Home / Forum / Liebe & Beziehung / unsterblich in Cousin verliebt - trotz Ehe

unsterblich in Cousin verliebt - trotz Ehe

21. Juni um 20:41

Hallo ihr lieben, 
ich hoffe ihr habt einen Rat für mich. Ich bin verheiratet und wir haben 2 Kinder zusammen und trotzdem habe ich mich unsterblich in meinen Cousin verliebt. Ich fühle mich richtig schlecht, aber mir ist auch bewusst das ich nichts für meine Gefühle kann. Ich möchte aber das es endlich aufhört, da ich glücklich sein möchte mit meiner Familie. Also mein Cousin und ich sind im gleichen Alter, wir sind 26 und hatten schon immer eine Schwäche füreinander. Oft haben wir uns als Kinder und Jugendliche heimlich geküsst und fanden uns einfach richtig toll.Schon immer war da so eine Verbindung wenn wir uns ansahen, egal in welcher Situation. Uns war aber bewusst das es nie was ernsthaftes werden würden da wir ja nunmal Cousin und Cousine sind und das dadurch für uns irgendwie nicht in Frage kam. Nun hatte ich meinen Cousin ein paar Jahre überhaupt nicht gesehen. Er war viel unterwegs und hatte selbst eine Partnerschaft,ich war beschäftigt mit unseren kleinen Kindern. Und dann sahen wir uns nach 4 Jahren zum ersten mal wieder richtig in die Augen, er sah mir ganz tief in die Augen und da war es um mich geschehen. Den ganzen Abend über nahm er mich öfter in den Arm und schenkte mir tiefe Blicke,berührte manchmal meine Hand. Mehr ist natürlich nicht passiert, da ich meinen Mann nie betrügen könnte und mir Treue und Ehrlichkeit sehr wichtig ist. Das wir uns nach langer Zeit wieder gesehen haben ist jetzt ein halbes Jahr her.Und dann vor zwei Wochen nochmal für ein paar Tage. Und es war horror. So eine Sehnsucht hatte ich nach ihm. Er war nah und doch so fern. Ich dachte es wäre nur eine blöde hormonelle Sache bei mir und das ich ihn ganz schnell wieder vergesse. Aber ich träume seit dem jede Nacht von ihm und muss immer zu an ihn denken. Seinen Duft, seine Stimme, seine Sinnlichkeit und Zärtlichkeit. Mit meinem Mann bin ich leider seit längerem nicht mehr ganz so glücklich. Ich liebe ihn immer noch. Aber finde ihn seit längerem nicht mehr anziehend und nicht mehr besonders Attraktiv. Habe auch keine Lust mehr mit ihm zu schlafen. Was mir auch seit längerem auffällt...wenn mein Mann und ich uns in die Augen sehen ist es als wäre da nichts. Wenn mein Cousin und ich uns in die Augen sehen ist das so viel. So viel Tiefe, Sehnsucht. Kann es kaum beschreiben. Mein Mann und ich  waren ein paar Tage voneinander getrennt und ich habe ihn überhaupt nicht vermisst. Und es tut mir so unheimlich leid meinem Mann gegenüber und ich  verstehe das überhaupt nicht. Ich habe ihn doch mal geheiratet und dachte er sei aufjedenfall der richtige. Ich möchte das ja alles garnicht. Ich möchte glücklich sein mit meinem Mann und meinen Kindern. Möchte meinen Mann anziehend finden und ihn lieben.Versuche es mir einzureden das er doch der tollste Mann ist auf der Welt den es nur gehen kann und mich daran zu erinnern wie wir uns kennen gelernt haben. Aber es funktioniert nicht Wie kann ich meinen Cousin nur vergessen? 

Mehr lesen