagt:Er ist nicht der richtige!Du musst Dich trennen.Er ist nett und gut aber nicht das was ich mir wünsche, er müsste anders sein!Ich habe auch eine zu genaue Vorstellung wie...
Was haltet ihr davon?

Mehr lesen

10. Januar 2005 um 23:32

Hm......
dann wird es nicht gut gehen, denn es wird dich immer was stören an ihm. Aber weisst du denn was dich stört??Was ist dir denn wichtig im leben? Oder reizt er dich nur einfach, und mehr nicht?
gruss biest

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2005 um 9:32

Tjo,...
das kenne ich auch. Dann bist Du nicht so wirklich verliebt, denn Dein Verstand ist noch sehr aktiv und das widerspricht der typischen rosaroten Brille, die man sonst auf der Nase hat wenn man verliebt ist...

Bei mir ist solch eine Beziehung noch nie gutgegangen... Muss nichts heißen, aber wenn Du jetzt schon so denkst...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2005 um 10:25
In Antwort auf kamryn_11937254

Hm......
dann wird es nicht gut gehen, denn es wird dich immer was stören an ihm. Aber weisst du denn was dich stört??Was ist dir denn wichtig im leben? Oder reizt er dich nur einfach, und mehr nicht?
gruss biest

Das sagte sie doch,w as wichtig ist:
Diamond&cars ... visa "gutes Herz" ... tja, schwere Entscheidung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2005 um 11:12
In Antwort auf biddy_12156480

Das sagte sie doch,w as wichtig ist:
Diamond&cars ... visa "gutes Herz" ... tja, schwere Entscheidung!

$$$
...ich sag da lieber nichts zu...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2005 um 11:14
In Antwort auf pramod_12459553

$$$
...ich sag da lieber nichts zu...

...oder doch...
tja, die einen tuns für'n fuffi, bei den anderen muss es schon ein Eigenheim in guter Lage sein, aber wo ist denn da der Unterschied???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2005 um 11:21
In Antwort auf biddy_12156480

Das sagte sie doch,w as wichtig ist:
Diamond&cars ... visa "gutes Herz" ... tja, schwere Entscheidung!

Naja..
Immerhin weisst du, was dir wichtig ist und ich glaub auch, dass du dann mit deinem jetzigen Partner nie rundum zufrieden sein wirst. Da mag er eben ein noch so gutes Herz haben, aber wenn einem etwas anderes fehlt, dann sollte man wohl weitersuchen. Denn warum sollst du jetzt schon Kompromisse eingehen bei Eigenschaften, die DIR wichtig sind und die du bei einem Partner suchst, um dich komplett wohl zu fuehlen?

Ich war auch mal in einer solchen Situation und es fiel mir damals nicht leicht mir selber gegenueber zuzugeben, dass ich eben die und die Eigenschaft vermisse an meinem Partner und dass mir diese Eigenschaften verdammt wichtig sind! Und wenn es bei dir Diamonds & Cars sind, dann ist das so und es ist ok so. Dafuer moegen dich jetzt hier vielleicht ein paar Leute schief anschauen, weil dir das eben wichtig ist und fuer manchen oberflaechlich erscheint, aber es ist dein Leben! Mir waren damals auch so "oberflaechliche" Sachen wie "ist er ein guter Taenzer?" und "ist er experimentierfreudig und offen in Sachen Sex?" wichtig.. Ist vielen auch egal, solang es ein echt lieber Mann ist - aber mir eben nicht! Und deshalb hab ich die Beziehung zu einem sehr lieben Menschen beendet - eben weil ich (noch?) nicht bereit war, diese Kompromisse einzugehen. Und bis jetzt habe ich es nicht bereut. Du musst dir halt fuer dich klar werden, ob dir deine "Wuensche" so wichtig sind, dass du dazu die Beziehung beenden wuerdest. Denn eins sollte dir klar sein - versuch bitte nicht, deinen Partner zu aendern - das funktioniert nicht...

Sorry fuer den langen Beitrag und LG,

tanne1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2005 um 11:25
In Antwort auf pramod_12459553

...oder doch...
tja, die einen tuns für'n fuffi, bei den anderen muss es schon ein Eigenheim in guter Lage sein, aber wo ist denn da der Unterschied???

Fragt sich nur ...
.... wer wirklich "reicher" ist... he he!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2005 um 14:06
In Antwort auf biddy_12156480

Fragt sich nur ...
.... wer wirklich "reicher" ist... he he!

@prettystupid
das war keine persönliche Kritik,
hab mir mal Deine anderen Postings durchgelesen,
sieht mir eher nach einer "inneren Kündigung" 'Deinerseis wg. Ignoranz und Schnarchens aus.

Das ist imho eine grosse Gefahr für uns Männer wenn man mit einer begehrten Frau zusammen ist und sich ihr sehr sicher ist das man(n) diese kleinen Zeichen der Unzufriedenheit übersieht, wo doch zumindestens anfangs noch leicht was zu machen wäre....

Ich kann mir gut vorstellen dass Du mit einem anderen Partner sicherlich auch mal gerne in einem Bett schlafen wirst,
obwohl.. es gibt halt auch Menschen die lieber alleine schlafen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2005 um 19:33

Thanx!
Ich danke Euch herzlich auch wenn ihr an das "herzliche" zweifelt.Ich weiß ja wie mein Text klingt,als ob ich nur an die Kohle interessiert wäre, dabei stimmt das nicht."Diamonds&Cars"war vielleicht ein dummer Ausdruck der einen Mann beschreiben sollte der einen guten Job hat(meiner arbeitet momentan als Küchenhilfe), und der es sich leisten kann mir viel Aufmerksamkeit zu schenken in jeder HinsichtDas soll aber nicht heißen daß es diesen Mann auch tatsächlich für mich geben kann.Ich bin zufrieden zwar nicht rundum aber schon und ich werde um diese Beziehung kämpfen und gegen meine materielle Fokusierung auch wenn es sein muß,denn ich glaube ich liebe meinen Freund wirklich, auch wenn er geizig,unmodern und glatzkopf ist
Lieben Gruß/I love you all

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest